Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Level 4 Wundertunnel

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von 2moro
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Level 4 Wundertunnel

    Moin,
    ich hab da son klitzekleines Problem.
    Bin gerade in Level 4 (also der Wundertunnel) und komme einfach nicht an den großen Schlüssel ran um den Endboss zu besiegen.
    Hab schon den Tunnel geöffnet der angeblich zu dem Schlüssel führen soll, komme auch unter diesen bösen riesen steinen durch, doch zum Schluss ist da ne Leiter (auf die komme ich auch rauf) und am ende dieser Leiter ist ein stein und man kommt nicht auf den Absatz rauf, oder doch?
    aufjedenfall bin ich am verzweifeln in den komplett lösungen in die ich geschaut hab stand immer nur etwa dies:
    "dann müsst ihr auf die steine hüpfen, wenn ihr das gemacht habt öffnet sich ein tunnel und dort ist dann der große Schlüssel!"

    könnt ihr mir helfen?
    thx im vorraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Meinst du diese Steine mit den Stacheln unten dran die runterfallen wenn man druntergeht? Du musst auf den letzten von der Leiter aus drauf gehen und dann von dem Stein aus auf den Felsvorsprung...
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3

    Ich brauche Hilfe

    Bin jetzt endlich im Wundertunnel. Wie komme ich über die vielen Löcher im Boden um zu den nächsten Truhen zu kommen.
    Kann mir da irgend jemand helfen?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Mit dem Enterhaken
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3
    Und wo bekomme ich den her?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Den bekommst du wen du dieses dumme Skelett in dem level viermal besiegt hast. Ich weiß aber nicht mehr genau wo das immer auftacht...
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    den enterhaken gibts im 5. level, sie ist aber erst im 4. .. hast dus geschafft? sonst beschreib nochmal genau, wo du bist, ich kann das spiel im schlaf ..!
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3
    Nein, hab noch keine Zeit dafür gehabt.
    Also eigentlich ist es fast am Anfang. Wenn ich die Treppe hochgehe und dann auf der rechten seite hochgehe komme ich doch zu einer treppe wo ich wieder runtergehen muß und dort sind drei große löcher im boden und neben mir sind auf der linken und rechten seite Wände. Wie komme ich da weiter?
    Ich habe es schon mit laufschuh und gleichzeitig springen versucht aber da falle ich leider immer wieder in die löcher.
    Wäre wirklich suuuper wenn du mir nen tipp geben könntest wie ich dass schaffen kann

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    zitat von crazysunshine
    Ich habe es schon mit laufschuh und gleichzeitig springen versucht aber da falle ich leider immer wieder in die löcher.
    geht leider nur so! musst probieren!
    also ich hab es immer wie folgt geschafft: ich bin mit den pegasusstiefeln und der sprungfeder darüber gesprungen - zu allen drei seiten. manchmal bin ich dann zwar versunken, aber dann hab ichs nochmal probiert.. so soll es bestimmt nicht sein, aber ich hatte keinen bock, von der anderen seite daran zu gehen.. musst einfach entsprechend lenken. soo schwer ist das eigentlich nicht.
    du stehst ja auf der linken seite. hast dus denn schonmal auf die rechte geschafft? das geht doch eigentlich.. bist du denn schonmal unten gewesen? von da aus geht der sprung nach oben ja auch. um nach unten zu kommen, musst du, soweit ich weiß, anders rum gehen, das heißt, du gehst am anfang nicht die treppe hoch, sondern gleich in den raum nach rechts und folgst dem verlauf, bis du irgendwann ne tür nach oben nimmst und da raus kommst, wo du auch zu diesem raum - aber eben im unteren feld - kommst. dann ist der sprung nach oben ja auch nicht so schwer - mit pegasusstiefeln und sprungfeder..
    hast dus einigermaßen verstanden?
    hast du den zwischenboss schon besiegt? da hättest du einen von diesen sprüngen ja schon geschafft haben müssen..
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

Ähnliche Themen

  1. Level 10: JBA-Hauptquartier (Showdown-Level)
    Von Chris88 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 14:21
  2. The Longest Journey/Level 1 (Halbschatten)/Level endet nicht!
    Von senor de los anillos im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 13:43
  3. Boss Schlüssel Wundertunnel
    Von BjCrim im Forum Links Awakening
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.6.05, 20:22
  4. Link´s Awakening Wundertunnel
    Von Krabbe024 im Forum Links Awakening
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •