Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: heiliger phönix von nephtys

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    24

    Hilfe heiliger phönix von nephtys

    yo hallo,

    wollte mal wissen, was passiert, wenn mein gegner meinen phönix mit überläufer übernimmt und unter seiner kontrolle wird der phönix durch einen effekt zerstört.

    (eigentlich kommt er ja wieder und zerstört alle zauber-und fallenkarten auf dem spielfeld, aber ich bin verwirrt, weil er ja auf meinen fiedhof gelegt wird, also für wen kommt er dann wieder? )

    danke im voraus..

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Dein Monster. Dein Monstereffekt. Deine Spielfeldseite.

    Der Grund dafür ist einfach und du hast ihn schon genannt. Der Phoenix kommt auf deinen Friedhof nicht auf den deines Gegners.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    hast die frage ja schon selbst beantwortet aber hier nochmal das ruling dazu:

    If your opponent controls your “Sacred Phoenix of Nephthys”, and it is destroyed by a card effect, because the effect activates in the Graveyard, it is the owner that gets the effect and Special Summons “Sacred Phoenix of Nephthys” during their Standby Phase.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


Ähnliche Themen

  1. phönix von nephthys
    Von jointfreund im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.7.06, 09:08
  2. Heiliger Phönix von Nephtys
    Von Shinichi3 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 15:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •