Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MW] Wo gibt es Fortschritt der Wahrheit / Wie kämpft man in der Arena?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Marc244
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    254

    Lightbulb [MW] Wo gibt es Fortschritt der Wahrheit / Wie kämpft man in der Arena?

    Hi,

    sry, wenn der Thread hier ned reinpassen sollte aber ich wusste ned, wo ich ihn sonst hinschrieben sollte.

    Ich ein paar Fragen zu Morrowind The Elder Scrolls 3:

    1) Ich bin etz bei der Mission, in der ich Caiuss Cosades(oder irgendwie so) Notizen über Nervanier (oder so) übergeben habe und nun 3 Typen befragen muss.
    Die hab ich etz über des nervanier befragt (in vivec halten die sich alle auf) und die dritte Person im tempel von Vivec, sagt, dass ich ein Buch namesn "Fortschritt der wahrheit" suchen und Caiuss übergeben soll, aber ich finds ned.
    Kann mir bitte einer sagen, wo ich des Buch finde???

    2) Kann man in Vivec, wenn mann irgendwie in eine Gillde eintritt, in der "Arena" kämpfen???


    Thx an alle die schreiben!!!!!!!!!
    Das Problem vom PC sitzt zwischen Stuhl und Tastatur!

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Hallo erstmal...

    Warum schreibst du das nicht im Morrowind-Forum? -> THREAD MOVED

    So... nun zu deinen Fragen:

    zu 1) die Lösung findest du hier:
    [MW] Suche das Buch "Fortschritt der Wahrheit" (Mainquest)

    zu 2) ja, kann man, denn:

    Kämpfe in der Arena sind immer Duelle, und üblicherweise geht es dabei um die Gildenführung. Es gibt aber auch (je nach Großem Haus, dem man angehört) innerhalb der Mainquest mitunter den Fall, dass man sich in der Arena duellieren muß, um Hortator zu werden...

    Grüße,
    £exa
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Marc244
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    254

    Hilfe

    Welches Morrowind Forum denn????

    Ich hätte noch ein paar Fragen:

    1) Ich hab ein Plugin heruntergeladen und habs auch erfolgreich im Spiel benutzt, abert da war so ein "Teleport Amulett" dabei, mit dem du dich, bei Anwendung, jederzeit und von jedem Ort aus zurüch in das haus, das, das plugin beinhaltet, teleportieren kannst.
    Etz wollt ich Fragen, wie man so was nachmacht, weil ich für mein eigenes haus so was machen will.

    2)Eine Anfrage:
    Kann mir irgendwemand erklären, oder gleich machen, wie, wenns möglich ist, ich (oder eben du) das langweilige Schlagen in Morrowind aufpeppen könnte und vielleicht einen Tritt, oder so was dazufügen könnt??

    3)Etz bin ich bei der Mission von Caius Cossades, in der man einen Aschländer (einen ehemaligen reichen Händler) in Ald'ruhn aufsuchen muss und wieder über dieses komischen Narvena (oder so9 befragen muss.
    Man soll ihm ja ein Geschenk mitbringen und wenn ich mit den Aschländer rede, find ich ned heraus, welches geschenk er haben will (Bestechen hilft nix, hab schon die vollen "Beliebtheitspunkte", also 100)

    4)Wie Kann ich im Editor ein Schloss in eine Tür einbauen???

    5)Kann man Türen in Morrowind nach dem Aufschließen mit dem Schlüssel wieder zuschließen???


    Sry, dass ich so viel frage, ich bin halt einfach völlig unwissend

    Thx an alle, die antworten!!!
    Das Problem vom PC sitzt zwischen Stuhl und Tastatur!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    9

    Fortschritt der Wahrheit

    Hallo...
    Also hab folgendes Problem, ich hab von Cassius einen Auftrag bekommen, dass ich 3 Leute aufsuchen solle und von ihnen irgendwelche Antworten zu bekommen. (Ist der 2. Auftrag von Cassius.)
    Hab mit der Dieben in der Kanalisation gesprochen und auch mit der anderen person.
    Die dritte Person befindet sich im Tempel und ich sollte ein bestimmtes Buch finden, das den Namen trägt: Fortschritt der Wahrheit.
    Diese person hat auch gesagt, das ein Exemplar sich im Ministerium der Wahrheit befindet, aber von Ordinatoren bewacht wird. Sonst müsste ich die örtlichen Buchhändler abklappern.
    Das habe ich dann auch getan, hatte aber kein Erfolg bei der Suche. In einer Komplettlösung steht, dass man das Buch bei dem Buchhändler mit den seltenen Büchern im Fremdenviertel kaufen kann.
    Der hatte dies aber nicht. Also bin ich zum Ministerium der Wahrheit hochgeflogen, habeinige Ordinatoren getötet, aber nirgends war das buch.
    Also meine Frage, weiß jemand wo man das Buch "Fortschritt der Wahrheit" herbekommen kann??

    mfg Juiba

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    also soweit ich weiß steht es entweder in der bibliothek im gebäude das unterhalb von dem schwebendem asteroiden in vivec liegt.. in einem der regale kann man es stehlen,

    oder wie gesagt in Seltene bücher, dort hab ich es mir gekauft..

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Das stimmt. Es ist in der Bibliothek, in der man Mehra Milo zuerst trifft. Es liegt etwas weiter hinten in einem Regal, aber man muß aufpassen, dass die Ordinatoren einen nicht beim Stehlen bemerken.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Arena wo es den 6. Orden gibt???
    Von Pokemon RED im Forum Rot / Gelb / Blau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 10:09
  2. [MW] Suche das Buch "Fortschritt der Wahrheit" (Mainquest)
    Von wertzuiopüasdfghjklö im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.12.05, 16:28
  3. [MW] Gibt es einen Ring der Beschworenen Rüstung?
    Von ElNielso im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 21:39
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 21:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •