Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ego Shooter über Lan aber mit geringen System anforderungen

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976

    Ego Shooter über Lan aber mit geringen System anforderungen

    HI ich habe ein Frage kennt ihr ein Ego Shooter Spiel das was älter ist und das ich mit meinem Vater über Lan Spielen können. Ich habe nämlich mit meinem Vater ein Heim Netzwerk (oder wie mans nennt) eingerichtet und wollen gegeneinander Spielen.

    Hinweis:
    Das kann der alte PC von uns:
    350 mhz
    128MB Ram(Arbeitsspeicher)
    Und ca 6GB Festplatte
    Wenn ihr mir ein Spiel empfehlt darf das Spiel nichts besseres als hier verlangen und es muss über LAN spielbar sein!


    Bitte helft mir!
    Mfg Starfox 2005

    PS: AN die moderratoren, ich meine so ein "ähnliches" Thema schonmal so ungefähr gesehen zu haben jedoch habe ich dieses Thema geöffnet, weil ich ein Shooter Spiel suche das auf den oben gezeigten Anforderungen klappt.
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    Quake 1, läuft da wunderbar.
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Weißt du wo ich das denn umsonst finde (Quake)?
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  4. #4
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Was ist denn das für eine Frage?
    Ne echt jetzt, Quake kann man nicht umsont runterladen. Wenn nur illegal.

    Das Spiel müsstest du kaufen!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Kennt denn einer ein anderes gutes Ego Shooter Spiel das ich umsonst runterladen kann (rest siehe oben Thema)?
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  6. #6
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Ich bezweifel fast,das es Multiplayer Shooter gibt,welche umsonst downzuloaden sind und dann auf diesem System laufen.350 MHZ sind doch relativ wenig.


    Jedoch kostet Half Life nicht mehr Gott und die Welt und Counterstrike würde auf diesem System laufen.

    Tactical Ops ist ebenfalls nicht teuer und hätte sogar den Vorteil,das eine einzige Version für den Lan-Betrieb reichen würde,da es keinen CD-Key verlangt.Jedoch könnte es ein wenig Knirsch mit den Systemvorrausetzungen werden (was den Prozessor angeht).
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Danke für die bisherige Hilfe!!!!!
    Aja weiß zufällig einer ob auf meinem alten PC (siehe oben) Halo1 klappen könnte`???
    Mfg Starfox
    Geändert von BlackHorizon (13.2.06 um 18:36 Uhr)
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  8. #8
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Halo wird wohl eher nicht laufen.
    Auch hier ist der Prozessor wieder das Problem,da minimal ein IIIer Pentium mit 733MHz vorrausgesetzt wird.

    Und Halo ist ja im Vergleich zu TO oder CS auch schon relativ "neu"...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Ich habe mal gefragt aber was ich auch sagen muss, falls einer Joey the Passion kennt das läuft wenn ichs richtig im Kopf hab ja auch nur aufm Pentzium 3 a (zumindest soll). Aufjeden fall kann ich das Spiel trotz allem auf dem PC spielen und hab auch schon ein LAN spiel mit nen Freund gemacht.
    Nur mag mein Vater solche Spiele nicht....
    Mfg Starfox 2005

    PS: Danke das ihr mir so viel helft bin für jede Hilfe die noch kommt (oder schon vorhanden ist) DANKBAR!
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Maus bei Ego Shooter
    Von ElCaliente im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 16:01
  2. Ego-Shooter mit Editor
    Von Karlson@df im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 17:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •