Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Konstruiert ihr eure Atraktionen selber?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Weißer Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Southpark
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Gran Turismo 2000
    mein bruder hat mal eine kokartbahn gebaut die war so ca 5 kilometer lang und eine fahr dauerte ca 20 minuten
    Ich habe mal ne Wildwasserbahn gebaut die ging 2Sdt.
    Hab mich immer gewundert wieso die Besucher sagten "Ich will hier raus"

    Naja, ich baue meine Tracks imemr selbst und schaffs mitlerweile auch dass die Leute einsteigen..

  2. #18
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913

    Hallo,

    wieso regt ihr euch denn alle so auf das euer Geld kanpp wird? Nimmt doch einfach mal den Sandkastenmodus, da könnt ihr bauen bis der Arzt kommt! Ich habe schon lange nicht mehr in der Karriere gespielt. Ich finde den Sandkasten viel besser, da kann man wenigstens eine Achterbahn durch den ganzen Park bauen. Man braucht nur noch ein paar cheats für unendliche Höhe und schon gehts ab. Ich habe es einmal geschafft durch den ganzen Park. Der war zwar sehr klein, aber trotzdem bin ich an der mindestens 12 Stunden gesessen, weil ich es einfach nicht geschafft hab alles unter einen Hut zubekommen und an das Ende zu kommen. Also ich würde denen wo das Geld zu kanpp ist in den Sandkastenmodus zu gehen.

    greetz Zocker5000

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von C-E-D
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Ähh.Gute Frage
    Beiträge
    37
    Das macht doch gerade den Reiz dieses Spiels aus Achterbahnen zu bauen
    Nach meiner Meinung würde das Spiel nur halb soviel Spaß machen wenn man nur Fertige Achterbahnen baut
    Außerdem hätte man dann in seinem Park nie so witzige Extrem Bahnen die 10 km lang sind

    PS Mein Rekordeinnahme für eine Achterbahn war 13,20 euro
    Wer das liest ist doof


    Morgens halb zehn in Polen:Wo ist mein Knoppers?!?!?

  4. #20
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von C-E-D
    Das macht doch gerade den Reiz dieses Spiels aus Achterbahnen zu bauen
    Nach meiner Meinung würde das Spiel nur halb soviel Spaß machen wenn man nur Fertige Achterbahnen baut
    Außerdem hätte man dann in seinem Park nie so witzige Extrem Bahnen die 10 km lang sind
    Es würde überhaupt keinen Spaß machen. Das einzige, worum es eigentlich in den Spiel geht ist das Achterbahnen bauen. Alles andere ist nur Drumherum und Schmankerl zu sehen. Worum heißt es denn Rollercoaster Tycoon?

    Wenn man dann nach ein paar Jahren Erfahrung immer noch die fertigen Achterbahnen hinsetzt hat man meiner Meinung nach den Sinn des Spiels nicht verstanden. Aber machts wie ihr wollt.

    Als schnelle Einnahmequelle sind fertige Bahnen ja auch was wert.

    PS Mein Rekordeinnahme für eine Achterbahn war 13,20 euro
    Das ist wahrlich ein toller Preis!!!


  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Ich bau meistens alles selbst, weil es einfach mehr Spass macht, nur bei RCT 3 benutze ich manchmal diesen Button, mit dem man den Rest der Strecke automatisch fertigstellen kann.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von co2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    188
    Ich bau immer selber nur manchmal Kopiere und verbesser ich alte Bahnen. Die fertigen sind immer zu Teuer und unbeliebtAuserdemm kan man die nicht so anpassen, dass sie zur späteren Kullise passen.
    Ist für mich immer selbst verständlich sonst ist das doof.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr eure PS umgebaut?
    Von ready2go im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 22:42
  2. Exodia Deck , hab ich selber gebastelt für coisen , was haltet ihr davon
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 20:40
  3. Wo kauft ihr eure Booster?
    Von Seto K. the Best im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •