Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Viel Geld

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    58

    Viel Geld

    Hi,

    sagt mal gibt es in BG 2 auch eine Möglichkeit unendlich viel Geld zu bekommen. Also ich meine wie im erstenTeil wo man die Gegenstände duplizieren konnte und das unendlich viele Male machen konnte. Wisst ihr was ich meine? Kann mir da jemand helfen??

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Eldrad Ulthran
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    50
    Hi,
    du musst speichern, dann legst du deine Items ab und importierst deinen gespeicherten Charakter neu. Jetzt hebst du die abgelegten Gegenstände auf und kannst sie dann verkaufen.

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub in der Stadt funzt das nicht, da verschwinden die abgelegten Items.

    Hoffe das hilft dir

Ähnliche Themen

  1. wie viel Geld
    Von Firefriend im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 22:33
  2. Gute Karte(mit viel viel geld) für C&C general?
    Von TupacForeva im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 15:29
  3. Viel Geld
    Von sooien im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 20:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •