Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Mario Kart

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Mario Kart

    6 9,84%
  • Mario Kart 64

    12 19,67%
  • Mario Kart gba

    2 3,28%
  • Mario Double Dash

    15 24,59%
  • Mario Kart DS

    26 42,62%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Bestes Mario Kart

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310

    Bestes Mario Kart

    Hi ich wollte mal wissen welches Mario Kart ihr am besten findet.
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  2. #2
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    656
    Also ich finde natürlich Mario Kart DS voll cool. Aber am besten war das allererste Mario Kart. Ich kann mich noch daran erinnern als wäre es gestern. *schwärm* ach ja...



    mfG Jack

  3. #3
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Tja, ich weiß da noch Mario Kart 64. Diese Prachtgrafik. Tja, damals wars wirklich gut...

  4. #4
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    656
    Ja stimmt miles_gloriosus. Ich weiß noch wie ich ständig in der Fußgängerzone in einen Laden namens "Kaufhalle" ging und da Mario Kart 64 spielte während meine Eltern nach Hause wollten. Boah das war so geil!!!!



    mfG Jack

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von saber-rider1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Gottverdammte Erde
    Beiträge
    116
    Mario Kart DS ist ganz klar mein Favorit. Habe letzte Woche auch mal wieder Super Mario Kart aus der Mottenkiste geholt. Aber das kann mich nicht mehr so überzeugen...
    Meine Konsolen
    Nintendo: NES, SNES, N64, GC, GBA, DS, Wii
    Sega: MS, MD, Sat, DC
    Sony: PS, PS2, PSP
    Microsoft: Xbox, 360

    Spiele z.Z.: Oblivion (360), Zelda (Wii)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Da wo ich wohne
    Beiträge
    28
    Ich habe für Dubble Dash abgestimmt,weil es die meisten Fahrer und Karts gibt und weil es special Items gibt.
    Mario Kart DS hat zu wenig Fahrer und Karts.
    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Am liebsten spiel ich auch Mario Kart Double Dash.
    Es gibt eben mehr Kars und viel bessere Figuren.

    LG
    Yuna333

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Urlaub91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mosel
    Beiträge
    12
    Also ich fand Mario Kart irgendwie sau hammer, es war mit Abstand das betse Sspiel dass ich für den Advance hatte. Mario Kart DS hab ich erst seit gestern also mal sehen...

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toby Dick
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    168
    Das geilste ist immer noch auf dem SNES
    Aber auch Duoble Dash ist sehr witzig mit dem 2-Spieler Modus
    ......> Döner
    ......> Pizza
    ......> Burger

    Hauste Toby Dick

  10. #10
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Auch, wenn ich den Teil selbst nicht besitze, stufe ich Mario Kart DS als das bisher beste Mario Kart ein.
    Ich könnte und würde zwar fast Mario Kart 64 angeben, da ich mit diesem Teil Spaß ohne Ende hatte, wo keiner der Nachfolger (den ich habe) ansetzen konnte, aber langfristig gesehen ist Mario Kart DS wohl gerade wegen dem Online-Feature auch langfristig gesehen eine Koryphäe unter den MK-Titeln.

    Meine Stimmte gilt hiermit also dem neusten Ableger der Reihe.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scorpi91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    113
    für mich ist Mario Kart DoubleDash das beste, wegen den Kombis!!
    Vergesst nicht zu antworten!
    Meine Grußliste
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Es gibt zwei Dinge, unendlich sind: Das Univerum und die Dummheit der Menschen. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von BBoy CMP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    CH
    Beiträge
    206
    Ich habe Mario Kart Double Dash!! gewählt.
    Mario Kart DS finde ich zwar genau so gut, aber man kann ja nur für eins wählen...
    Mario Kart 64 ist auch ganz nett.

    The Roc Boys in the building tonight
    Oh what a feeling, I'm feeling life
    You don't even gotta bring ya paper out
    We the dope boys of the year, drinks is on the house

  13. #13
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Hm, ich habe den Teil für SNES/N64 und GC.

    Nunja N64 hat extrem viel Spaß gemacht, also im Multiplayer.

    Aber MKDD auch...
    Hm...
    Ich weiss nicht so Recht. Ich glaube ich hatte im Multiplayer mehr Spaß bei Double Dash

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    Also, ich habe insgesamt 3 MK Teile:
    Mario Kart Super Circuit (GBA)
    Mario Kart Double Dash!!
    Mario Kart DS

    Mario Kart für den GBA war mein allererstes GBA Spiel und ich bin fast ausgetickt,weil ich so dermaßen von der Grafik begeistert war (*kreisch* Und das auf einem GAME BOY!!!!!......hach ja, die guten alten Zeiten ) und es hat mich wirklich unglaublich motiviert und begeistert

    ALs nächstes kam mir dann am Erscheinungstag MK DD ins Haus und auch hier war ich begeistert. Besonders der Multi-Player hat wirklich so UNGALUBLICH viel Spaß gemacht. Ich hab keine Ahnung, wie viele Stunden ich mit meinen Kumpeln vor dem Fernseher verbrachte, einfach weil wir so immer was zum lachen hatten. DAs besondere an diesem Spiel war auch folgendes: Ich habe öfter mal meinen Cube zu Freunden mitgebracht, die wirkliche Nintendo-Kritiker waren und nur eine PS2 und/oder XBOX besaßen und legte dann die MK Disc ein. Es war echt unglaublich. Sie hatten soviel Spaß! Die Folge: Durchgezockte Nächte ^^
    Das ist wohl ein Indiz dafür,dass MK DD ein hammerspiel ist!

    Tja, dann bekamm ich Weihnachten 2005 Mario Kart DS geschenkt. Und ich glaube, dazu muss man wirklich nichts mehr sagen oder (na gut, ich tu es trotzdem ). Also, das Streckendesign hat sich imo noch ein wenig mehr gesteigert. Es gab so viele interessante Strecken, wie z.B. Piazziale Delfino, Waluigi Flipper, Luigis Manison etc. Dann kamen noch die Retro-Strecken hinzu, die wirklich eine Bereicherung waren, da man nochmals in Erinnerungen schwelgen kan. Außerdem wurden die Rennmission eingeführt, die wirklich nett waren. Mir hat es jedenfalls sehr Spaß gemacht zu versuche überall 3 Sterne zu kriegen. Auch hier hatte ich schon in Multi-Player Sessions mit meinen Freunden so unglaublich viel Spaß.
    Dann war da noch der Online-Modus. Und auch den halte ich für absolut gelungen. Ich weiß noch wie mich mein Freund einmal anrief und dann plötzlich fragte, ob ich nicht Bock auf eine Runde MK DS hätte. Man war das geil. Dann erinner ich mich auch noch an eine bestimmte Nacht. Ich hab mal wieder Lust aufs Onlinegaming bekommen und dann gegen einenAmerikaner gespielt. Das Match war echt heftig, weil wir wirklich gleich gut waren und genau das hat so Bock gemacht. Im Laufe dieser Nacht habe ich ihn mindestens noch 9 mal getroffen und jedes Mal hatten wir beide(denke ich zumindest) unglaublich viel Spaß.
    Aus diesen Gründen habe ich für MK DS gestimmt, weil es mir einfach am meisten Spaß gemacht hat

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89

    Talking mk64

    ich finde mk64 am besten. es war mein erstes n64 spiel und es hat echt spaß gemacht ( im multyplayer noch mer^^). ich fand das streckendesign ur genial!!
    nie wird die dunkelheit unsere herzen erobern

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von over 7000
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    23
    was ist mit mario kart wii?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart
    Von Chicco im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.7.07, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •