Seite 9 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 284

Thema: Was nervt euch an Rome ?

  1. #129
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Premium3
    ...aber doch sicher mit weniger Verlusten oder?Grade genau beim Mauerkampf zahlt sich doch der bessere Verteidigungsbonus aus....


    (gleiches Ausehen der Spione etc.Bettlaken)....ja das stimmt schon das wäre sicher etwas merkwürdig.... .....aber des würde mich nicht sonderlich stören...Hauptsache die Ritter sehen zeitgemäß aus....muss ich mir doch gleich nochmal des Video anschauen....

    Ja aber wenn man den gegener schneller platt macht dann hat man auch schon dadurch weniger Verluste nach dem Motto. Angriff ist die beste Verteidigung.

    Und mich würde es schon stören wenn ich da Gebäude und Einheiten habe, die wie in Rome ausgesehen haben und einfach zeitlich unpassend sind...

  2. #130
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    das die Gebäude nicht zeitgemäß aussehen werden würde mich dann aber auch stören...wobei man ja nicht von einem revolitionären Architekturwandel sprechen kann in der Zeit wie zb. die Erfindung des Betons.....na mal abwarten....

  3. #131
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Premium3
    das die Gebäude nicht zeitgemäß aussehen werden würde mich dann aber auch stören...wobei man ja nicht von einem revolitionären Architekturwandel sprechen kann in der Zeit wie zb. die Erfindung des Betons.....na mal abwarten....
    Die anderen Gebäude sahen auch schon anders aus nur halt die Kaserne sah wie die Stufe 5 Kaserne in Rome aus....eben abwarten und außerdem gehört das nicht hierhin sondern in den Medieval II thread *g

  4. #132
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von HermannTheGerman
    Ich spiele keine scheiß Mods...denn bei den ganzen Vorteilen die sie mitsich bringen, bringen sie meistens mehr Nachteile...
    Netter Umgangston hier....

    Bitte um Erläuterung da mein Verstand zu klein ist um diesen Satz zu verstehen ?

    repman
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #133
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von repman
    Netter Umgangston hier....

    Bitte um Erläuterung da mein Verstand zu klein ist um diesen Satz zu verstehen ?

    repman
    Ich habe einfach die Erfahrung gemacht daß die meistem Mods mehr Nachteile als Vorteile mitsich bringen und da ich das Spiel oft im Clan oder auf deutschlands größten LAN gespielt habe ging es nur in der Orgonalversion.

    Und zum Umgangston. Das ist wie bei den Klingonen *g und mein letzter general hatter auch als eine Eigenschaft derbe Ausdrucksweise. Wo er sich durschs Fluchen einen Angriffsbonus +1 verschafft hat.

    Daher nein Danke.

  6. #134
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Netter Umgangston hier....
    ^^DAS ist Hermanns umgangston...

    Städte Verteidigen geht am besten mit Hopliten und Elite Axtkämpfern....
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  7. #135
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    27
    herman wenn du sagts das mods scheisse sind dann bist du schon ein noob...(und mal richtig wenn du repmans mod beleidigst gibts ne ohrfeige von mir und vielen anderen fans )

    wer behauptet das mods scheisse sind hatt schon mal gar keine ahnung,du scheinst mir einer von denen zu sein der meint alles zu wissen,dann sag mir mal wo man bei rome die attribute der units verändert,ein allwissender wie herman sollte das doch wissen

    und leute die projekte anderer als scheisse bezeichnet,einfach lächerlich und asozial.....und nun zurück zum thema

    (mods sry wegen meinem umgangston aber hier musste ich einfach mal was loswerden,vorallem wenn man so etwas sagt )

  8. #136
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    @Anatarius

    Blödsinn hoch 3 ! Ich habe genug mods für andere Spiele ausprobiert um zu wissen das wie gesagt bei den ganzen Vorteilen, die sie mitsich brachten, brachten sie noch mehr Nachteile mit und wegen den online Spielen und auch bei LANs wo nur orgonal gespielt werden kann habe ich keine Lust mich dauernd umstellen zu müssen...

    Da ich sowas nicht verändere weiß ich nicht wo sie sind. Aber kannst Du mir sagen wo sie bei Medieval waren ? Denn ich weiß das noch ! Denn habe damals es verändert daß Feudalritter und Hochmittelalterliche Ritter von Pferden vor einer Schlacht absteigen konnten....

    Und ich bin nicht asozial sondern die Projekte sind einfach nun mal scheiße, Siehe die ganzen Mods für Botf, die das Spiel statt besser nur unrealistischer machen !

    Und mach mich nicht blöd von der Seite kleiner an, denn wo ich Shogun und Medieval gezockt habe hast Du noch an Deinen Daumen rumgenuckelt...

  9. #137
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Städte Verteidigen geht am besten mit Hopliten und Elite Axtkämpfern....[/QUOTE]

    Ja deswegen habe ich ihm ja auch gesagt daß die Elite-Aktkämpfer dazu besser geeignet sind als die Burgtruppen...

  10. #138
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    27
    so aba jetzt langts!!du weisst erstens mal gar ned wie alt ich bin und zweitens sprechen wir von Rome!und drittens hab ich Medieval und auch shogun gespielt.ich hoffe das du mal ne verwarnung kriegst!den was du hier für freches gespritzel schreibts ist einfach unerhört!

  11. #139
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Anatarius
    so aba jetzt langts!!du weisst erstens mal gar ned wie alt ich bin und zweitens sprechen wir von Rome!und drittens hab ich Medieval und auch shogun gespielt.ich hoffe das du mal ne verwarnung kriegst!den was du hier für freches gespritzel schreibts ist einfach unerhört!
    Ui dann bist Du ja älter als dieser Sca...Typ hier, denn der ist ja erst 14 lol
    Und ich bin nun kess, direkt und ehrlich. Wer damit nicht klar kommt, sein Problem !

  12. #140
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    27
    ich sage nur das ich über 20 bin.und ob du kess.ehrlich blabla bist ist mir schnuppe,aber wer sagt das mods scheisse sind,hatt hier ehrlich gesagt nix verloren,da das dazu gehört.mir ises egal was du denkst aber sowas postet man nicht!und wer dan noch user persönlich angreift der ist ned kess sondern doof.

  13. #141
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Anatarius
    ich sage nur das ich über 20 bin.und ob du kess.ehrlich blabla bist ist mir schnuppe,aber wer sagt das mods scheisse sind,hatt hier ehrlich gesagt nix verloren,da das dazu gehört.mir ises egal was du denkst aber sowas postet man nicht!und wer dan noch user persönlich angreift der ist ned kess sondern doof.
    Dann hast Du nichts hier verloren, denn hier geht es nicht um scheiss Mods sondern um was uns an Rome nervt ! Und ich sage nicht daß alle aber daß die meisten, die ich ausprobiert scheiße nun mal sind, denn die verbessern das Spiel zwar aber bringen dafür andere Probleme mit rein. Und ich poste was ich will und davon wirst Du mich nicht abbrigen können !

  14. #142
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    27
    omg ich will ned mehr streiten.....
    hab mal die Beitrag-melden funktion beansprucht....
    und das mods hier in dieses topic fehl am platz sind weiss ich aber wer damit angefangen hatt war ned ich...
    und sicherlich hatt jeder seine meinung und darf/sollte das auch posten dürfen aber dann in angemessenen ton,so das andere sich ned angegriffen fühlen..

    ps:schon mal bemerkt das du ständig doppelposts machst?

  15. #143
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Anatarius
    omg ich will ned mehr streiten.....
    hab mal die Beitrag-melden funktion beansprucht....
    und das mods hier in dieses topic fehl am platz sind weiss ich aber wer damit angefangen hatt war ned ich...
    und sicherlich hatt jeder seine meinung und darf/sollte das auch posten dürfen aber dann in angemessenen ton,so das andere sich ned angegriffen fühlen..

    ps:schon mal bemerkt das du ständig doppelposts machst?
    Ich will auch nicht streiten. Ich habe aber nun mal keine gute Erfahrung mit Mods gemacht. Sei es bei dem oder anderen spielen. Die bringen es einfach nicht, denn wie in diesem einem realism Mod. Werden die Karthager voll stark gemacht aber das hat sehr negative und unfaire Auswirkungen auf andere KI Völker.

    "hab mal die Beitrag-melden funktion beansprucht...." Oh Du warst petzen ? Wie ein kleines Kindchen ? Frau Müller er hat mir das weg genommen ! Wie im scheiß Kindergarten, ne ne ne...

    Und den Ton bestimmte ich auch nun mal und wenn meine Redensart etwas blumig ist dann ist das halt eben so....hatte mein letzter General bei BI auch *fg

    Zur PS Nein mache keine Doppeltposts sondern zitiere nur das was Du vorher gesagt hast !

    Und jetzt gehe ich was Silent Hunter III weiter zocken bis Medieval II raus kommt da mich ROME auch nur noch anödet. Und mach Dir keine Mühe, Dir antworte ich eh nicht mehr....der Klügere gibt halt nach.

  16. #144
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    24
    eine Diskussion mit Niveau

    repman
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Nervt euch irgendwas an Final Fantasy?
    Von König DAGOTH im Forum Final Fantasy
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 16.3.09, 12:16
  2. Was nervt euch bei euren Mitspielern am meisten?
    Von Thorus*VGER* im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.1.09, 14:35
  3. Was nervt euch an KH?
    Von Halloween im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 3.4.08, 22:04
  4. Was nervt Euch an Medieval II ?
    Von HermannTheGerman im Forum Medieval 2: Total War
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 17:35
  5. Was nervt euch an OoT und MM am meisten?
    Von ~LiL deviL~ im Forum Zelda
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 16:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •