Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 102 von 102

Thema: [SC3] Charaktere - Stärken und Schwächen.

  1. #97
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Naja Probleme habe ich bei Cervantes eher mit den Würfen und Combos aber nicht mit dem "rumfliegen". Entweder ausweichen oder Hochkick und Hasta la Vista Cervantes
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  2. #98
    Mitspieler Benutzerbild von Chazychez
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    23
    Das habe ich ja noch nie gehört das man Cervantes Dredcharge nicht abwehren kann

    Dann hat man aber ein großes Problem gegen ihn

    Natürlich kann man das abwehren wer sagt sowas ???

    EDIT:
    Zitat Zitat von Katzenglück
    Naja Probleme habe ich bei Cervantes eher mit den Würfen und Combos aber nicht mit dem "rumfliegen". Entweder ausweichen oder Hochkick und Hasta la Vista Cervantes

    Das geht viel leichter ! 214~B oder für dich besser ausgedrückt Virteldrehung hinten~B ! Geht schneller ! Als das beim 8 way run zu machen !

    Und Hochkick ????? Habe ich auch noch nie gehört !!!!
    Geändert von Bloodreaper (13.3.06 um 02:19 Uhr)

  3. #99
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Chazychez
    Und Hochkick ????? Habe ich auch noch nie gehört !!!!
    Naja, es gibt viele Charas auch einen hohen Kick machen und wenn nicht tut's auch ein hoher Schwerthieb
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  4. #100
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154
    ich find bei voldo is die schwäche, na ja eigentlich ni bei ihm, sondern bei mir, denn ich find, den kann man scheiße lenken, aba gute tricks hat er.
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

  5. #101
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Vorteile meiner liebsten:

    Talim-scnelligkeit, guter angriff
    Xianghua-schnell
    Seung Mina-gute Reichweite
    yunsung-Gelenkig leicht zu lenken
    Taki: schnell

    Nachteile:

    Xianghua-attacken abwehren
    Seung Mina-langsam
    Taki-attacken abwehren
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  6. #102
    Mitspieler Benutzerbild von Devilot
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    31
    Viele heulen immer rum, dass Kilik ja sooo stark sei. Gut, er ist sehr einfach zu handhaben und seine Reichweite ist sein größtes Ass im Ärmel.
    Andererseits ist er nicht so schnell, wie manch weiblicher Charakter und wenn man mit Nahkampfcharas wie Talim oder Amy nah an ihn rankommt, dann hat Kilik sehr große Probleme.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Stärken und Schwächen PoP:WW (persönliches Resümee)
    Von Slice im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 22:27
  2. [MW] Stärken und Schwächen der Rassen?
    Von dirty dog im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 15:52
  3. Götterkarten ihre Stärken und Schwächen ???
    Von Gee_M im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 20:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •