Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bug oder eigene Dummheit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Bug oder eigene Dummheit

    Hab die Fette Spinne in den unteren Ebenen der Feendunkelruinen besiegt
    hab mich zu nenmar mit ner portalrolle gebeamt und dort gespeichert jetzt hab ich das spiel geladen und bin wieder runter bei die dicke Spinne aber die Tür zu ihr ist zu und ich bekomm sie nicht auf

    Bitte um Hilfe

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von barbarentochter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    57
    also normalerweise wenn du die spinne besiegt hast geht man doch durch das tor und kommt in den nächsten abschnitt.

    hmmh, wenn die tür zu ist, versuch nochmal durch das ganze feendunkel zu laufen bis zur ruine und geh nochmal runter. oder schau ob hauptman turanin noch da ist und sprich ihn an, vielleicht ist dann das tor wieder offen.

    lg, barbarentochter
    - Life is more painless for the brainless -
    from WICKED - the Musical

Ähnliche Themen

  1. bug oder kein bug, das ist hier die Frage
    Von Jedeei Master im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 10:08
  2. Sofwarefehler/Eigene dummheit??
    Von PriphetOfDeath im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 01:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •