Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mortal Kombat Deadly Alliance und Nachfolger auf PC spielbar machen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Mortal Kombat Deadly Alliance und Nachfolger auf PC spielbar machen?

    Hallo Leute,

    ich habe mich wieder von dem Fiber der MK Staffel packen lassen und musste ja zu meinem bedauern feststellen, dass die neuen Titel ausschließlich für die Konsolen Playstation 2 oder XBOX veröffentlich werden.

    Nun möchte ich mir aber nicht extra für 3 MK Teile eine XBOX oder Playstation 2 zulegen. Wollte daher mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, diese Spiele für die XBOX auch auf einen PC zum laufen bekomme und welche technischen Voraussetzungen dieser mitbringen sollte?

    Viele Grüße
    Der PC-User

  2. #2
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    Die neueren (also ab DA) dürften nicht auf dem PC laufen (selbst mit emu nur sehr schlecht) ABER:

    MK 4 ist für den PC rausgekommen. Und ende Februar kommen die Midway Arcade Treasures Deluxe für den PC raus, welche unter anderem MK 1-3 enthalten.

    MfG MK_Ermac
    Geändert von MK_Ermac (10.2.06 um 19:30 Uhr)
    by MK_Ermac

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Und ich dachte es lag letztes Jahr als ich DA von einem Freund ausgeliehen hatte und auf meinem PC ausprobiert habe nur an meiner schlechten Hardware.

    Woran liegt dies, dass die neusten MK Titel denn nicht mit Emulatoren auf den PC laufen? Möchte mir doch nicht extra für die derzeitigen 3 Titel eine Playstation oder XBox zulegen.

    Die MK Reihe bis Teil 4 habe ich soweit ja schon für den PC. Damals noch extra über UK importiert. Doch warum werden die neuen Spiele nicht mehr auch für den PC hergestellt?

  4. #4
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    warum werden die neuen Spiele nicht mehr auch für den PC hergestellt?
    ed boon hat dafür bestimmt viele gründe aber wenn ich mich nicht irre war sein hauptgrund die angst vor software-piraten die das spiel brennen oder cracken oder sonst irgendwie was machen und dass er dadurch finanziellen schaden erleiden würde welches sich schlecht für die kommenden spiele auswirken würde. aber auch sonst sprechen viele gründe dafür für die konsolen zu produzieren ich bin auch auf xbox umgestiegen ich habe es satt andauernd den pc aufzurüsten. mittlerweile spiele ich wirklich kein spiel auf dem pc und ich hab auch keins installiert die xbox reicht mir vollkommen bis die ps3 kommt. na ja da ich soul calibur fan bin trauer ich sc3 hinterher denn es ist ja nur für die ps2 rausgekommen. tortzdem ich würde dir raten auf konsole umzusteigen da kann man einfach besser spielen man hat so gut wie gar keine software-probleme und auf konsolen gibts bessere spiele: ninja gaiden devil may cry fable tekken sind nur einige der viiieeelen vorzeigetitel der ps2 und der xbox der kauf lohnt sich auf jeden fall
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  5. #5
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.176
    hiebei handelt sich ja bereits um das thema PS2 Emulation, welche bisher noch nicht umgesetzt wurde. bisher bestehen zwar bereits PS2 emulatoren, diese sind allerdings aufgrund der fehlenden leistung der heutigen PC's nur zur produktion von wenigen frames pro sekunde im stande.
    grunde für ein ausschließliches konsolen release sind sicher die bessere spielbarkeit wie auch der größere absatz. allerdings handelt es auch auch hier um ein bereits abgehandeltes thema.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  6. #6
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    hiebei handelt sich ja bereits um das thema PS2 Emulation, welche bisher noch nicht umgesetzt wurde. bisher bestehen zwar bereits PS2 emulatoren, diese sind allerdings aufgrund der fehlenden leistung der heutigen PC's nur zur produktion von wenigen frames pro sekunde im stande.
    die emulatoren die es für ps2 gibt sollen sehr unausgereift sein und sie sind nur beta-versionen auf die würd ich mich nicht verlassen und überhaupt ist die emulation von konsolen-spielen der heutigen generation ein heikles thema ich denke das wird nichts und die begründung dazu hat ja overminder schon genant.

    grunde für ein ausschließliches konsolen release sind sicher die bessere spielbarkeit wie auch der größere absatz. allerdings handelt es auch auch hier um ein bereits abgehandeltes thema.
    klar, wie ich schon gesagt habe es gibt mehrere gründe dafür aber ich kann mich an ein interview von ed boon erinnern wo er nochmal öffentlich sagte waru die neuen mk spiele net für die konsolen erscheinen und das erste was er sagte war software-piraterie.
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

Ähnliche Themen

  1. Mortal Kombat Deadly Alliance (PS2)
    Von Millenium_Yugi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.5.10, 22:24
  2. Mortal Kombat Deadly Aliance
    Von Le_Chuck im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.03, 01:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •