Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 102

Thema: [SC3] Charaktere - Stärken und Schwächen.

Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    mir kommts immer so vor wenn ich mit seung mina spiele das ich eine schlechteren weiblichen kilik spiel
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

{#6909}

Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    ja ne sbgespeckte version von kilik so gehts mir auch manchmal
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    kilik ist einfach besser als mina
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~

{#6909}

Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Kilik war immer besser als Mina und wird es wohl auch bleiben. Gut finde ich das aber nicht.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    warum? es gibt in soul calibur gnügend starke weibliche chars
    Geändert von night terror (6.6.07 um 20:55 Uhr)
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~

{#6909}

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    es hat ja auch niemand was gesagt aber mina ist wirklich schlächter als Kilik natürlich sind die anderen weiblichen charaktere auch stark fast schon stärker als die männlichen wenn ich da an Sophitia denk *GRAUS* die ist stark wie en bär

just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    weiblichen charaktere auch stark fast schon stärker als die männlichen wenn ich da an Sophitia denk *GRAUS* die ist stark wie en bär
    das ist ironisch wenn man bedenkt wie zierlich sie aussieht lustig wärs mal wenn man eine weibliche astaroth ins spiel reinbringen würde XD
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

TO BE CONTINUED...

copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    noch besser wären aber weiblich cervantes oder nightmare
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~

{#6909}

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Och nö, lieber nicht. Also gegen Frauen habe ich ja nichts, aber ein weiblicher Astaroth? Ne das geht garnicht...Sorry
    Jap Sc3 ist ein Female Game, die vier besten Charas im Spiel sind, Sophitia, Xianghua, Mitsurugi und Cassandra. Das wären dann drei Frauen und ein Herr und danach gehts gleich mit Taki, Ivy, Kilik, Cervantes, Setsuka und Lizardman weiter. Drei Herren, drei Frauen...also wenn das kein Female Game ist, weiß ich auch nicht.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    lol die ersten drei plus taki sind meine hauptcharaktere ich wusste gar nichts von der rein folge
    ich hab halt geschmack

ja en weiblicher astaroth geht zu weit.

kann jemand was zu lizardman sagen ich spiel nicht mit dem aber der ist in sc 3 ja en hauptchar geworden würde gern mal wissen was der so drauf hat

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Sei froh, dass du davon nichts wusstest, denn solche Leute sind oft unten durch bei den Pro's. Da diese Kämpfer (ausser Taki, mittel) nicht grade skillig sind und man aber dennoch einen Vorteil mit ihnen hat.
    Skillige Kämpfer sind, Setsuka und Cervantes zb

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Also wenn ich drüber nachdenk war glaub ich seung mina in SC DC noch am ehesten wie Kilik unterwegs und dadurch auch recht stark, war vielleicht vielen dann zu ähnlich....jedenfalls sagen mir das meine recht verstaubten Erinnerungen an die SC DC Zeit....

gruß,docvizzo.

Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Naja ich würde nicht sagen dass es sinnvoll ist so eine Liste aufzubauen. Was bringt es einem mit einer starken Frau (Xianghua z.B.) zu kämpfen, obwohl man sie nicht führen kann? Das ist eines meiner Probleme.
    Ich denke mal das Kilik gut für Anfänger geeignet ist gerade WEIL er so gute Moves drauf hat. Bei Sophitia braucht man schon ein wenig Übung, um den ultimativen Kick rauszuholen. Nicht das ein guter Spieler nicht mit Kilik spielt, ich kenn viele die mit ihm zocken, aber auch ich habe mit ihm meine Soul Calibur-"Karriere" begonnen und kann behaupten, dass ich am Anfang mit ihm die wenigsten Probleme hatte. Übrigens, ich zock immer noch gern mit ihm, besonders wenn ich schnell viel Geld brauche Dann geht's ab in den Seelengeschichten-Modus und voila, nach 10 Min. habe ich wieder 100.000 G auf meinem Konto
    Charaktere für Profis wären meiner Meinung nach auf jeden Fall Voldo, Cervantes und auch Ivy, ihr wisst nicht, wie lange ich gebraucht habe, um weingstens ein paar Moves von ihr zu können
    Der Rest ist ziemlich ausgewogen.
    Zu Mina und ihren wenigen Moves: Okay, dann muss man auch versuchen, mit wenigen Bewegungen den Gegner platt zumachen. Außerdem muss man sich dann nicht so viele Moves merken Sorry das musste sein Mina ist nämlich mein Favo-Char
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

Siggi-Siggi-Sig-Sig

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Katzenglück
    Naja ich würde nicht sagen dass es sinnvoll ist so eine Liste aufzubauen.
    Diese sogenannten Tierlisten existieren aber und falsch ist das auch nicht, ist ja kein Hinweis, von wegen spiele diese Charas oder diese, aber sie zeigen halt deutlich auf, dass einige besser sind als ander. Als ich das erstemal von solchen Listen gehört habe, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, da ich naiver Weise immer gedacht hatte solche Spiele sind ausgebalanced.

Was bringt es einem mit einer starken Frau (Xianghua z.B.) zu kämpfen, obwohl man sie nicht führen kann?
    Garnichts!! Aber, es gibt genug Charas die stark sind und leicht zuerlernen.

Ich denke mal das Kilik gut für Anfänger geeignet ist gerade WEIL er so gute Moves drauf hat.
    Aufjeden Fall, das sehe ich immer und immer wieder

Bei Sophitia braucht man schon ein wenig Übung, um den ultimativen Kick rauszuholen.
    Leider nein, ich wünschte es wäre so aber Sophie ist viel zuleicht zuerlernen. Und zu stark.

Nicht das ein guter Spieler nicht mit Kilik spielt, ich kenn viele die mit ihm zocken, aber auch ich habe mit ihm meine Soul Calibur-"Karriere" begonnen und kann behaupten, dass ich am Anfang mit ihm die wenigsten Probleme hatte. Übrigens, ich zock immer noch gern mit ihm, besonders wenn ich schnell viel Geld brauche Dann geht's ab in den Seelengeschichten-Modus und voila, nach 10 Min. habe ich wieder 100.000 G auf meinem Konto
    Jap das ist Kilik, Soul Calibur RULEZ!!!

Charaktere für Profis wären meiner Meinung nach auf jeden Fall Voldo, Cervantes und auch Ivy, ihr wisst nicht, wie lange ich gebraucht habe, um weingstens ein paar Moves von ihr zu können
    Ivy ist so ein halb Ding, ihre Moves sind schwer zu erlernen, benötigen aber kein Timing (außer Misstress Justice 5Hit). Von daher, wenn man sie kann, kann man sie.

Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von Adamas
    Leider nein, ich wünschte es wäre so aber Sophie ist viel zuleicht zuerlernen. Und zu stark.
    Findest du? Also ich habe länger gebraucht die Moves von Sophitia zu lernen als die von Kilik, deswegen würde sie für mich auch eher so ein Mittelding zwischen Anfänger und Fortgeschritten sein.

Zitat Zitat von Adamas
    Diese sogenannten Tierlisten existieren aber und falsch ist das auch nicht, ist ja kein Hinweis, von wegen spiele diese Charas oder diese, aber sie zeigen halt deutlich auf, dass einige besser sind als ander. Als ich das erstemal von solchen Listen gehört habe, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, da ich naiver Weise immer gedacht hatte solche Spiele sind ausgebalanced.
    Stimmt, solche Listen müssen ja auch nicht ernst genommen sein. Aber sie existieren halt. Für mich war es auch erst mal ein Schock als ich von denen gehört habe.
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

Siggi-Siggi-Sig-Sig

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    ja sophitia hab ich auch länger gebraucht um die zu erlernen meine reinfolge war die

0.5kilik(fand ihn cool hab ihn dann verworfen)
    1.Mitsurugi mein erstewr char mit dem ich geübt habe und behersch ihn meisterhaft
    2.Taki(nachdem ich mitsurugi gemeistert habe hab ichs mit taki versucht und schöne erfolge erzielt.
    2.5Astaroth(verworfen der war mir irgendwann zu langsam).
    3.Sophitia (hab irgendwann gemerkt das sie gar nicht so schlecht ist)
    4.Xianghua(nach der niederlage gegen doc musste en neuer char her )