Umfrageergebnis anzeigen: Welche Welt findet ihr am dümmsten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Traverse

    0 0%
  • Wunderland

    6 13,04%
  • Jungle

    5 10,87%
  • Monstro

    8 17,39%
  • Halloween Town

    3 6,52%
  • Hollow Bastion

    0 0%
  • Atlantica

    23 50,00%
  • Agrabah

    1 2,17%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 52

Thema: Dümmste Welt

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Henkersbraut
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    also ich find bis jetzt den jungel am schlimmsten O.O
    aber das kann sich noch ändern, so weit bin ich ja noch nicht...
    Ich hasse oberflächliche Leute.
    Besonders, wenn sie scheiße aussehen.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von -::-RoXaS-::-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Rock Ilsland,Illenois,USA
    Beiträge
    29
    Wunderland..
    Die find ich voll lahm

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Henkersbraut
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    aber... aber... das wunderland ist doch so toll ;_;
    alice... und die karten...
    und das wunderzimmer...
    und die grinsekatze...
    und diese niedlichen kleinen herzlosen...
    Ich hasse oberflächliche Leute.
    Besonders, wenn sie scheiße aussehen.

  4. #20
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Atlantica ist eindeutig am schlimmsten!
    Schreckliche Musik, miese Steuerung und die Gegner lassen sich mit dem Schlüsselschwert auch nur mit größter Anstrengung treffen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  5. #21
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    662
    Ja Atlantika -.-
    Scheiß Endgegner, scheiß Musik, scheiß Trefferquote XP
    Scheiß Steuerung ><
    Alles Blau @.@
    Hilfe xD
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  6. #22
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Antlantika

    Pro: nichts!

    contra: einfach alles
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  7. #23
    Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich mochte Atlantica nicht. Es war einfach nur langweilig, die Musik war schrecklich und die Steuerung ist grauenvoll...
    Außerdem mag ich Arielle nicht. Sie ist viel zu nett.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von michi-56
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Natürlich Deutschland
    Beiträge
    170
    Atlantica ist schlimm, die steuerung ist nicht das schlimmste, aber es gibt einfach keine "Action".
    hab keine. Keine Lust, und mir fällt nicht ein.

  9. #25
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Jungle!!

    Ich komm da einfach nicht weiter darum ist das die dümmste bislang *ggg*
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_Fighter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    19

    dümmste Welt - Wunderland

    also ich fands im Wunderland ganz schön langweilig, war froh als ich es durch hatte...
    Der Endgegner ist das einzig Spannende und natürlich die Verhandlung. Ganz nett ist auch, das man mit dem Trank klein wird, aber ansonsten ist die Welt ganz schön larm find ich.


    Und kann die Umfrage nicht nochmal geöffnet werden? ich will auch meine Stimme abgeben. Vielleicht wird sich ja nochmal was verändern ;-). Also finds doof, das ich nicht abstimmen kann

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    in atlantica finjd ich die endgegner ziemlich gut, aber.... ich hasse diese arielle zeug!!!! ich bin keine 6 mehr, ich mag dieses dumme mädchen einfach nicht...

    aber den jungel find ich mal cool, buin zwar auch lang drin gehangen, aber im jungle macht mir an und für sich einfach alles spass
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  12. #28
    GESPERRT Benutzerbild von и α м ĭ и έ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    58
    Ich mag den jungel überhaupt nicht weil ich da am ende meistens diesen komischen typen auf seinem herzlosen nie besiegen konnte
    sry hab den namen vergessen

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Kipcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    45
    og...beim jungel hat ich auch so meien probleme.
    arielles welt find ich an sich eig ganz gut. war mal was anderes.
    am schlimmsten find ich immer noch monstro. mittlerweile verlauf ich mich da zwar nicht mehr, aber ich finds da ziemlich langweilig. die story dadrin fand ich auch nicht so berauschend
    nur weil ich neu bin, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung von Foren habe oder den Themen zu denen ich schreibe.

  14. #30
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Am allerallerallerschlimmsten ist Monstro!
    Da sieht alles gleich aus, nur der Kampf mit Riku, gegen Parastitakel ist cool! Platz 2. Atlantika. Diese Welt ist sooooo schrecklich!!!!!!!!!!!!
    Der Bosskampf gegen Ursula ist voll langweilig und unspannend.
    Und das ganze Design der Welt ist ja für Babys!
    Trotzdem ist Monstro schlimmer.
    Geändert von Grissly_98 (9.8.09 um 10:24 Uhr)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    358
    Ich fand Atlantica irgendwie doof alleine schon mit der steuerung und ausgekannt hab ich mich auch nicht
    and
    lay me to sleep

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Ich fand den tiefen Dschungel voll schei**
    Man musste wirklich DIE GANZE ZEIT hin und her rennen,und dann auch noch die Affen,die einen mit irgendwas beworfen haben,und man dann die ganzen Taler wieder einsammeln musste.
    Und beim Endkampf mit Clayton,da hab ich voll viele Versuche gebraucht,da musste ich mir jedesmal aufs neue diese dumme Videosequenz anschauen.

    Und Nimmerland mag ich auch net.
    Obwohl man ein paar schiffskabinen und einen Uhrenturm nicht wirklich als Nimmerland bezeichen kann <.<
    Und der Kampf gegen Hook war irgendwie auch voll lahm...
    Das einzig coole in der Welt war dass man Fliegen konnte.
    PSN-ID: cheatsrichter

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das dümmste Spiel der Welt!
    Von Beni 0_8! im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.4.14, 19:42
  2. Das dümmste online spiel !
    Von KLICKMICH im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 17:48
  3. Was ist der dümmste sieg?
    Von Banshe-777 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •