Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Call of Duty 2 - "You are hurt..." fehlt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4

    Unhappy Call of Duty 2 - "You are hurt..." fehlt

    heya,
    Ich hab ez Call of Duty 2 i easy modus gespielt aber bei mir fehlt die warnung "You are hurt. Get in cover" die ich bei einem Freund gesehen habe ...
    "You are hurt..." kommt normalerweise als Warnung wenn man stark angeschlagen/kurz vorm Sterben ist. Geht man dann in Deckung regeneriert man sich selbst....
    Was kann ich tun damit ich diese Selbstregenerierung auch habe??
    Danke
    euer ACE

  2. #2
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778

    Bei mir ...

    Bei mir geht's ja auch nicht immer,nur wenn ich wirklich schon verletzt bin...

    Aber es kann auch daran liegen,dass du schon weiter im Level bist,also in Level bsp. 5 und nicht in Level "1" oder so;

    Ich hoffe,ich konnte dir helfen ...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snap10
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    338
    Was hast du für ein System, den wenn du einen dc prozzi hast dan brauchst du den patch 1.01 aber da gabs schon mal ein thema, weis nur net wie ich hier einen link einfügen kann.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4
    naja ich weiß ez nicht so richtig was du mit system meinst ...du sagst also ein patch würde vielleicht helfen?? wie heiste dieser??
    danke
    ACE

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snap10
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    338
    Problem mit Gesundheitssystem!!!!!!

    doch jetzt gehts hab den editor gewechselt.

    Edit: Von welchem planeten kommst du?
    Ich meine deine hardware und ob du einen dual core also zweikern prozzesor hast, da brauchst du dann einen patch, den "1.01" kannst du dir aus dem internet holen.
    Geändert von Snap10 (8.2.06 um 21:03 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4

    Hilfe

    ja wenn du mein system meinst vom comp dann hab ich n AMD dual core und ne 6800ultra ... und bei nem dual core brauch ich n patch?? wusst ich net... was hast du fürn system?
    THX ACE




    *edit*
    na toll ez hab ich diesen patch zwar instaliert aber ez läuft des call of duty nicht mehr... das kann daran liegen dass mein cod2 nicht wirklich orginal ist
    aber was kann ich jez machen damit es wieder läuft??
    ACE




    dabei möchte ich klar stellen das ich mit "nicht wirklich Orginal" meinte dass es nicht auf Deutsch sondern auf Französisch programmiert wurde . Mit Orginal bezeichne ich somit Spiele die auf Deutsch sind da die Sprache bei manchen Spielen einen einfluss auf die patches hat ...

    Nun ist mir Unklar warum BlackHorizon meinen thread geschlossen hat
    ich bitte um Aufschluss
    Euer ACE
    Geändert von BlackHorizon (9.2.06 um 15:13 Uhr)

  7. #7
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Text

    Zitat Zitat von LittleAce
    Nun ist mir Unklar warum BlackHorizon meinen thread geschlossen hat
    ich bitte um Aufschluss
    Das ist ganz einfach:
    Unter einem "nicht orginalem Spiel" versteht man in der Spielebranche schlicht eine Raubkopie.
    Wie du dies für dich defiierst ist erstmal irrelevant,da wir hier nach allgemein gebräuchlichen Redewendungen und Aussagen agieren,diskutieren und uns mitteilen.Somit verstieß dein "nicht orginales Spiel" gegen die Boardregel Nr. 2.1,welche es untersagt,Hilfestellungen zu raubkopierter Software zu erfragen oder weiterzugeben.


    Ich habe nun dieses Thema wieder eröffnet,weil ich es zwar weiterhin als nicht schlüssig ansehe,warum man die deutsche Version eines Spieles als "Orginal" bezeichnen sollte (gerade mit dem von dir gebrauchten Smilie),aber dir glaube,das es von dir so gemeint war.

    Bitte beachtet jedoch den rechtlichen Rahmen,der in unseren Boardregeln festgehalten wird,da ich sonst das Thema wieder schließe und es nicht wieder öffnen werde!



    Vielen Dank für das Verständniss!




    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4
    hey ich danke dir !! Mir war nicht bewusst das es so missverstanden weren konnte ...
    ich finde ein Orginal ist (bei mir) wenn man das optimale spielerlebnis hat was sein kann . NUn dies ist als deutscher mit einer Französischen Version wahrlich nicht gewährleistet finde ich ...
    nun möchte ich mich hiemit bei dir bedanken und dir versichern solch komentare die zum missverstand führen in zukunft zu unterlassen
    Mf ACE

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle "Call of Duty"-Besitzer
    Von Eska im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:52
  2. Drei Fragen zu "Call of Duty"
    Von primatee im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 14:21
  3. Holst du dir "Call of Duty"?
    Von Rejuco im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 00:55
  4. Wan kommt "call of duty" Raus
    Von Solid_14 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 03:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •