Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiel auf hard Modus nach spielkönnen ausgerichtet???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    Thumbs down Spiel auf hard Modus nach spielkönnen ausgerichtet???

    Also hab nen mächtiges problem mit Silent Hill 3 im hard modus hab 296 Schuss für die Pistole 18 für den Schroter und über 100 Schuss für die MP.Hab wirklich alles in den Endgegner reingepumpt und er geht einfach nicht kaputt.Hab zum schluss weil er dann noch am boden lag nochmal 8mal!!!!!!!!!!den Schocker benutzen können und nix.Hab den dritten Teil bis jetzt nur auf Normal gespielt gehabt und da kam ich mit 150 Schuss für die pistole aus konnte sogar den Flltzer noch mit dem Kartana Schwert erlegen ohne leiden zu müssen was beim hard Modus undenkbar ist da kann man ja nur den Schroter benutzen.Hab dann nach dem normal Game Hard gespielt und weil ich zum schluss viel zu wenig Munition hatte,hab ich es nochmal bis zum Endgegner geschafft mit besagter Munition war aber auch dort kein weiterkommen trotz 3 Ampullen und vier Medikoffer.Hab dann die Nase gestrichen voll gehabt und den stand von Silent Hill 3 gelöscht weil ich gedacht hab wenn ich die ganzen T-shirts hab wird der schwierigkeitsgrad meinem können aus erfahrungswerten angepasst.Nun spiel ich grad das Game erneut und siehe da direkt der flitzer frisst meine ganze Schrotmunition und das obwohl er keinen einzigen schuss abgewehrt hat man hört ihn ja dann immer stöhnen und läuft immer noch rum*ärger*mein Spielkönnen ist auch soweit gestiegen das ich jetzt schneller bin als vor den ganzen anderen games vorher deswwegen vermut ich das die Schwierigkeit dem können automatisch angepasst wird.Ist es denn dann überhaupt möglich den Endgegner überhaupt noch zu schlagen???Muss dazu sagen das ich eigentlich so gut wie keine Monster töte während des Spieles und meine ganze Munition für die Engegner aufheb,töte eigentlich nur die 20Krankenschwesterzombies den Wurm den Flitzer ,Leonardo und die vier gegner auf dem Karussell bin ma gespannt wie ich nun am Ende ausschau hatte die Munition beim Hardmodus auf 2x gestellt nun da ich den speicherstand gelöscht hab hab ich ja nur den einfachen munitionsvorrat wer hatt den ähnliche probleme bei dem Spiel und wer hat zum Endgegner Lösungsvorschläge

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Fitty
    ... deswwegen vermut ich das die Schwierigkeit dem können automatisch angepasst wird.Ist es denn dann überhaupt möglich den Endgegner überhaupt noch zu schlagen???
    *LOL*...wie kommste denn auf die Idee? Nein, das der Schwierigekeitsgrad sich dem Spieler-Können anpasst, halt ich für ein Gerücht^^
    Ja natürlich kann man den Endgegner schlagen.

    Ich habs selbst grad auf Hard durch. Sagen wir so, es war sehr schwer. Man hat den Eindruck, man kämpft ne Ewigkeit gegen sie und nichts passiert. Ich bin auch oft gestorben, bis ich es geschafft hab. Also durchhalten, draufhalten und sich nicht von ihr erwischen lassen, grad das Feuer entzieht mächtig Lebensenergie. Es dauert schon ein ganzes Stück länger bis sie stirbt auf dieser Schwierigkeitsstufe.
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iron Maiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    183
    Ich hab da einen Trick rausgefunden. Man kann den Boss (ihr mein doch den Gott, oder?) relativ leicht mit dem Morgenstern killen.

    Am Anfang schießt man schnell 2x mit der Pistole auf ihn und läuft schnell zu ihm hin, während er in die Knie geht. Lauft ganz bis zum Podest des Gottes und stellt euch links neben seinen Kops (von Heather aus gesehen).

    Schlagt jetzzt mit dem Morgenstern auf seinen Kopf. Blut wird in Heathers Richtung spritzen. Der große Blutfleck (ca. beim Bein des Bosses) markiert die Stelle, von deraus man fast ungesört auf Gott einschlagen kann.

    Das funktioniert aber nur mit dem Morgenstern. Während Heahter mit dem Prügel ausholt ist sie kurz unverwundbar. Stellt euch in Position, visiert den Schädel an, und bleibt auf dem Schlagknopf. Gott wird zwar zuschlagen, aber fast alle Schläge gehen durch sie durch (sofern man richtig steht).

    Richtet sich das Vieh auf, ballert man wieder 2x und es wird weiter geprügelt. Es erfordert estwas Übung die richtige Position zu finden, aber es erleichtert den Kampf sehr. Auf höherern Stufen sollte man sich sofort heilen, wenn Gott trotzdem mal trift.
    ICH LEBE UM ZU ZOCKEN - ICH ZOCKE UM ZU LEBEN!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    hmmmmm finde es eigentlich schade das es nur dank so eines tricks wie den morgenstern geht.mit der normalen munition die man auf dem hard modus findet ist trotz aller sparsamkeit gegen den"gott"nix auszurichten wenn man das mit dem trick nicht kennt hab alle silent hill spiele durchgezockt und finde das mit abstand das grösste manko bei dem drittem teil .habe den teil auf normal durchgezockt und den gott mit ner handwaffe erschlagen und die mp mit unen´dlich munition gekriegt nur dank dieses gegenstandes konnte ich den gott im hard modus besiegen finde es echt schade das man es nicht schafft mit normalen mitteln kann schon verstehen das es schwer sein soll aber es muss auch machbar sein jetzt durch den letzten beitrag hab ich ja erfahren das es mit dem morgenstern geht aber wie soll man auf sowas kommen man hatt ja mit den flammen genug zu kämpfen um sich strategien auszudenken und mit dem gott der einem die birne weich prügelt wenn man ihm zu nahe kommt.hatte es dann mit 10 medizinkoffern zwölf fläschchen heilungsmitteln und 3 ampullen geschafft

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iron Maiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    183
    Es geht auch ohne Trick. Du brauchst halt jede Menge Muni.
    ICH LEBE UM ZU ZOCKEN - ICH ZOCKE UM ZU LEBEN!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    finde leider vom schwierigkeitsgrad silent hill 3 echt daneben, bin selber immer HARD zocker, aber bei SH3 haben sie so einiges verpatzt, wie paar gegner, die story irgendwie nicht gut rübergebracht sowie die charaktere. hab noch nicht 4 gespielt aber 1 & 2 sind meisterwerke, teil 3 irgendwie eher nur aufgegossen leider.........

Ähnliche Themen

  1. Krankenhaus Tür - unlösbar im Hard Modus ?
    Von Guybrush 2006 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 12:52
  2. Silent Hill 3, Modus: Hard (ICH HÄNGE!!!!!) - Spukhaus
    Von Mylenia im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.11.05, 10:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •