Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr an Battlefield bescheuert?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TKBestrafsystem

    21 26,92%
  • Kickvoting meistens ohne Erfolg

    4 5,13%
  • Rank-System könnte anders sein

    2 2,56%
  • Award-System könnte anders sein

    0 0%
  • Atillerie

    7 8,97%
  • Waffen müssen freigespielt werden (höhere Offiziere sind überlegen)

    13 16,67%
  • Taktische Objekte (UAV, usw...) können nur mit C4 zerstört werden

    5 6,41%
  • Fahrzeuge unterscheiden sich nur im Aussehen

    7 8,97%
  • Etwas anderes

    10 12,82%
  • Mehr als hier zur Auswahl steht

    9 11,54%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: Was findet ihr an Battlefield bescheuert?

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Also mich nerven diese Assis, die, wenn sie sich mit einem Gegner im Nahkampf duellieren, in die Nähe meiner Miene kommen, die Mine explodiert, tötet Gegner und Mate. Und dann werde ich natürlich erstmal bestraft, weil ich das ja absichtlich gemacht habe -.-
    Oder was mich auch nervt, diverse Soldaten, die Kopf an Kopf mit mir zu einem Fahrzeug sprinten, und wenn er dann als erstes dort ist fährt er einfach los, da hilft kein "Give me a ride!!!" mehr, die fahren einfach weg! Besondes auf Wake oder ähnlichen karten ist das ärgerlich, weil man dann manchmal über die ganze Karte laufen muss
    Naja, und prinzipiell natürlich die Spieler, die für Unfall TKs bestrafen -.-

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von -=ASRAEL=-
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Lörrach (an der Sweizer grenze bei Basel)
    Beiträge
    32
    der patch 1.3

    asrael
    Mein System

    MSI K8N Neo4-F
    AMD Athlon64 4000+ San Diego
    Arctic Cooling Freezer 64 Pro
    Asus 512MB GeForce 7950GT
    Corsair VS1GB400C3 (1024MB)
    Samsung SP1634N 160GB
    Cooler Master Extreme Series PSU 500W
    Miditower VIPER red
    Benq FP91GX 19" 4ms
    Logitech G5
    Cherry Cy Motion Pro




    make my day

  3. #35
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    wieso nur 1.3 ???
    war schon ein guter dabei ???
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    hmm... nein ... bisher nicht .

  5. #37
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    mich nervt... naja, dass es manchmal so frustrierend ist. Wenn mich grad einer am Kontrollpunkt killt, ich dort wieder einsteigen will und etwa 0,5 Sekunden vorher "We've lost control blabla" höre könnt' ich schon wieder ausrasten
    Naja sonst... bin erst seit 1.3 dabei und vermisse daher nix von vorher also bis jetzt is noch alles ok

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Ich finde das Spiel an sich einsame Klasse, der Spielspass über Stunden gsehen hab ich bei keinem Spiel höher erlebt (andere Spiele kommen wenn'd gut kommt auf 50Std.). Was mich persönlich am meisten nervt ist, dass EA, schon nach sehr kurzer Zeit ein Addon rausbringt und kaum ist dieses draussen das nächste usw., da fühl ich mich als Kunde abgezockt. Ich könnte auch auf der Grundversion bleiben und mir nur den neuesten Patch installieren, dann sollte doch alles kompatibel sein, dieser ist bei mir allerdings dermassen verbugt, dass es sein kann, dass ich mich im Spiel plötzlich nicht mehr bewegen kann, usw. Seither spiele ich auf V 1.02 bzw. 1.03 als Gelegenheitsspieler. BF2 ist für mich online mir nur einem bis zwei Server online gestorben. An LAN's flammt meine begeisterung für Teamplay etc. aber immer wieder erneut auf. Nur auch hier schade, dass ich, wenn ich nicht online bin meine Unlocks nicht nutzen kann. EA hat für mich ein grandioses Spiel verbockt. Ich freue mich auf Crysis, wobei ich dort schon das super Teamplay von BF2 vermissen werde.

    MfG 1st Sgt.Sphinx
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    238
    Also ich finde das ganze Spiel etwas beschränkt, aber das ist ja geschmackssache!
    Bleibt abzuwarten, ob Batlefield 2142 besser wird...

  8. #40
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    @ SgtSphinx:
    Ich finde BF2 auch um Längen besser als z.B. CS, da es irgendwie mehr Niveau hat, als CS...ebend auch denken gefordert und gutes Teamspiel...und die Langzeitmotivation haben auch nur wenige Spiel...hab nur SpellForce und C&C-Tuberiumkonflikt so ausgiebig gespielt wie BF2...

    Aber wie du schon gesagt hast, EA hat erstens viele Fehler gemacht und zockt die Leute nur ab....ist halt im Kapitalismus oft so...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  9. #41
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Das mit der Abzocke ist bei anderen Spielen/Publishern aber weitaus schlimmer... in der Hinsicht musste ich mich bis jetzt noch nicht wirklich über BF2 ärgern
    Was mich jetzt allerdings des öfteren aufregt sind so kleinigkeiten auf manchen Servern wie zum Beispiel die Autobalance-Funktion... da zockt man lange in einem Team, kommt (was ja nicht oft der fall ist, wenn man alleine zockt) recht gut mit seinen Teammates klar und is am gewinnen, da steckt einen der Server auf einmal ins andere Team
    Dann die Spawnpunkte... ich weiß, es ist schwer das besser hinzukriegen aber das frustriert manchmal auch extrem Es geht darum, eine Flagge zu verteidigen, man stirbt, hat noch einmal die chance dort neu zu spawnen und erscheint direkt vor einem Panzer oder sonst was in der Preisklasse.
    Naja aber das Spiel ist dennnoch echt geil. Wie schon gesagt, sehr hoher Dauerspaßfaktor.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr alles an DMC toll?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.9.08, 20:25
  2. Was ihr an Zelda Tww gut findet
    Von Game Master im Forum Wind Waker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 17:17
  3. Was findet ihr gut/schlecht an CoD2?
    Von Dreamcatcher04 im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 21:05
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •