Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: red ninja -erster endgegner

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von dead Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schwarzen Kathedrale
    Beiträge
    67

    red ninja -erster endgegner

    Hey
    hab da n "kleines" problem bei red ninja-end honour
    also beim ersten endgegner (echt peinlich aber naja XD) immer wenn ich die fast gekillt hab klettert die auf einen Baum ,ich kletter ihr nach ,und dann kann ich nichts mehr machen
    krieg dir nich vom baum runter
    bin schon bis auf den letzten grünen zweig geklettert aber bringt nic
    help
    please
    and if you go
    I wanna go with you
    and if you die
    I wanna die with you

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Flood of Fortune
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    Ich schreib jetzt gleich hier auch rein... ^^

    Bei dem Level Theater Entrance, ich komm da einfach nicht weiter...
    am I alone?
    is somebody there beyond these heavy aching feet
    still the road keeps on telling me to go on
    something is pulling me
    I feel the gravity of it all

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von dead Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schwarzen Kathedrale
    Beiträge
    67
    so
    habs OHNE eure hilfe geschafft
    tztztz
    so kanns gehn
    @fortune
    beschrieb wo du bist und ich kann dir vllt helfen ^^
    aber du schreibst aj nichmal PN zurück >.>
    tzistzistzis
    mfg
    dead Heart
    _______________________

    2. Endgegner:

    weiß jemand wie ich die schlangenfrau die schlüssel wegnehmen kann?
    das dauert bei mir viel zu lang und da stirbt immer die kleine >.>
    guter rat ist da teuer aber trotzdem
    HILFE
    Geändert von soggy (26.2.06 um 20:59 Uhr)
    and if you go
    I wanna go with you
    and if you die
    I wanna die with you

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sweetzoggerin!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    in Baden-Württemberg
    Beiträge
    1

    Hilfe

    Hey Leute bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir vielleicht eine komplettlösung von red ninja end of honor schcken könnt !! wäre echt total geil , denn ich hänge grade beim 3. entgegner fest beidem mir eine freundin helfen muss mit einer kanone auf einen riesigen tyoen zu schießen aber immer wenn sie das gemacht hat greift er sie an und ichkann nix dagegen machen ...ich muss si edoch irgendwie beschützen können oder nicht !!! naj ahoffe das ich mir helfen könnt
    mfg und viele liebe grüße eure sweet


    hey ich bins nochmal hab jetzt den typ auf dem schiff besiegt aber leider hänge ich jetzt in einem saal mit einem buddha fest weiß nich wie man da an sein ziel komen soll bitte helft mit danke eure sweetzoggerin
    Geändert von soggy (5.3.06 um 21:11 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von dead Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schwarzen Kathedrale
    Beiträge
    67
    Sie haben soeben eine PN erhalten
    bei weiteren problemen ziehn sie bitte eine nummer *werbemusikeinspiel*
    and if you go
    I wanna go with you
    and if you die
    I wanna die with you

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    siegen
    Beiträge
    18
    ich will auch die komplettlösung haben
    Bin Verloren Weil Meine Liebe Meine Augen Verschließt, Aber Werde Durch Dein Herz Aus Der Dunkelheit Geführt

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    Talking

    hey ich bins nochmal hab jetzt den typ auf dem schiff besiegt aber leider hänge ich jetzt in einem saal mit einem buddha fest weiß nich wie man da an sein ziel komen soll bitte helft mit danke eure sweetzoggerin[/QUOTE]



    Ja du musst es bis zur Hand vom Buddha schaffen und dann so halt den Finger "betätigen" und dann geht hinten etwas höher beim Buddha eine Gotter auf, so auf seinem Rücken und da musst du rein gehen. Den Weg dort hinüber musst du allerdings alleine schaffen. Ich bin da auch lange stecken geblieben

    Wie besiege ich die Schlangenfrau?

    Gibt es da nur einen Schlüssel oder mehrere, weil einen hab' ich ja schon und wenn es nur einen gibt, ist mein eigentliches Problem Akemi.

    Wie komme ich zu ihr rauf?
    Ich kann mich nur auf zwei hintere Dingsiiis mit dem Tsugen-Haken-Dingsi raufschwingen aber ich schaffe es nicht bis zu Akemi hinüber und dann kratzt sie mir immer ab...

    ??? Kann mir bitte irgendjemand helfen ???

    LG Mischa

    PS.: Ihr könnt mir auch mailen ------> mischa1991@gmx.at
    Geändert von Kernel (9.1.07 um 21:23 Uhr) Grund: Beitrag mit dem Doppelposting zusammengefügt

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19

    Talking

    Für die Schlangenfrau brauchst du alle drei Schlüssel.
    Dazu must du sie ein paar mal am Kopf , Bauch und den Füßen treffen.

    Weiß einer wie man den Endgegner tötet , der dann kommt wen Ginbei Akemi getötet hat? (Ist so einer mit einer
    großen Kanone oder Granatwerfer)
    Geändert von Fukyù (5.9.09 um 21:16 Uhr) Grund: Zusammenführung
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    Weiß einer wie man den Endgegner tötet , der dann kommt wen Ginbei Akemi getötet hat? (Ist so einer mit einer
    großen Kanone oder Granatwerfer)
    um den zu besiegen hängt über dir ein Holzbalken. Besagten Balken musst du nur mit deinem Hacken runter reisen und dich selbst darauf platzieren. Dies hat den Vorteil das der Kerl dich nicht mehr verletzen kann (sofern du nich runterfällst). Von deiner erhöhten Possition aus wählst du nun dein Fundo (bin mir mit dem Namen nicht so ganz sicher, aber nehmt das Ding mitdem man andere Aufhängen kann).
    Es ist eine ziemliche Geduldsprobe, aber ihr müsst euer Fundo um den Hals des Kerls wickeln und ihn aufhängen. (Er wird euer Fundo mehr als nur 1mal abwehren, dranbleiben ist alles). Nachdem ihr das 3mal geschafft habt bricht das Gitter aufdem er bisher gestanden hat zusammen und er fällt in die heiße Lava.
    Achja und leider muss ich dir mitteilen das dieser Kerl noch nicht der Endgegner ist.

    Wie besiege ich die Schlangenfrau?

    Gibt es da nur einen Schlüssel oder mehrere, weil einen hab' ich ja schon und wenn es nur einen gibt, ist mein eigentliches Problem Akemi.

    Wie komme ich zu ihr rauf?
    Ich kann mich nur auf zwei hintere Dingsiiis mit dem Tsugen-Haken-Dingsi raufschwingen aber ich schaffe es nicht bis zu Akemi hinüber und dann kratzt sie mir immer ab...

    ??? Kann mir bitte irgendjemand helfen ???

    LG Mischa
    Die Schlangenfrau is ziemlich schwierig da man da unter Zeitdruck steht.
    Als erstes brauchst du die Schlüssel. Kopf, Bauch, Beine.
    Den Schlüssel am Bauch solltest du ohne Probleme bekommen. Bei Kopf und Beine musst du kurz bevor du dein Kunai loswirfst den linken Analog Stift nach oben bzw. nach unten drücken.
    Nachdem du die Schlüssel hast renn Richtung Akemi. Als nächstes taucht eine fette Schlange auf, die dir allerdings nichts tut solange du ihr nicht zu nahe kommst.
    Danach steht leider Gottes die Schlangenlady wieder auf und du musst sie erneut bekämpfen. Diesmal wird es aber schwieriger als zuvor als es nur um die Schlüssel ging.
    Hast du Sie besiegt geh zum großen Schlangenkopf spring einmal kurz und wirf deinen Haken bis du den Felsbrocken direkt über der Schlange erwischt hast. Dann zieh so fest du kannst und schon hast du auch die große Schlange mit einem Felsen durchbohrt und fertig.
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

Ähnliche Themen

  1. red ninja helppppp!
    Von Miku21 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 18:05
  2. Erster Endgegner
    Von Blistex im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 15:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •