Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: Erster Drag Contest

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Talking Erster Drag Contest

    Hi Leute,

    da viele von euch wahrscheinlich nicht so viel Zeit zum Zocken haben, habe ich mir gedacht, man kann ja auch mal nen Wettberwerb machen, der nicht so zeitaufwändig ist, und wo man trotzdem gegen andere fahren kann!!!

    Beim diesem Drag- Rennen gibt es keine Regeln:

    Einfach sich nen Auto seiner Wahl nehmen und ab gehts, natürlich eins nehmen was mit am schnellsten ist, denn die beste Zeit ist ja logischerweise vorne!!!

    Vom Tuning her ist alles erlaubt was nur geht, der Schnellste möge gewinnen!!!

    Ich würde sagen, dass Turnier endet am 21.2.06, also in 2 Wochen, wer bis dahin die beste Zeit gefahren ist hat gewonnen!!!

    Also viel Spass und Glück, lasst die Reifen qualmen!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  2. #2
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Die erste Zeit 7,637
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77
    Hi Leute,

    meine erste Zeit ist eine 7,763 .

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Fahren wir auf dem Drag in Las Vegas, dann werde ich mich heute auch mal ransetzen!
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Talking

    Ja, wir fahren auf dem Las Vegas Strip, finde die Strecke sieht voll geil aus, werde mich heute Nachmittag auch mal an die erste Zeit ransetzten, ich denke mal das Rennen wird verdammt eng werden, aber es ist gar nicht so leicht wie man das Auto einstellt, da kann man bestimmt Zeit rausholen, also ich freue mich das schon welche mitmachen, hoffe es kommen noch nen Paar!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

    Hi, bin jetzt auch endlich mal die erste Zeit gefahren, aber sie ist sau schlecht, weil mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass maein Auto nur noch 1190PS anstatt der üblichen 1225PS hat, 8:413!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!
    Geändert von Krypto (5.3.06 um 16:00 Uhr)
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2F4$T 4U
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    121

    Red face

    Ich hab ne Zeit von 8,855

    Edit: 8,629
    Geändert von 2F4$T 4U (8.2.06 um 19:58 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    7,438

    mit dem Minolta

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5

    meine zeit

    Meine Zeit ist 7.674 aber ich bleib dran
    7.468 meine neue zeit
    Geändert von Heinrich30 (9.2.06 um 21:56 Uhr)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Thumbs up

    Hi, freut mich, dass immer mehr mitmachen, im Moment führt ja Masterking, aber ich denke es werden alle noch mehr rauskitzeln, wobei das natürlich bei einem Dragrennen besonders schwer ist, ich werde morgen mal meine Zeit in Angriff nehmen, kann ja nicht sein, dass ich nur 8er fahre, bis dann

    S-Line Audi Fan!!!

    Hi Leute, habe mich immer noch nicht verbessern können, bin heute mal mit dem Nissan R92 CP gefahren, weil ich mir noch keinen frischen Minolta geholt habe, aber mit dem konnte ich nur eine 8:515 schaffen, also Respekt an euch, ihr seid verdammt schnell, aber ich werde mir den Minolta noch holen, und hoffe noch auf eine Verbesserung!!!
    Und ich hoffe, dass hier noch nen paar mitmachen, so ne Drag Runde ist doch schnell gefahren, z. B. Opel Vectra, du wolltest doch mitmachen, hoffe du kommst noch!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!
    Geändert von Krypto (5.3.06 um 16:02 Uhr)
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5

    Nissan

    der nissan ist aber auch nicht schlecht ich denke mir wenn die einstellungen stimmen ist der nicht viel langsamer als der minolta habe mir nichtso viel zeit mit dem genommen aber bin so auf 7.9XX gekommen ist aber noch was drin denk ich

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von carretta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    83
    hallihallo

    ich hab mit dem escudo ne 7.746 geschafft. wenn ich noch hier und da rumschraub dann schaff ich hoffentlich unter 7.5xx
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Hi Leute, ich werde wohl keine Chance merh auf die Dragkrone haben, werde einfach nicht so schnell wie ihr, ihr scheint dafür zu gute Setups zu haben, aber ich hoffe ihr fahrt noch ein paar Zeiten, denn morgen soll ja ein verdienter Sieger gekürt werden!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

    Hi an alle Dragfahrer,

    schade das nicht mehr so viele gefahren sind, oder ihre Zeit verbessert haben, aber eine Idee war der Dragcontest ja wert!!!
    HIermit verkünde ich die ersten drei Plätze, die nur eine Winzigkeit auseinander liegen, was eigentlich für diesen Wettbewerb spricht und was das war, was ich wollte!!!!

    1. Masterking87 7:438

    2. Heinrich30 7:468

    3. Zocker 15 7:637


    Bis zum nächsten Mal,

    S-Line Audi Fan!!!

    PS: Wir können ja mal diskutieren, wie man ein Dragrennen noch besser organisieren kann, und mehr Leute anlocken kannn!!!
    Geändert von Krypto (5.3.06 um 16:02 Uhr)
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77
    Hi S-Line,

    ich bin gestern auch noch gefahren ich bin mit dem Escudo ne 7,569 gefahren ich hoffe ich bin noch nicht zu spät !
    Ich habe auch nen Bild wo meine Zeit drauf ist.

    Grüße Alex 15
    Geändert von Alex 15 (21.2.06 um 22:07 Uhr)

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wichtig

    Alles klar Alex, dass lasse ich noch gelten, da ich ja keine Uhrzeit für heute Abend festgelegt hatte!!!

    1. Masterking87 7:438

    2. Heinrich30 7:468

    3. Alex15 7:569


    Gruß S-Line Audi Fan!!!
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    66
    Also ich bin aber auch ein pechvogel! jetzt wo ich mal wieder im gt4-forum reingucke verpasse ich den Drag-conntest.
    Aber wenn ich den nächsten nicht verpasse, bin ich auf jeden fall dabei.
    Und solange ein neuer Drag-conntest organisiert wird kann man doch einfach ein
    Drag-topic für die zeiten eröffnen.

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo S-Line Audi Fan,
    Nachdem die Zeiten Heute noch gelten, habe ich einmal nachgesehen wie meine Zeit mit der Minolta war, das war dann wohl die Bestzeit mit 7.370 sec. mit dem Escudo bin ich auch gefahren und auf 7.57 sec. gekommen, eigentlich hätte er schneller als die Minolta sein müssen.

    Wolf-Dieter
    Geändert von Wolf-Dieter (23.2.06 um 19:26 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drag
    Von smiddi im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 17:48
  2. Erster User / Erster Post ??
    Von Payne Zocker im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 00:23
  3. Endausscheidung Contest Contest Nr. 59
    Von NoChance im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 16:57
  4. drag
    Von 12Pokefreak45 im Forum Need for Speed
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 23:39
  5. drag problem
    Von Street Racer im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 23:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •