Seite 14 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 284

Thema: Was nervt euch an Rome ?

  1. #209
    tse
    tse ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von tse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    91
    ja kann sein, dass ich gegen dich verliere. kann leider nicht soviel gegen "menschl. gegner" trainieren. hab keine bekannten die mein hobby teilen.

    naja aber echt mir fallen da 1000möglichkeiten ein die wagen zu vernichten.

    gut bin weg

    mfg

  2. #210
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Vielleicht sollten wir einen Freistil Schlacht via Internet mal machen. Du mit Deinen scheiss Römern und ich mit meinen geilen Berserkern *g
    Überlegs Dir...

    Ok
    bye bye

  3. #211
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226

    @IVIac

    @IVIac

    Ist nicht wahr kleiner Lehrling, denn wenn man 3-4 Einheiten Truppen auf sie ansetzt so können sie nicht mehr durch die Linlie fahren und werden eine Einheit nach der anderen zum Kleinholz gemacht oder wenn deren General in die forderste Linlie mit seinen Truppen rein marschiert dann auch nur meinen General auf die Rückseite und schon ist er hin...
    Was das betrifft stimm ich mit hermann überein, die dinger sind nun wirklich nicht der große wurf, vielleich solltest du ein wenig taktik nachhilfe nehmen. Übrigens habe ich auf seite 3 auch schon selber geschrieben gehabt wie man Wagen erledigt.

    Gruß
    Polykritos der Schlächter

    P.S.: aber das ding von deinem Avatar ist echt lustig, lief da sowas nicht man früher auf Super RTL?
    das ist wenigstens mal einer der erkennen lässt, das du das ganze nicht so bier ernst nimmst. gibt ja in letzter Zeit immer mehr freaks die zwar nie das tageslicht sehen, sich aber dank PC für Godfather of universe persönlich halten.

  4. #212
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226

    @hermann

    hermann: Also es ist zwar ne Möglichkeit aber nur Feiglinge würden einem Kampf aus dem Weg gehen. Wärst Du einer von meinen Generälen würde ich Dir kreuzigen lassen wegen Feigheit vor dem Feind ! Und die Hälfte Deiner Truppen unter die Räder kommt ? Nur ein schlechter General würde die hälfte verlieren beim Kampf gegen die Britten da sie sonst nichts besonders in einer Schlacht aufweisen würden. Der einzige wahre Gegner denn ich bis jetzt hatte und gefürchtet habe den Kampf zu verlieren war der Senat als er mit 3 Armeen auf eine von meinen zumarschiert kam mit den schwersten Truppen, die man sich nur vorstellen kann und dennoch habe ich nicht gesagt kommt Jungs wir hauen ab es ist sinnlos. Sondern bin geblieben und habe gekämpft und gewonnen. Aber das macht eben den Unterschied zwischen einen Helden und einen Feigling aus
    Sag mal, hast du überhaupt gedient? Hörst dich nämlich an wie einer von den vielen stubenhockern die sich für große helden halten, weil sie am PC ein bisschen was gebacken kriegen? (nein, moment mal, du hälst dich für ein Held, hast du ja selber gesagt)
    Wenn du schon mal selber im dreck gesteckt hättest würdest du wegen einem PC Spiel glaube ich nicht so große töne spucken.
    Seh einfach mal zwischendurch nach draußen ob die Sonne noch scheint, wenn du Glück hast haut dir dann mal zufällig irgendwo einer aufs Maul. Dann weisst du wenigstens wie es ist wenn man mal ganz auf sich allein gestellt ist und man als Feigling weglaufen kann oder als "Held" nachher ne Titanplatte in die Fresse gesetzt kriegt, weil der andere dummerweise Schlagringe hatte.

    Nichts für Ungut
    Polykritos

  5. #213
    Mitspieler Benutzerbild von IVIac
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    38
    wer sagt das ich mich nich wehren kann? ich hab durch seine geistreichen kommentare ja schon mitbekommen das der gute nich ganz banane is und es is mir auch herzlich egal für was der mich hält. wer den ganzen tag nix macht ausser zu zocken is halt überdurchschnittlich gut in dem spiel. aber wer dann damit auch noch in so einem masse protzen muss wie der kann mir eigendlich nur leid tun. das is ja schon mehr als peinlich (mal davon abgesehen das sein Satzbau an einen pubertierenden trottel erinnert.. wenn der volljährig is fress ich besen) es ging mir ausserdem nich um irgendne daemliche stadt die ich belagern kann. der steht mit ner armee einfach in der nähe seiner hauptstadt und rührt sich nich von der stelle.. esseiden ich komme der stadt zu nah. und da ichs dann mit 2 grossen armeen zu tun habe nervt mich das halt ein bisschen. und die MASSEN an wagen kommen halt noch dazu.
    so is jetz gut oder was?
    oder kommt gleich die Tränenpolizei für klein-Hermann? hast du wieder deinen nonsens dazuzugeben oder hälst du jetz endlich mal die fresse?

    sorry admins für die unschicken ausdrücke aber sowas muss ich mir sicher nicht bieten lassen :-P

    PS; T-2 und wurde vergessen. tolle bundeswehr -.-

  6. #214
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Polykritos
    Sag mal, hast du überhaupt gedient? Hörst dich nämlich an wie einer von den vielen stubenhockern die sich für große helden halten, weil sie am PC ein bisschen was gebacken kriegen? (nein, moment mal, du hälst dich für ein Held, hast du ja selber gesagt)
    Wenn du schon mal selber im dreck gesteckt hättest würdest du wegen einem PC Spiel glaube ich nicht so große töne spucken.
    Seh einfach mal zwischendurch nach draußen ob die Sonne noch scheint, wenn du Glück hast haut dir dann mal zufällig irgendwo einer aufs Maul. Dann weisst du wenigstens wie es ist wenn man mal ganz auf sich allein gestellt ist und man als Feigling weglaufen kann oder als "Held" nachher ne Titanplatte in die Fresse gesetzt kriegt, weil der andere dummerweise Schlagringe hatte.

    Nichts für Ungut
    Polykritos
    Also ich habe nicht gedient hätte aber gerne wenn ich in der USA Frankreich oder Groß Britanien aufgewachsen wäre, denn ich gehe nicht zu einer Armee, die nicht dazu da ist um zu kämpfen sondern als Blauhelme nur Getreidesäcke durch die Gegend zu schleppen. Ohja ich weiß Du bezieht sich dann auf die aktuellen Einsätze der Bundeswehr in Congo und sonst was aber auch da stellen sie keine Kampftruppe da sondern sie sind nur um zu schützen und verteidgen da. Oder die kleine Schiffsflotte die da jetzt die Juden also Israel da beschützen soll. Nennst Du das dienen ? Das ist lachhaft. Und ich bin kein Stubenhocker, arbeite in einer szenenbezogenen Disse als Türsteher also habe ich und auch als ex Amateur boxer keine Angst vor dem Kampf. Ich liebe ihn sogar. Finde zu kämpfen gar besser als Sex *fg Da da der Adrenalinstoß, der dabei entsteht einfach herrlich ist und länger als ein Orgasmus andauert *fg Und mir haut keiner so einfach eine aufs Maul, dennw enn ich schon durchd ie Disse gehe und meinen Kontrollgang mache gehen mir alle aus dem Weg. Ich will nicht angeben sondern es ist ne Tatsache. Also hast Du Dich diesbezüglich bei mir völlig verschätzt. Und ich hatte schon genug Auseinandersetzungen vor dem Eingang dich ich aber persönlich begrüße sie, da Ausseinersetzungen einen stärker machen und erfahrener. Also was das angeht habe ich die typische Klingonen Einstellung. *har har

    In dem Sinne
    Kapla

  7. #215
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    @IVIac

    Oh Gottchen der kommt mit 2 Armeen auf Dich zu ? Ja und ? Wo ist denn das Problem ? Bei den Britten auch noch. Ich habe gegen die 3 stärksten Armeen des Senats und damit des ganzen Spiels gekäpft und gewonnen. Und nein ich bin nicht einer der den ganzen Tag vor der Kiste sitzt und zockt sondern Starategiespiele waren schon immer meine Stärke. Deswegen bon ich wohl auch so gut hier bei daß ich mal dachte an einem deutschlandweitem Turnier teil zu nehmen und gar den 4 Platz ergattert habe. Also bedauere aber ich bin nicht von all dem was Dir zu meiner Person vorschwebt sondern nur ein verdammt guter Spieler und kein Sprücheklopfer und vor allem kein Feigling, der vor 2 Armeen der Britten Schiss hat und von deren Wagen. Und in ROME hast Du es noch einfach da der Gegner mit jeder Armee einzeln angreift aber warte bis Medieval 2 raus kommt. Eins der schwieriegen Vorteile auf die ich mich aber freue ist daß wenn man da gegen 2 Armeen kämpft daß sie nicht wie in Rome einzelen auf einen zumarschieren sondern sich vorher verbünden und dann auf einen zumarchieren. Und was willst Du dann tun rookie ? Wenn Du schon jetzt es nicht schaffst gegen 2 Armeen der Britten zu bestehen. Also ich sehe für Dich in Medieval II schwarz...

  8. #216
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226

    hab nich gedient

    hermann: Also ich habe nicht gedient hätte aber gerne wenn ich in der USA Frankreich oder Groß Britanien aufgewachsen wäre, denn ich gehe nicht zu einer Armee, die nicht dazu da ist um zu kämpfen... arbeite in einer szenenbezogenen Disse als Türsteher also habe ich und auch als ex Amateur boxer keine Angst vor dem Kampf...
    1. ich glaube so einen wie dich hätte sie bei keiner armee genommen.
    dein verhalten lässt nämlich auf disziplinlosigkeit und unbeherrschheit schließen, und heutzutage muss man sogar bei der Legion einen psychologischen test machen.

    2. wer nicht gedient hat kann leicht große töne spucken. glaubst du, du hättest die aubildung irgendwo anders durchgehalten wenn sie dich nicht mal hier haben wollten.

    3. klar als türsteher erlebt man so einiges. ich weiß wie das aussieht. hirnamputation, fitnessstudiuo, bischen schniefen und dann zusammen mit drei kollegen einem einzelnen auf die fresse hauen um sich als großer held zu fühlen.

    Du bist wirklich ganz toll
    Polykritus der weiß was das schildkrötenspiel (NVA) ist grüßt hermann den Glatten, Knilch von Knäckebrot

  9. #217
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Was laberst Du für einen Scheiß ? Ich war beid er scheiss Musterrung hier und habe ohne Probleme mit T1 abgeschlossen also hätte ich problemlos hingehen können wollte aber nicht.

    Und hast Du schon mal für einen Boxkampf traniert ? Dann wüßtest Du dass es viel härter ist als der Drill bei der Budeswehr. Abgesehen vielleicht von den US Marines.

    Und hirnamputiert bist Du wohl, denn danke der Nachfrage aber ich habe studiert und ich stehe da oben alleine und nicht mit 3 Kollegen. Also so ein Pech aber auch was ? Das mit dem Türsteher habe ich gemacht damit Geld rein kommt und weil es auch Spaß machte.

    Und wenn Du was zu melden hast treffen wir uns doch mal gerne dann bist Du hinterher auch anderer Meinung, Du Sprücheklopfer ! Dann wirst Du auch wie Deine scheiss Griechen untergehen...

    @alle anderen

    Sorry aber solche Maulhelden regen mich auf. Große Fresse nichts dahinter.

  10. #218
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Nein in dem Fall kommt es auf die Leistung des Einzelen an und nicht Dich und Deinen Bundeswehrschlafis. Also was ist doch ein feiges Huhn, qua qua qua...

  11. #219
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226

    ja ne, is klar

    @hermann
    solange du nicht weißt was eine schildkröte ist, kannst du gar nicht wissen was drill ist.
    außerdem ist die Musterung das eine, der psychologische Test den du machen must damit sie dich bei der Kämpfenden truppe nehmen (z.B. Fernspäher, von den KSK soll hier mal keine Rede sein) oder sogar als offizier, das andere (den gibst übrigens auch in Frankreich und GB). Und um den zu bestehen darf man keine Sprüche klopfen wie z.B.: "wenn ich meinen Kontrollgang mache gehen mir alle aus dem Weg weil sie Angst haben".
    der unterschied zwischen einem Schlägern und Mördern und einem Soldaten ist nämlich, dass der Soldat seiner verantwort bewusst ist, und dafür sorgt, dass sich die Menschen in seiner nähe sicher fühlen. Dieser Grundsatz, den unsere Poltiker für den Einsatz in Afgahnistan als "Herzen und Köpfe" gewinnen formuliert haben, ist übrigens auch wesentlicher Bestandteil deeskalierenden Verhaltens , welches bereits im bekannten Werk "Der Totale Widerstand" von Major Hans von Dach als wesentliche stütze z.B. auch für(!) den Aufbau von Wiederstandsgruppen oder, diesmal halt anders herum, für den Aufbau eines funktionierenden Besatzungssystems notwenig ist.
    Was den Maulheld anbelangt: zur zeit mache ich nur ein wenig Core-Training um mich auf die Musterung in Strasbourg bzw. Aubagne nächstes Frühjahr vorzubreiten. Wenn du mir aber vorhin Prügel androhen wolltest, vergiß deine romantischen vorstellungen vom Kampf Mann gegen Mann. eins habe ich nämlich in meinem Leben glernt: es kommt nur auf die leistung der Gruppe an (oder auf die des MG 1, bzw. des MG 2 , falls du schonmal was von einem Schützenrudel gehöhrt haben solltest) oder darauf wer das schiesseisen hat, also tu nicht so als wärst du Superman.
    Und was willst du eigentlich studiert haben? wahrscheinlich Sport und Kunst auf Lehramt warscheinlich.

    komm mal runter von der Heldennummer, Boris Brösel
    Gruß Polykritos

  12. #220
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Ja ich habe ja gesehen letztens im Fernsehn wie man sich sicher bei den Bundeswehrschlafis sicher fühlen kann.
    Die Sachen mit den toten Schädel und der eine Deutschetürke da, der von Bundeswehrsoldaten in Guantanamo verprügelt wurde. Auf wehrlose könnt ihr drauf aber gegen mich hatte letztens ein paar Schlafis von der Bundeswehr keine Chance.
    Meinten Radau machen zu müssen, weil ich sie nicht rein lassen wollte da bei uns Kleiderordung ist und die in ihren scheiss Tarn Uniformen rein wollten.
    Also was ist dennd as für eine scheiß Grundausbildung wo dennen nicht mal Einzelkampf beigebracht wird...Schwuchteln bis zum geht nicht mehr...die könnten nicht mal meinen Job machen ! Deswegen ist die heutige Armee Bezeichung korrekt ...wehr und keine macht mehr...

  13. #221
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226

    wehr und keine macht mehr

    @hermann
    wie gesagt, 70% der BW besteht heuzutage aus nachschiebern und support, deshalb ist die grundausbildung, bzw. Dienstaubildung auch entsprechend wenig auf "einzelkamp" focussiert, das ist heute aber auch bei fast keiner armee mehr so, außer bei Russen und Israelis.
    was die sicherheit anbelangt solltest du dir mal dagegen angucken was deine hoch verehrten amis in Guantanamo oder bei ihren Huasdurchsuchungen im Irak oder in Abu Ghureib gemacht haben, dagegen ist das was bundis machen mehr als harmlos.
    ich glaube auch dass du noch nie welche von unseren kämpfenden gesehen hast, sonst würdest du anders reden.
    was soll eigentlich der blöde spruch vonwegen ...wehr und keine ...macht mehr. du bist scheinbar auch so ein bisschen brauner als normal oder, aber das passt auch gut zu deinem germanen getue.
    und wenn du glaubst die bundeswehr für irgendwas verurteilen zu müssen, und andererseits die Wehr... hochzujubel, dann solltest du mal den Begriff "Kommissarsbefehl" nachschlagen.

    Gruß
    Polykritos

  14. #222
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    24
    hmm keine moderatoren hier ??

    bei der fremdenlegion gibt es keine psychotests sondern nur die üblichen intelligenztests, der rest passiert in interviews

    vielleicht zurück zum topic (alle mal durchatmen, könnt euch ja pm's schicken aber das lohnt ja nicht): was nervt an rome ?

    repman
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #223
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Die angewandte Faulheit bei Domus Dulcis Domus!

  16. #224
    Mitspieler Benutzerbild von IVIac
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    38
    hermann du froschlaich...seit wann kommt denn in rome nurn eine armee auf einen zu? wenn die von zwei seiten angreifen bekommt mans ebenso mit 2 zu tun. nur zeitlich ein wenig versetzt. also red hier nich so einen quatsch. überhaupt solltest du lieber den Rand halten; dein gebrabbel über bundeswehr und boxen will eh keiner hören.

Ähnliche Themen

  1. Nervt euch irgendwas an Final Fantasy?
    Von König DAGOTH im Forum Final Fantasy
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 16.3.09, 12:16
  2. Was nervt euch bei euren Mitspielern am meisten?
    Von Thorus*VGER* im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.1.09, 14:35
  3. Was nervt euch an KH?
    Von Halloween im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 3.4.08, 22:04
  4. Was nervt Euch an Medieval II ?
    Von HermannTheGerman im Forum Medieval 2: Total War
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 17:35
  5. Was nervt euch an OoT und MM am meisten?
    Von ~LiL deviL~ im Forum Zelda
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 16:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •