Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem bei der ersten trainingsmission

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    10

    Problem bei der ersten trainingsmission

    Sobald ich die erste trainingsmission bestanden habe versucht der das dem aa server zu übermitteln. nur dann kommt folgende meldung: Error:Error:Unknown

    Was kann man dagegen tuen, immer nur die erste trainingsmission zocken find ich nicht so wirklich prickelnd.

    MfG
    Shinski

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    hallo zockerfreunde,

    bei mir genau das selbe problem.

    habe mir gerade AA 2.6.0 runtergeladen und installiert.
    habe mich bei AA angemeldet, LOG IN funktioniert auch.

    bei der ersten trainingsmission steht oben rechts in der ecke offline 2.6.0
    ich weis nicht ob das was heisst anscheinend ist das unwichtig wie ich gehört habe erst bei multi ist online oder was ?

    Auf jeden Fall selbes Problem, wenn ich nach der ersten trainingsmission, mittlerweile expert, weil ich es ja schon hundert mal versucht habe, versuche zu speichern kommt error unknown error : server could not be updated ... was heisst denn das ???

    Weis jemand bescheid ?

    Gruß Keulchen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1
    Auch bei mir erscheint die Meldung Error:Error:Unknown und auch bei mir ist alles in ordnung nur bei mir steht oben rechts auch offline, ist das normal ? Wenn nicht was mach ich dagegen ?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Wo steht offline?
    Du bist doch hoffentlich mit dem Internet verbunden, wenn du deine Ergebnisse abspeichern willst...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    10
    sicherlich bin ich verbunden. oben rechts inner ecke steht offline 2.6.0
    bin übern router mit dem inet verbunden.

    MfG
    Shinski

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von na!To
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1
    salut

    ich hab das selbe Problem wie die beiden über mir. Nach der ersten Trainings Mission kommt nach dem Speicherversuch:

    Could not update server. (ERROR:ERROR:unknown)

    Ich hab mir die v2.6.0 runtergeladen-->geht nicht (ERROR:ERROR:unknown)
    Ich hab mir die v2.5.0 runtergeladen-->geht nicht (ERROR:ERROR:unknown)
    Ich hab mir die v2.4.0 runtergeladen-->geht nicht (ERROR:ERROR:unknown)
    Ich hab v2.4.0 auf v2.5.0 hoch gepatcht-->geht nicht (ERROR:ERROR:unknown)
    Ich hab v2.5.0 auf v2.6.0 gepatcht-->geht nicht (ERROR:ERROR:unknown)

    mittlerweile hab ich 2 Accounts und bei beiden funktioniert es nicht. Ich bin mit dem Inet verbunden, Ports sind freigegeben und/oder Firewall is aus, ABER es geht einfach nich. Hab das ******* erste Training schon min. 40mal gemacht und so langsam verliere ich die Lust auf das Spiel.

    Ich bitte, wie die andern, um hilfe!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    15
    habt ihr euer pw und die id (namen) auch bei personal settings rein gemacht und die geladen denn dann erst kann man des speichern sonnst geht nix wenn ihr es nich gemacht hab kann aa das auch nicht auf euren acc abspeichern

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1
    @Saitio Es liegt nicht an dem Login ingame Sondern an Dem AA Server er Speichert zwar Die points Die man Sammelt auf den Servern bzw kann man Sein Profil Laden aber bei denn Trainings Missionen streigt er und kommt die fehler Meldung. Also es kann nicht an dem Rechner liegen von uns Allen (pc an nehm Router) da ich keinen Besitze und über einen Switch rein geh bzw keine Firewalls habe liegt das Problem an dem AA Server ich hoffe mal das Die es balt mal hinbekommen werden Da es jetzt schon 2 Tage so geht.

    @LouisCipher Sie meinen Den Status Beim Training der Angezeigt wird oben rechts das Ist auch Normal so erst wenn man Online Spielt steht oben Rechts Online

    Mfg Fire
    Geändert von rockfire (12.2.06 um 21:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Problem in Der Trainingsmission
    Von Seahawk78 im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 22:31
  2. Potter 2 für pc:wie komme ich bei der ersten "Prüfung" weiter?
    Von Stillbirth im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 14:41
  3. hilfe benötigt bei der ersten schlacht
    Von bunny007 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 22:54
  4. ich bin bei der ersten Mison
    Von 4everstyler im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.5.06, 23:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •