Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Speicherstände kaputt- Brauche Hilfe, wer hat ander Spielstände...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    Wichtig Speicherstände kaputt- Brauche Hilfe, wer hat ander Spielstände...

    Hallo erstmal,

    wie der Titel schon sagt, meine GTA SA Speicherstände sind futsch... es steht da DEFEKT und wenn ich trotzdem draufklicke steht da, dass sie nicht geladen werden konnten.

    Also, 2 Fragen:

    1.

    Wer kennt eine gute Lösung um Speicherstände zu reparieren (Neuinstallieren brachte nichts)... Beispielweise ein Programm oder so?

    2.

    Wer kann mir einen GTA Speicherstad geben, der ungefähr auf Höhe der Mission "Pier 69", bei dem nicht gecheatet wurde, und möglichst nichts groß gemacht wurde (Häuser kaufen und so) ... notfalls würde ich auch irgendeinen anderen der in einer Mission vorher ist nehmen... würde mich echt freuen wenn jemand zufällig gerade einen hätte! DANKE!!!!


    hoffe ihr könnt dem Cappex helfen DANKE SCHONMAL!!!!!!!!!!!

  2. #2
    XaviaX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Hilfe O.o

    Iss das denn weit? Du kanns doch von neu Anfangen iss doch Funny .

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von XaviaX
    Iss das denn weit? Du kanns doch von neu Anfangen iss doch Funny .
    Ja es ist ungefähr auf der Hälfte... und ich sehe es nicht ein erst 50€ für ein Spiel zu zahlen und dann auch noch nach der hälfte neuanzufangen.

    also du kannst ja alle deine Freunde fragen ob sie so nen Speicherstand haben

  4. #4
    XaviaX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    hmm...

    Ja gut! Könnt ich aber ich glaub die Cheaten alle die Penner^.^und selber hab ich mir das Spiel net Gekauft! KB zock lieber andere die mir mehr Fun machen...

    Biss dann!!! Ich frag trotzdem mal nach "nicht cheatern"^^ ich bin Persönlich auhc kein Cheater...

  5. #5
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    Schau mal in die wichtigen Threads, da findet man diesen Lösungsvorschlag. Ansonsten kannst du deine Frage ja {Defekter Link entfernt #46381} nochmal stellen.

  6. #6
    XaviaX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Und nu? Problem gelöst???

Ähnliche Themen

  1. [G3] Neue Grafikkarte - Alte Spielstände kaputt
    Von Chisum im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 21:28
  2. Festplatte kaputt? Brauche dringend hilfe!
    Von Onkelmania im Forum Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 02:34
  3. Brauche Hilfe!!!! Aktraktionen andauernt kaputt!
    Von Computer Freak89 im Forum Roller Coaster Tycoon 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 23:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •