Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Paper Mario 2 - Crucibot auf dem Mond

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Patzi-Torti
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    21

    Unhappy Paper Mario 2 - Crucibot auf dem Mond

    Hallo, ich bins mal wieder: Hab ein kleines Problemchen mit dem Mega (oder wars Maxi? Oder Neo?) Crucibot auf dem Mond. Obwohl ich 80 KP habe, krieg ich den nicht klein. Bis auf maximal 19 KP hab ich den höchstens runtergekriegt, mehr ging nicht. Bin ich vielleicht zu schwach? Muss ich noch weiter aufleveln? Oder ist der Ultra-Stampf doch nicht so das Gelbe vom Ei, wie mir mal geraten wurde? Danke für eure Hilfe...

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Versuchs auf jeden Fall mit Power Dauz. Und der Multisprung ist auch nicht schlecht, damit kriegst du die Hände von dem schrott. Aber Ultrasprung... ne, eher nicht, ist zu schwach und verbraucht zu viel BP. Ach ja, du solltest auf jeden fall alle deine Kraft Plus Orden aktivieren!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

Ähnliche Themen

  1. Von Paper Mario 2 zu Paper Mario 1
    Von Stranger im Forum Paper Mario
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 16:47
  2. Paper Mario 2 - Der Mond
    Von KX 10 im Forum Paper Mario
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 08:22
  3. Sendestation auf dem Mond?
    Von Randall Caine im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •