Seite 17 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 284

Thema: Was nervt euch an Rome ?

  1. #257
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Splinter Cell lässt grüßen...

    Andrejos der Splinter Cell

  2. #258
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226

    @ hermann

    was soll ich denn noch alles machen, mehr als sekundär quellen zu zitieren und das wichtigste auch noch zu unterstreichen ist nun wirklich nicht möglich. also entweder bist du nun Blind oder du kannst nicht lesen oder du biegst es dir grundsätzlich so zurecht wie du es haben willst, aber nochmal: die USMC sind autark und das einzige das sie mit der Navy gemeinsam haben ist, dass sie dem gleichen Department im VM unterstehen.
    Und was die Spezialeinheit anbelang: ein verband ist keine elite oder spezialeinheit weil im Namen elite oder Spezial vorkommt, sondern weil sie aufgrund von ausrüstung, ausbildung und einsatzbereich als solche gelten, lies dir z.B. mal durch was unter dem Punkt ehrehkodex auf der seite der fr. Fremdenlegion steht.

    letzte durchsage, ab jetzt nur noch zum Thema, und es wäre schön wenn du nun aufhöhren würdest mit unqualifizierten kommentaren zu nerven.

    Polykritos der resignierende

  3. #259
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von HermannTheGerman
    Ich hasse cheats und ich hasse unehrenvoller cheater, deswegen habe ich das dennen hier auch gesagt bei dem Thema mit editieren der Goldversion oder so kannst Du Dir mal durchlesen.
    Denn ich spiele das Spiel nicht auf beiden höchsten Shwieriegkeitsstufen um das Spiel so realistisch wie möglich zu haben wenn ich cheaten will...oder zur deutsch, bescheissen will...
    Daß Du beim Thema Editieren direkt ans Cheaten denkst, zeigt zuerst einmal, wie phantasielos Du bist. Womöglich gibt es Leute, die mit Hilfe des Editierens das Spiel gewisssermaßen spielenswerter machen wollen. Es könnte ja durchaus sein, daß manche Einheitenwerte nicht soo gut ausbalanciert sind...

    Das von Dir so geschmähte Editieren kann man auch anders begreifen. Nietzsche führt als zweiten Grundzug des Lebens den Begriff des Willens, schöpferisch tätig zu sein, das "schöpferische über-sich-hinaus-Wachsen" an. Denn neben der reinen Selbsterhaltung des Lebens ist es erst dieser Wille, der den Menschen wahrhaft menschlich macht und vom Tier unterscheidet. Wer dagegen ständig im Altbekannten verharrt, vegetiert gleich dem Alpental-Bewohner vor sich hin und wird nie zu wahrer Größe heranreifen. Erst die Fähigkeit, den eigenen Horizont dynamisch zu erweitern und sich Neues anzuverwandeln, macht den gebildeten Menschen aus. Der Genius schafft Neues; er bestimmt die Regeln der Kunst - der Bildungsphilister dagegen begnügt sich, diesen Regeln zu gehorchen.

    Wenn Du Dich also dagegen aussprichst, Rome zu editieren, stellst Du Dich nicht nur gegen alle Cheater, sondern auch gegen phantasievolle Spieler, die die Möglichkeit zum kreativen Gebrauch ihres Spieles nutzen wollen; gegen Modder (!!!) und Spieleentwickler; gegen Nietzsche, Humboldt und die gesamte humanistische Bildungsphilosophie, in welcher Kreativität und die Fähigkeit, aus altbewährtem Neues zu schaffen, einen festen Platz haben; und letztlich gar gegen das Leben selbst! Du rüttelst also an den Fundamenten unserer gesamten Zivilisation! Bei der Güte Gottes - das kannst du doch nicht wollen! Oder willst Du am Zusammenbruch der menschlichen Kultur schuld sein, auf daß der Erdball wieder leer durch den Äther kreise? Widerrufe, solange es noch nicht zu spät ist! revoca! revoca!

  4. #260
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Das is doch mal'n Statement^^

    So, falls es noch irgendjemanden interessiert:

    Was mich nervt...

    ...und das nervt wohl nur mich...

    dass man keine Armeen über 5000 Mann aufs Feld stellen kann.
    Auch wenn das irre Viele sind, es sind nicht genug.
    Mehr!
    Zigtausende!

    Man stelle sich das nur mal vor. Eine Armee die von einem Ende des Spielfeldes bis zum anderen reicht, in 3-4 Reihen gestaffelt, jede Formation mit bis zu 400 Soldaten ausgestattet.

    Muahahahahha. Das wär mal was. Dann wär mein Leben gelaufen und ich würd nur noch diesen Wahn spielen...
    (ja, ich weiß, Performance und Hardware lässt grüßen, aber Spiele enstehen aus absurden Ideen)

  5. #261
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    11
    Naja, eine Armee, die derart groß ist, könnte man kaum noch über das Spielfeld steuern, weil eben kaum noch Platz ist, mal abgesehen davon, daß man viel mehr Mikromanagement betreiben müßte. Stell Dir vor, Du müßtest bei 40 Einheiten überwachen, ob sie schon im Gefecht sind, ob sie noch gut stehen und die Flanke ihrer Nachbarn decken etc., bei stürmischen Barbaren ein Alptraum! Ich finde, da ist Rome schon ein ganz guter Kompromiß zwischen Massenschlacht und Spielbarkeit. Die zahlenmäßige Überlegenheit der KI-Gegner finde ich auch ok, dafür stellen sie sich ja manchmal auch etwas dämlich an.

    P.S.: Sehe ich das richtig, daß Hermann the German gesperrt ist?

  6. #262
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Ja, das Mikromanagment wäre in der Tat overkill, aber bei Armeen dieser Größe kommt es auch nicht mehr auf die kleine Taktik mit jeder Formation an, eher auf die große Strategie.
    Ob da oder dort jetzt eine Einheit flieht, ist in der Dimension eh egal.

    Armeen dieser Dimension sind wirklich kaum zu steuern und das war ja damals auch nicht anders. So viele Soldaten sind nunmal träge. Ein Spiel dieser Dimension wäre nicht so flott wie die Schlachten in Rome.

    Natürlich müssten die Schlachtfelder auch größer gemacht werden.

    Mit der Engine von TW ist das eh nicht zu machen. Untergeneräle wären doch zum Beispiel eine Idee, die auf Befehle wie: Flanke sichern, Angriff, halte die Linie, besetzte Punkt X reagieren.

    P.S.: Ja, ich glaub er is wirklich gesperrt.

  7. #263
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143
    ja also das mit den untergenerälen wär echt der hammer das würd richtig spaß machen




    jo hermann is gesperrt.....zum glück
    Jo,mein Name is behindert ich weiß



    Current PC:

    AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 6000+ 3.00Ghz
    2048MB DDR RAM
    Festplatte 500gb
    Geforce 8500 GT

  8. #264
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Und das öde Landschaftsdesign nervt auch ein bissel bei Rome. Aber was wirklich lächerlich ist, dass sind die Mauern. Die sind ja größer als der Eifelturm (oder fasst). Und dann kommt man da mit einem Riesenbelagerungsturm an und den schieben dann 20 Hanseln. Das Ding muss doch zig Tonnen wiegen.

  9. #265
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Diese Kerle sind eben kräftig Also ich find es cool, das es nicht so mini mauern sind, auch wenn die grossen mauern, zu gross sind

    Also was mir nicht passt ist eine sache, das die germanen immer so schnell verrecken die briten machen die doch ohne zu zucken fertig... nachher komm ich und mach die briten ohne zu zucken fertig

    nein echt, sind die briten so stark??? die germanen haben doch auch starke männer...

    Vielleicht sollten wir einen Freistil Schlacht via Internet mal machen. Du mit Deinen scheiss Römern und ich mit meinen geilen Berserkern *g
    Überlegs Dir...

    Ok
    bye bye
    Also Römer sind nicht scheisse... die sind viel mutiger als die germanen, die germanen laufen ja nach ein paar sekunden schon weg wenn sie in unterzahl sind ( ausser die Berseker ) und manchmal ist es besser einem feind aus dem weg zu gehen, als tausende zu verlieren, das hat für mich nichts mit heldenmut zu tun, sondern mit dummheit... davon haben die germanen auch schon viel besitzt. ZUM GLÜCK DARF ICH HEUTE SAGEN DAS DIE DEUTSCHEN NICHT MEHR SO SIND

    dat war noch zum beitrag von herrmann ^^

  10. #266
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Hermann verdanke ich meinen Arbeitsspeicher...
    Aber was er falsch machte, war wie jemand hier gesagt hatte, eine "fäkale Ausdrucksweise".

    Egal.

    Berseker sind unfair. Aber zum Glück schlecht gepanzert. Ihr wisst wogegen!

    PS: Heute ist der große tag. Ich kaufe mir eine PSP!
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  11. #267
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Wenn der mit Berseker auf mich zurennt, dann nehm ich mal schön meine Bogenschützen und adieu BERSEKER

  12. #268
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143
    also ich finde nicht,dass die germanen immer fliehen,denn die geringsten einheiten haben hohe moralwerte...
    P.s:ich will ja nicht lästern ,aber er hat noch viel mehr falsch gemacht.z.b die meinung anderer nicht aktzeptiert und er wollte halt immer recht haben...
    Jo,mein Name is behindert ich weiß



    Current PC:

    AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 6000+ 3.00Ghz
    2048MB DDR RAM
    Festplatte 500gb
    Geforce 8500 GT

  13. #269
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Richtig, Jack.
    Aber das war auch natürlich so.
    Die Germanen waren Barbaren. Unkultivierte. ->Damals<-
    Und somit an ein härteres Lebengewohnt als die Römer, die Italiener aus dem Sonnigen Süden.
    Ich wünschte, es wäre heute auch so kalt wie damals. Ich hasse diese heißen Temperaturen, und das im Sommer.
    Ob die Österreicher damals auch Germanen waren?

    Lang lebe die PSP!
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  14. #270
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Natürlich waren die Germanen abgehärtet, doch es fehlte die DISZIPLIN, jene die , die Römer besassen Ohne Disziplin, wäre Rom nichts... Wenn die Germanen auch die gleiche hätte, wäre es sicher interessant geworden... und die Österreicher waren auch Germanen, sowie ich das gelesen habe

    Bin nämlich sozusagen ein Geschichtshistoriker und interessiere mich für folgende Themen :

    Römer, Germanen, Russen, Engländer und Mittelalter allgemein

  15. #271
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143
    Sogar Julius Caeser hat in seinen "Schriften" die Germanen als reines Volk bezeichnet,da sie nicht durch den Wohlstand verweichlicht wurden und so weiter(ich hab die andren Gründe vergessen,is zu lang her XD).Trotzdem mag ich die Römer auch sehr gerne,wegen ihrer Kultur und vor allem die Ausbildung und Disziplin.

    Ja Andrejos,Psp is schon cool (hab auch eine)
    Jo,mein Name is behindert ich weiß



    Current PC:

    AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 6000+ 3.00Ghz
    2048MB DDR RAM
    Festplatte 500gb
    Geforce 8500 GT

  16. #272
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Tja leider wurde Cäsar ( mein Lieblingsrömer ) zu habgierig und wollte Parthien angreifen und einnehmen, sodass er von seinen Rivalen erstochen wurde, weil die was dagegen hatten... es gab natürlich mehrer gründe, zum beispiel wäre da das mit Kleopatra

Ähnliche Themen

  1. Nervt euch irgendwas an Final Fantasy?
    Von König DAGOTH im Forum Final Fantasy
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 16.3.09, 12:16
  2. Was nervt euch bei euren Mitspielern am meisten?
    Von Thorus*VGER* im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.1.09, 14:35
  3. Was nervt euch an KH?
    Von Halloween im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 3.4.08, 22:04
  4. Was nervt Euch an Medieval II ?
    Von HermannTheGerman im Forum Medieval 2: Total War
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 17:35
  5. Was nervt euch an OoT und MM am meisten?
    Von ~LiL deviL~ im Forum Zelda
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 16:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •