Umfrageergebnis anzeigen: Welche Welt findet ihr am dümmsten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Traverse

    0 0%
  • Wunderland

    6 13,04%
  • Jungle

    5 10,87%
  • Monstro

    8 17,39%
  • Halloween Town

    3 6,52%
  • Hollow Bastion

    0 0%
  • Atlantica

    23 50,00%
  • Agrabah

    1 2,17%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 52

Thema: Dümmste Welt

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    Dümmste Welt für immer:
    Atlantica:
    -schwache Gegner, die immer neue kommen lassen.
    -Ursula (1. Treffen)(sch*** Zauberkessel)
    -Irrgartenwelt (alle Wege führen nach Atlantica(da wo man rauskommt wenn man in die Strömung geht und dort bleibt))

  2. #34
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ich hasse folgende Welten:
    -Monstro : Es ist einfach nur blöd, und ziemlich unsympatisch
    -Atlantcaie gründe wurden schon oft genannt
    -Deep Jungle : Liegt besonders daran, das Tarzan mir sowas von Unsympatisch ist, und das Design find ich auch behinderst, diese ganzen Gorillas und ihre kommischen laute ich hasse es >.<

  3. #35
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Atlantica,definitiv
    In KH1 weil:

    -die steuerung dämlich ist
    -es insgesamt ziemlich Langweilig ist.

    In KH2(ja,is zwar Kh 1 forum aber egal,oder )

    -steuerung(wobei ja KAUM eine vorhanden ist^^)
    -und weil das einzigste was man machen muss ist singen und tanzen,wtf^^?Aber echt,wenn KH3 für die Wii oder PS2 kommt,wünsch ich mir die welt raus,wenn nicht dann soll die drinnen bleiben .

  4. #36
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Meine Hasswelten:

    -Atlantika (bekannte Gründe)
    -100-Morgen-Wald (ich hasse diese Friede-Freude-Eierkuchen-Welt, da kann man ja gar nichts machen...)
    -Wunderland (hat keinen bestimmten Grund, diese Welt ist mir einfach von Grund auf zuwider)
    -Monstro
    Geändert von Lejh-a-Yari (13.4.08 um 18:52 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von ploed KeKs
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    122
    -Antlantica(wurde o.g.)
    -Helloween Town (is mir zu düster >.<)
    - 100-Morgen-Wald

  6. #38
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    ich sage nur atlantica . total ätzend allein das schwimmen .

  7. #39
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    • Atlantica
      die Ursula ist einfach zum davonlaufen, was aber wegen dem dummen Schwimmen nicht geht - man sollte Schwimm-Elemente nicht in Spielen verwenden, das bringt es einfach nicht
    • 100-Morgen-Wald
      Passiert nichts und die Charaktere dort sind auch nur nervig. Vor allem Pooh (der wohl nicht umsonst so heisst, ohne h heist er Kot übersetzt) und Tigger
    • Nimmerland
      Ist mir zu kindisch

  8. #40
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    eindeutig atlantica
    einfach zu nervig dort immer hin und her zuschwimmen. dann diese dämmliche ariell und ihre freunde

    100morgen wald ist einfach nur bekloppt
    die figuren dort sind doch nicht normalen
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Wieso ist denn die Arena des Olymp net dabei? Hm, naja...
    Also ich finde die Olympwelt total nervig. Dieses olle Fässer kaputt machen am Anfang, nervt mich jedesmal. Mich kraust es jedesmal diese Welt anzuwählen. Ich geh da erst hin wenn ich wirklich net mehr weiterkomme.
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  10. #42
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Wonderland!! WONDERLAND!!

    Ich hasse diese Welt... sie ist so kitschig, so bunt, so ekelerregend fröhlich (xD Witz^^). Jedenfalls ist die Musik genauso nervig, wie die damit verbundene Welt. Einfach mies.

    Den Dschungel finde ich auch sehr nervig... diese verdammten Lianen!!

    Haruka
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Atlantika fand ich nicht so schlimm, wegen der vergrößerten Freiheit.
    Am dümmsten fand ich den hundert Morgen Wald. Ich meine: Was soll der Müll!!!
    Da es jedoch nich bei der Umfrage war, sag ich ganz klar: Wunderland.
    Begründung: s.o.

  12. #44
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Eindeutig Atlantica...ich hasse es, unter Wasser zu kämpfen. Alle anderen Gründe wurden ja schon genannt...wie es scheint, ist Atlantica die unbeliebteste Welt. xD

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Yuzuru
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Halloween Town
    Beiträge
    5
    ich muss mich vielen menschen anschliessen .'D
    atlantika war schrecklich... die steuerung war okay, finde ich..
    aber ich konnte früher bei mario schon nie unterwasserwelten spielen.. ich hab so schon keinen Orientierungssinn, und dann soll ich nicht nur rechts und links sondern auch oben und unten unterscheiden .'D
    ich hab mich so oft verschwommen, und ich hab ewig gebraucht bis ich das Wrak gefunden hatte..
    und Ursular war einer der schrecklichsten endgegner o.o

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Genau deshalb hat man im zweiten Teil ja eine Übersichtskarte eingeführt und aus Atlantika eine optionale Minispiel-Welt gemacht.
    Wunderland wurde zum Glück abgesetzt, aber 100 Morgenwald...
    Die haben es tatsächlich geschafft die Welt noch nerviger zu machen, als zuvor!

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Allrounder95
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    10
    Hmm,also eigentlich finde ich keine Welt besonders schlecht,aber am ehesten von den oben genannten habe ich Monstro gewählt.In den ganzen Bäuchen habe ich mich nicht nur einmal verirrt und ich mag es nicht wenn in einer Welt alles so leblos ist ( ist es ja auch) aba es ist nun mal in einem Wal ^^
    Aber beim 1.Besuch fand ich die Story interessant,weil sie von Riku handelt,aber sonst mag ich die Welt nicht so.
    PS:
    Ich frage mich wieso ihr alle so Atlantica hasst,soooo schlimm ist sie jetzt auch nicht und die Steuerung ist auch nicht so schlimm wie hier gesagt.Besonders mag ich die Welt zwar auch nicht,aber nicht mögen oder gar hassen auch nicht
    Und der 100 Morgen Wald ist wenigstens nicht immer das selbe,kann man wenigstens mal abschalten

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    bei atlantica ist die steuerung ok.... ich finde sie infach nur furchtbar kindisch... habe arielle mit 4 nicht gemocht und mag sie mit 20 auch noch nicht^^ aber das aller schlimmste daran ist, dass man sich überhaupt nicht auskennt. PS diese welt MUSS man wirklich NICHT machen... man kann statt dessen halloween town und monstro achen

    wunderland fand ich cool... das war doch total verrückt. ich mag verrückktes

    in monstro kenn ich mich auch gar nicht aus (außer den weg zum endgegner) aber die story fand ich cool

    100 morgen wald ist zwar kindisch, aber mal ne entspannende welt

    ABER am SCHLIMMSTEN von allen finde ich halloween town! Ich weis, damit stehe ich recht alleine da, aber es hat folgende gründe: ich hasse die musik. die kann ich nicht hören. so ein dreck! ich muss immer lautlos spielen.
    zweitens. bei jeder dummen tür muss man UNTERSUCHEN! jedes mal! es gibt 3 richtige türen in dieser verdammten welt! ist gott sei dak in kkh2 anders.

    erkent ihr mein dilemma? jedes mal wenn ich kh spielen will bleibe ich nach monstro hängen wo ich mich für arielle oder halloween town entscheiden muss. ich hasse arielle aber halloween town ist noch schlimmer... meistens hör ich da auf zu spielen. oder ich frag nen freund ob er die eine welt spielt^^
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das dümmste Spiel der Welt!
    Von Beni 0_8! im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.4.14, 19:42
  2. Das dümmste online spiel !
    Von KLICKMICH im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 17:48
  3. Was ist der dümmste sieg?
    Von Banshe-777 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •