Umfrageergebnis anzeigen: Fliegt ihr online?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jo, IVAO

35 37,23%
  • jo, VATSIM

3 3,19%
  • jo, FPI

1 1,06%
  • MS - Server / andere Community

6 6,38%
  • ONLINE-FLIEGEN ???????

49 52,13%
Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 133

Thema: Onlinefliegen (OLF)

Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Hi und Willkommen im Forum

Zugucken ist kein Problem. Du kannst dir einfach den Bildschirm des Lotsen herunterladen und dich dann in seinen Teamspeakchannel einklinken und dann zuhören.
    So kannst du sehen, wie und wann der Lotse bestimmte Flugzeuge durch die Luft dirigiert.
    Allerdings würde ich dir empfehlen, dich noch etwas in die Materie einzuarbeiten, da das Onlinefliegen nur von Piloten betrieben wird, die das Handwerk verstanden haben (sonst machts ja für alle Beteiligten keinen Spaß).
    Wenn ich dir jetz also mit nem Clearence Limit, Inital Climb, QNH und NDB DME Approach ankomme, denke ich, wirst du noch nich viel damit anfangen können

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Hi Leute,

geil, geil, geil, ich will auch so online fliegen. Ich habe mich bei IVAO.de schon angemeldet und habe eine ID, Passwort, Member ID, IVAN Passwort und ein Web Site Passwort, ich will mir jetzt diese Software runterladen unter "erste Schritte" - "quickstart piloten", dann muss ich ja die ID und das WebSite Passwort eingeben damit ich diese Software runterladen kann, aber bei mir erscheint oben eine rote schrift, die wohl bedeutet, dass es falsch ist. Ich habe einfach die passwörter kopiert und dann in den zeilen eingefügt, also nicht selber getippt und falls es von bedeutung ist, ich habe den Microsoft Flight Simulator 2004, bitte helft mir, ich möchte auch unbedingt onlien spielen!!!

Gruß
    Alex

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Desperado666
    Hi Leute,

geil, geil, geil, ich will auch so online fliegen. Ich habe mich bei IVAO.de schon angemeldet und habe eine ID, Passwort, Member ID, IVAN Passwort und ein Web Site Passwort, ich will mir jetzt diese Software runterladen unter "erste Schritte" - "quickstart piloten", dann muss ich ja die ID und das WebSite Passwort eingeben damit ich diese Software runterladen kann, aber bei mir erscheint oben eine rote schrift, die wohl bedeutet, dass es falsch ist. Ich habe einfach die passwörter kopiert und dann in den zeilen eingefügt, also nicht selber getippt und falls es von bedeutung ist, ich habe den Microsoft Flight Simulator 2004, bitte helft mir, ich möchte auch unbedingt onlien spielen!!!

Gruß
    Alex
    Moin, in solchen Fällen bitte gleich den IVAO Support direkt kontaktieren.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Hallo, wie soll ich den Support kontaktieren, ich habe keine E-Mail Adresse gefunden!?
    Was muss ich eigentlich genau runterladen, wenn mal meine Passwörter und ID's korrekt sind??
    Ahja und nochwas, ich habe versucht mir mein Passwort schicken zu lassen, habe dazu die ID angegeben und meine Mail Adresse ist ja auch korrekt, aber da kommt kein Passwort zugeschickt.

Danke für die Antwort Tim
    Gruß
    Alex

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Auf der Hauptseite sind für mich rechts, etwas über der Mitte gehalten, die Quicklinks ganz eindeutig ersichtlich.
    Kontaktformular

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Hilfe

jo leuts,

ich flieg jetzt auch online, hab bis jetzt nur VFR flüge gemacht weil ich nicht verstehe un es irgendwie auch nirgends erklärt steht wie man die route bei einem IFR Flug abfliegt.
    Ich hab beim routfinder meine route gekriegt aber keine ahnung was ich damit anfangen soll...
    wär nett wenn das mal jemand erklären könnte.

Gruß,

Youssef

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Moin,

diese Daten vom RF sind für die FMCs von den PMDGs, etc.
    Wenn du sowas nicht hast, musst du mit FsNav o.ä. navigieren, dementsprechend natürlich auch die Route anders filen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    ok, ich hab mir auch schon den FsNavigator runtergeladen und installiert und alles.
    Sorry aber ein problem hab ich noch..
    ich wollt mir bei IVAO eine Flugroute runterladen aber immer wenn ich auf Save Ivap route klicke kommt die seite kann nicht geladen werden

kennst du vielleicht noch andere seiten wo man flugrouten für FsNav runterladen kann?

ich wollte die route : EDDM-EDDS

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Huhu

Ich wollt mich ma kurz hier nocheinmal einklinken:

Schau doch einmal auf dieser Seite vorbei, sie ist einfach zu vertstehen:

http://fpc.vacc-sag.org/index.php

Hier bekommst du die direkte route, meist kannst du zwischen 2 Routen wählen, die eine ist auf den unteren Luftraum und die andere im oberen Luftraum.

Unterer Luftraum ist FL000-FL245

Oberer Luftraum beginnt bei FL246-FL999 <- 999 steht für Unbegrenzt, also bis es nicht mehr geht^^

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    @ Airbus: Hm, eigentlich muss das funktionieren. Hast du FsNav denn registriert? Also richtig gekauft? Vielleicht ist das für das Extrahieren Voraussetzung

@ Wyking: Danke für den Link, wird Airbus aber leider nicht weiterhelfen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    @Wyking: danke , ich schau mich mal da um

@tim : ich hab nur die demo, also noch nicht richtig gekauft.

Edüt: moin,

geht des, das man des bild wo bei IVAO beim profil dabei ist wo immer steht Offline oder das man halt gerade fliegt. z.B. hier im forum in meine signatur mach weil des hab ich mal bei jemand gesehn.

gruß
    Geändert von Chii (8.10.06 um 12:10 Uhr) Grund: DP

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

Wie Geht es ?

Kann mir jemand Mal Sagen wie das Online Fliegen per IVAO geht ?
    Danke für antworten Bye

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

Unhappy komisch!?!?!

kommisch.....wenn ich jetzt online fliegen möchte, nehme ich zum beispiel türkische airline aber es kommt irgendwie kein ton nur wenn ich räder runter lasse
    ist ärgerlich kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss? oder damit ich wieder ton habe und cokpit sehn kan !

sonst finge ich online flieeeegen geil^^

bitte schreibt mir

Mitspieler Benutzerbild von Maverick58
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ich gebe auch mal meinen Senf hinzu aber ich bleibe mal beim Thema.Also Online fliegen ist wirklich das beste am Flusi und man verpasst wirklich was, wenn man nicht online fliegt.Man hat einfach viel mehr zu tun und die Kommunikation zwischen ATC und Pilot macht riesig Spaß wenn man es dann beherrscht.

Mein Tipp an alle: ONLINE FLIEGEN!!!!!!
    Boeing 787 Dreamliner

Mitspieler Benutzerbild von roman1989
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06

Smile

hallo tim hunter..ich hätte schon großes interesse bei ''IVAO'' zu fliegen...wie du ja erzählt hast, da is alles sehr real und net alles vom pc gesteuert....ich hab schon einmal mit nem' freund FS2004 über ein lankabel gezockt, hat mich aber net so begeistert^^ ...könntest du mir das handbuch schicken, und die infos, wie man das alles so macht?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Hallo,

Ich habe Flight Simulator schon ungefähr 1 Jahr lang, zocke aber erst richtig seit nem Monat. Nun, ich habe jetzt dieses online-gaming bemerkt^^ und hab mich bei IVAO registriert und die Software installiert. Allerdings, wenn ich die Software benutzen will, geht das nicht. Ich habe das Flugzeug "Ryanair Airbus 320-340" glaub ich ma^^ auf Frankfurt/Main stehen Dann bin ich auf Multiplayer gegangen und da stand nichts von IVAO.
    Danke schonmal für die Antworten!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Lesezeichen