Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Höhle Josephinas und der merkwürdigen Zwerge

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Die Höhle Josephinas und der merkwürdigen Zwerge

    Ich bräuchte Hilfe zwecks Besiegen der Josephina. Die seltsamen Zwerge, die die Begräbnisstätten der Elfen entweiht haben, konnte ich durch den Zauber ,,Polymorph" megaleicht besiegen. Allerdings wird diese Josephina durch einen Schutzzauber beschützt, der es mir unmöglich macht, sie anzugreifen. Außerdem hetzt sie mir sofort einen Schreckensritter auf den Hals und greift mich mit ihrem Höllenstacheln-Zauber an.....Leider hab ich nicht die geringste Ahnung, was ich jetzt tun soll...... Könnte mir bitte jemand helfen??? Und weiß vllt jmd, wo sich der Zwerg aufhält, der auch zum Rat der 7 gehört??? Wär echt klasse, wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von page1779
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16
    Hallo,
    Josephina hab ich mit den Höllenstacheln Stufe 5 besiegt. Allerdings hab ich ziemlich viele Tränke dabei verbraucht, also nur gut ausgerüstet dort hin gehen.
    Den Zweg findest du in der Zwergensiedlung (in der Nähe von Flußheim). Er zeigt sich aber erst, wenn die Axt gestohlen wird.
    gruß Page

  3. #3
    QUENTUS NORMAOND
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hallo, die was ist das für eine aura die josephina einsetzt, und was bewirkt sie?
    und zu der frage von freitag, der 13 es ist nicht die aura sondern die fähigkeit blenden die sie einsetzt das es unmöglich macht, sie anzugreifen.
    Geändert von QUENTUS NORMAOND (13.7.06 um 22:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 03:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 17:52
  3. die Sprache der Elfen, Zwerge usw.
    Von rockstar990 im Forum Das Schwarze Auge (DSA)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 16:22
  4. Größe der Nachtgobbos und Zwerge
    Von Analraupe im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 16:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •