Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bloodrayne 2

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    107

    Bloodrayne 2

    Moin

    Also ich versuch jetzte bestimmt zum 10. an der st5elle weiter zu kommen ich metzle da immer 20 minuten bis cih sterbe also bin noch nicht weit vor mir rennt grade son weib weg mit 2 schwertern das is durch son tor durch und hat dabei 2 schalter kaput gemacht und cih soll die wieder aktivieren leider hab ich ekin plan wie da sgehen soll hab da schon paar kunden gegen geschleudert die bekommen dann kurz n elektro schock und fallen weider runter. Kann mir da wer helfen?

    mfg
    Boerge

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von riZZ
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    36
    du musst paar mehr leute da gegen werfen .. ich hing auch fast 15 min oder so dabei gg is ziemlich nervig aber anders kommste da net weiter

    imer abwechselnd einer links einer rechts


    gruss RiZZ
    Fürchte nicht, dass dein Leben enden wird,
    sondern fürchte lieber,
    dass es nie beginnen wird.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von hd-man01
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    72
    hi, du musst pro Schaltkasten 4 Gegner reinwerfen so dass sie drann hängen bleiben und unter strom stehn, am besten klappt das mit strg+e also der speer, dann einfach mit den pfeiltasten die richtung bestimmen!

    viel glück


    Hallo Boerge !!!

    Das war die Antwort auf die gleiche Frage die ich damals gestellt hatte!!!

    ... und mir wurde geholfen.

    Gruß, hd-man01

Ähnliche Themen

  1. Bloodrayne
    Von Juleru im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 20:52
  2. BloodRayne
    Von Claire Redfield im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 18:31
  3. BloodRayne
    Von stetzen im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 22:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •