Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Latios auf einmal türkis oO?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9

    Latios auf einmal türkis oO?

    hi,

    gestern ist mir folgendes passiert:ich hab auf smaragd bei der farbe nach der top4 blau angegeben,auf einmal erscheint neben flossbrunn ein türkises latios aber das ist doch blau...

    ist das normal?

  2. #2
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Ich bin da nicht der Große Checker aber ich glaub es liegt am Gameboy versuche es an einem gameboy eines bekannten.Das ist eigentlich nicht Normal da Pokemon der Gener eigentlich nicht die Farbe Wechseln
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9
    hab grad gelesen dass das ein "shiny" sein soll,das bessere maximalwerte hat wie normale pokemon...stimmt das?

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hallo Jurik,

    erstmal Herzlich Willkommen bei uns Zu deiner Frage: Das Latios das du gesehen hast war ein extrem seltenes Shiny Pokemon! Ein Shiny-PKMN hat einfach eine andere Farbe als seine normalen Artgenossen (siehe Beispiel Screenhot Latios).

    Die Warscheinlichkeit einem zu begegnen liegt bei 1:64.000 (falls ich das noch richtig im Kopf habe ^^'')

    Hoffe ich konnte dir helfen

    LG Chii-chan

    (Edit: Alph du bist ein oller Drängler )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9
    hi chii

    ja,genauso wie auf der angehängten grafik sieht das latios aus.es ist aber geflüchtet,bleibt das jetzt shiny wenn es nochmal irgendwo auftaucht?
    danke für die antwort

    lg

  6. #6
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Nein leider nicht. Da es geflüchtet ist wird es dir wohl als normales PKMN erscheinen! Die Warscheinlichkeit ist wie gesagt sehr gering das dir ein wildes Poki als Shiny erscheint (egal ob es ein Legendäres oder ein normales Poki ist)

    Zu deiner anderen Frage: Die Statuswerte sind bei einem Shiny leicht besser als bei einem Normalfarbigen.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9
    joar grad ist es wieder aufgetaucht und war wieder shiny...bleibt anscheinend genauso wie die paralyse usw.

Ähnliche Themen

  1. Mehr Gäste auf einmal?
    Von Nona im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 18:13
  2. Latios taucht nicht auf!!!
    Von susiberli im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 19:26
  3. oO control-turnierdeck Oo -- irgendwas passt noch nich --
    Von Sebi ZooRaw im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 16:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •