Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Top Spin online?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    10

    Top Spin online?

    Hab mir heute Top Spin besorgt und bin ziemlich begeistert.Ist zwar zum Anfang an den fiesesten stellen abgestürzt (immer dann wenn ich grad ins Finale vorgedrungen war) aber nach installation,der beiden Patches,läuft alles gut.Noch ne Frage.Wird das Spiel Online gespielt? Will erstmal n bischen üben,bevor ich einsteige.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Das Spiel kann man über der Software GaneSpy Arcade Online spielen. Nur findet man kaum mal einen Spieler online.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    10
    Hab jetzt das erste Mal Online gespielt.Echt mies!Die Steuerung reagiert ganz anders als sonst.Vor allem bei den Aufschlägen ist es schlimm.An meiner Verbindung kann s eigendlich nicht liegen (DSL 2000).Wer weiß Rat? Oder ist das normal?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Kann aber an der Verbindung zum aneren liegen (Ping). Das die übertragung zu sehr laggt, wie es so schön in der Fachpsrache heisst. Das nennt man auch Verzögerung. Damit wird gemessen wie lange es braucht, damit dein Schlag beim Gegner ankommt, das wird in Millisekunden (ms) gemessen. Beispiel: Ist der Ping bei 2000ms dann dauert es 2 Sekunden bis der Gegner erfährt was du für en Schlag gemacht hast. Daher sollte der Ping so niedirg wie möglich sein.
    Es ist bekannt das T-Online nur eine brauchbaren Verbindung bietet (da spielt die Geschwindigkeit der Leitung absolut keine Rolle), was zu einem Ping von etwa 70 führt. Was einen spielbaren Ping bedeutet. Mit Fastpath kann man es noch ein wenig minimieren, was man aber bei T-Online extra beantragen muss und man zahlt etwas mehr im Monat.
    Zudem kommt auf die im Hintergrund laufende Anwendungen an, welche aufs Internet zugreifen, was den Ping je nach Anwendung sehr negativ beeinflussen kann.

    Ich selber habe es noch installiert und werde sicher mal wieder reinschauen. Sonnst können auch mal per PM einen Termine abmachen Und eine RUnde zusammen spielen, falls du Lust hast.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    10
    hey danke für die pingaufklärung.hab mitlerweile das problem gefunden.
    fetten virus beim demodownload eingefangen,aufgespürt und zermatscht.
    ich befürchte,ich muß noch n bischen üben,um online ne chance zu haben.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •