Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sentinels?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von sive
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oldenburg - niemandsland
    Beiträge
    334

    Sentinels?

    also, denkt euch mal die szene: hunderte von orks rennen über einen hügel: als sie über die kuppe rennen kriegen sie ne volle breitseite von sentinels und infantrie

    so ungefär könnte man doch ne armee zusammenschneiden. sentinels u. infantrie

    jetzt weiss ich aber nicht wie sich sentinels im gefecht schlagen. ob sie gut sind wie oft ihre panzerung(10) wirkungsvoll ist und ob sie wirklich preisgünstig. die dinger können ja wirklich fette waffen tragen
    Ein Schnapsglas ist entweder voll oder leer.
    Wenn es was anderes ist, dann hat sich Einer keine Mühe gegeben.


    Imperiale Armee(FLuff Rgt.)........1500pts

  2. #2
    tnf
    tnf ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von tnf
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    344
    sowas probiere ich gerade aus... siehe diesen thread

  3. #3
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Hier gehts ja nur um Sentinels.

    Find die Idee eigentlich diskussionswert, immerhin können die Dinger (von ihrer Scheiss-Panzerung abgesehen) ja für wenig Punkte gute Waffen tragen. Für ordentliche Preise eigentlich net schlecht.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  4. #4
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sentinels tragen doch nur eine (schwere) Waffe oder?

    Cybots mit Laka und Rakki haben ja den Vorteil, dass die sich maximal bewegen dürfen und trotzdem mit allen Waffen ballern. Nur im Nahkampf sind die halt etwas benachteiligt, weil die nur S6 und keine Panzerungsignoration haben.

  5. #5
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Joa, und Sentinels sind Kanonenfutter, wenn man sie nicht durch gute Deckung verstecken kann. Zur Not komm ich da mit nem Bolter durch (und wenn ein kompletter Trupp schießt, kommt schon mal ne 6 beim panzerungsdurchschlag).

  6. #6
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Aber halt KAnonenfutter, auf das man achten sollte.

    Ahso, wenn man die gegen die Cybots stellt, sollte man beachten, dass ein Sentinel ca. ein drittel nur an Kosten einen Cybots hat. Für nette Waffen. (HA! Nur BF3, grad so gemerkt)
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  7. #7
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    tjo, dann haste wohl 3 schwere Waffen von 3 Sentinels gegen 2 schwere Waffen von einem Cybot.
    Dafür ist die Cybot BF höher, die Panzerung stärker, der MW höher und vor allem zählt er als 10 Modelle, der Sentinel nur als 5. (siehe dazu neue Fahrzeugregeln)

  8. #8
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    seit wann haben Fahrzeuge nen MW? (gut, ausnahme gesegneter GK Cybot)

    und von wegen Panzerung, joo, aber was solls, wenn da nen Sentinel mit Laka steht hat er immernoch ne 50:50 Chance auf nen volltreffer, oder kann ihn wenigstens ärgern, mit nem streifschuss...

  9. #9
    tnf
    tnf ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von tnf
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    344
    ich find sentinels genial. die modelle sehen super aus!

    ausserdem: sentinels mit lakas bleiben ohne probleme ausser reichweite von boltern, und einem cybot treten sie - wie gesagt - in "überzahl" entgegen (da meist in trupps von 2-3).

  10. #10
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Naja und Sentinentels sind ja auch nicht für den NK gedacht.... mich erinnern die so an Imperiale AT-ST´s aus Episode 6 von Star Wars, aber da haben die Imperialen leider keine Laserkanonen usw..... Aber ich finde Sentis richtig geil weil die für weing Punkte geile Waffen bekommen können z.B. für nur 40 Punkte hat man nen Sentinentel mit schwerem Flamer und dann nen 3er Truppp + Nahkampfspezialisten und man kann Tyras und Orks richtig einheizen (normale Orks und Hormas kommen nicht durch die Panzerung, und Sentinentels schlagen vor den E-Fäusten zu). Also 3 schwere Flamerschablonen + 6 S 6 Attacken stell ich mir ganz lustig vor gegen Standartnk´s.... für nur 150 Punkte all inclusive.....

Ähnliche Themen

  1. Silent Storm Sentinels
    Von Seth-CoS im Forum Taktik-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.9.04, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •