Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Tote Wissenschaftler in the Fear's Fallen

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134

    Tote Wissenschaftler in the Fear's Fallen

    So ich habe leider keine ditschi kam, kann deshalöb auch noch kein beweisfoto senden, aber ihr könnt es euch aj selebr anscheuen.
    Im Wald in dem man mit the Fear kämpft wimmelt es ja von Fallen. und man betritt diesen Wald ja 2 mal das erste mal bei nacht bevor man ins Grocny Grad Labor geht!
    Und da hängen zwei tote Wissenschaftler.
    sehr makabere Szene wie ich finde, der eine wurde von diesemschwingenden Baumstamm mit Stacheln aufgespießt,d er ander hängt in einer beinschlinge.

    Habt ihr die schon gesehn??

    Was haltet ihr davon, solche Szenen passen doch wohl cniht zu Metal Gear, dass Spiel ist zwar dank Waffen udn CQC gewalttätig, aber cniht in einem solchen Ausmaß also ichw ar etwas schockiert....

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ja das steht auch im Lösungsbuch, dass da Wissenschaftler hängen. Aber wo genau sind die? Ich hab zwar mal flüchtig gesucht, aber nichts gefunden.
    Metal Gear Solid: Rising

  3. #3
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    hab sie auch schon gesehen und mich gewundert.es soll wahrscheinlich einfach darstellen wie skrupellos die handeln.aber es siet schon böse aus.
    @solid max der aufgespießte hängt (bin mir nicht sicher)im nordwesten des gebietes.

  4. #4
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Lauf einfach in dei Falle neben dem Nördlichen Ausgang, von oben guckst du dich einfach nach Westen hin um. Dort hängt einer von so ner "StachelKeule" getroffen in der Luft.
    Ob es nen zweiten Wissentschaftler gibt, keine Ahnung.

    Aber ich fand es nicht schaurig, eher etwas zu Lustig. Makaber-Lustig. Würde eher zu Rockstar als zu Konami passen.

    Auch fies fand ich, dass die Leichen der Soldaten im Gebirge gefressen werden.

    Peace on earth, NrvFn
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  5. #5
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Wahrscheinlich warst du zu vorsichtig und bist nie in eine Falle getappt, wo man dann am Baum hängt.
    Ich weiß zwar nicht, wie viele Fallen dieser Art es dort gibt, aber wenn man eine bestimmte Falle auslöst und da hängt, dann sieht man den Kerotan in diesem Gebiet.
    Genau so ist es mit den toten Wissenschaftlern.

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134
    also die genauen ortsbeschreibungen sind:
    Der der von der Keule erstochen sit hängt wenn man vom Lager kommt direkt gerade aus geht!
    einfach richtugn norden und da vor dem nächsten gebiet ein wenig umsehen sit nicht zu verfehelen
    der andere hängt östlich ganz weiot östlich ein einer beinschlinge... einfach nach rechts gehen wenn man in den wald kommt

  7. #7
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Das ist so als Schockmoment gedacht. Nicht, dass man sich noch nicht genug erschreckt, wenn die Falle plötzlich zuschnappt, nein, man hängt dann auch gleichzeitig noch neben so einer verwesten Leiche eines Wissenschaftlers.

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134
    Jo, vielleicht soltle man ihn dann fragen, ob er ne idee hat wie man wieder runterkommt....

    "du, wissenschaftler, ahst ne Idee wie ich da wieder raus komm?"
    "*baumel baumel....*"

  9. #9
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Das lustige ist ja, dass man beim ersten Mal gar nicht weiß, wie man da überhaupt wieder runter kommt. Und man hängt dann da neben der Leiche und denkt sich: "Hmmm...so wirds mir jetzt auch ergehen, aber macht ja nix, schliesslich hab ich ja was zu essen!"

  10. #10
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von NIRVANA-FAN
    Auch fies fand ich, dass die Leichen der Soldaten im Gebirge gefressen werden.
    Äh meinst du das mit den Geiern?


    Und ja ich hab sie mir mal angeschaut. Nett das das jemand mal gepostet hat, hab die nie bemerkt. Aber ich find das nich makaber. Eher cool. Oder wie ichs nenne: Fatality (ups jetzt kommt wieder MK durch...)

    Hab mal Fotos mit der Kamera geschossen von denen. Weiß gar nicht wo ich die mal herhatte. hab sie einfach.
    by MK_Ermac

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    also den in der schlingfalle hab ich auch schon durch zufall endeckt. aber das echt üble ist: DER KERL LEBT NOCH. der wird zwar vom infrarot net angezeigt aber wenn man den al aus der nhähe betrchtet sieht man wie er atmet. allerdings erschießen kann man ihn auch net deswegen bin ich mir net sicher ober der nur en bissel wackelt oder echt noch lebt.
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  12. #12
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    Der wackelt nur. ich bin mit der cam ganz nah rangezoomt *hässlich* und man sieht das der nur bissle wegen dem Seil wackelt. Sein gesicht ist nämlich starr und bewegt sich nicht. offene augen (gut er hängt ja aufm kopf), offener mund, keine bewegung.

    Man kann ihn zwar nicht ERschießen aber ANschießen worauf er noch etwas...roter wird^^
    by MK_Ermac

  13. #13
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Nein, der lebt echt nicht mehr, aber besonders lange hängt der da auch wieder nicht. Jedenfalls wenn man den ein bisschen "rot färbt", dann wackelt der genau so weiter wie vorher.

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134
    Jetzt nur mal so bneben die Tüte gekotzt, wisst ihr wenn ihr euch im Wissenschaftler Anzug anschießen lässt, und euch dann im blutigen Anzug auf den Boden legt, die euch für tot halten?

    Naja, also wenn man den anschießt, baumelt eir ein wenig schneller!


    Ah ja und ich war nciht nicht ma sicher ob das nicht schon irgendwo gepostet wurde, immerhin sit MG ja schon über ein Jahr fast auf dem Markt.....

  15. #15
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Naked~Snake
    wisst ihr wenn ihr euch im Wissenschaftler Anzug anschießen lässt, und euch dann im blutigen Anzug auf den Boden legt, die euch für tot halten?
    Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Ich weiß nur, dass die Tarnung auffliegt, wenn man Blut am Kittel hat.
    Was machen die denn dann, wenn die einen für tot halten?

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134
    nun ja um ehrlioch zu sein:
    keine Ahnung ich bin zu gut als dass die mich treffen würden.....

    nein ich ahbe das nur gelesen und wollte eher eine bestätigung, das klingt aber so als wäre ich mir sicher
    sorry falsch formuliert....

Ähnliche Themen

  1. [MW] Tote Redoran Wachen in Andasreth?
    Von maskierter Muchacho im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 17:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •