Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 90

Thema: contra an mg spielen

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    ma was anderes auch seltsam is wenn Snake ne kugel im kopf stecken bleibt. er puhlt sich das ding eben raus und verarztet die wunde. schon ziemlich unlogisch was der alles wegsteckt xD

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  2. #18
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Das mit dem selber heilen in MGS3 ist ja ganz nett gemacht und zielt doch darauf, das Spiel noch realistischer zu machen. Aber grade das tut es irgendwie nicht. Z.B. man bricht sich nen Arm, nimmt ein paar Kräuter und dann ist wieder alles in Ordnung. Außerdem kann man nahezu jede Verletzung mit irgendwelchen Kräutern heilen, bei denen man sonst eigentlich wochen lang im Krankenhaus liegen würde.
    Geändert von Lioness (29.3.06 um 23:34 Uhr)

  3. #19
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    is halt snake der steckt sowas locker weg^^
    aber ma im ernst, im kampf gegen the end (ich hab ihn ohne die cheats gemacht weil ich das dumm find^^) hat der mich sooooo oft am kopf getroffen am anfang wo ich garnich wusste wie das geht, da spritzt der sichn serum und holt die kugel mim messer aus der schläfe raus, schon krank^^
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    man muss hierbei beachten dass the end keine kugeln verschiesst, sondern betäubungspfeile. trotzdem is das heftig wenn so ne pfeilspitze mit so einer fetten geschwindigkeit in den kopf trifft, da müsste man auch logischerweise ein bissel lebensenergie abziehen, finde ich ^^

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    noch übler ist es wenn The Fear einem so en bolzen in den Kopf schießt. allgemein finde ich die "schusswunden im kopf" echt bescheuert
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    ich finde man sollte in mgs bei kopfwunden sofort sterben, das macht alles logischer und schwieriger

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    zumindestnes auf hard und extrem. aber ansonsten würde ich das einfach net in der form darstellen weil das einfach lächerlich ist.
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    was ich noch seltsam finde, dass wenn man versucht TheBoss im endkampf abzuknallen, wenn sie dich schon entdeckt hat, dass die kugeln an ihr abprallen und man sie nich verletzen kann.

    bei Volgin is es ja ok, der kann ein elektromagnetisches feld um sich herum erzeugen.

    dann würde mir nur das gerät aus Teil 2 einfallen, dass auch Fortune und Ocelot besitzen.

    hätte TheBoss so ein teil dann würde es sie die ganze zeit schützen und nich nur wenn sie Snake aus den augen verloren hat. wisst ihr was da los is, oder is es eine sache die man einfach hinnehmen muss?^^

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    178
    Soviel ich weiß, wehrt sie deine Kugeln mit ihrer Patriot ab.
    Klingt komisch ist aber so.
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    stimmt. The Boss kann sozusagen gegen deine kugeln anschießen. die kann ja auch die patriot in eine hand nehmen obwohl die einen sau hohen rückstoß hat
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  11. #27
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Sie braucht ja auch net so gut zielen. Mit der patriot kann sie einfach den Trigger durchziehen. Und die Kugeln drehen sich ja auch nnoch umsich selbst, dadurch ist der Radius jeder einzelnen Kugel größer.

    Auch blöd ist, dass man die Karnikel umbringt, und so das Serum bekommt. Normalerweise muss das Rausgefiltert werden.

    Und da die Operation Snake Eater ja nur 2 Tage Dauert, müssten Snakes Wunden innerhalb von Minuten heilen. Ich fänds besser, wenn es einen Tag- Nacht Wechsel gegeben hätte. Und dass Wunden sich auf Snakes Bewegungen über das ganze Spiel auswirken würden. So "auf einem Bein hinken".
    Aber ich finde trotzdem die Idee mit dem Heilmittelmenü nicht sooo blöd. Es dürfte nur nicht so viele Verletzungen geben.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    auch blöd is dass Snake aus wirklich hohen stellen einfach so runterjumpen kann, wo jeder normale mensch sich was weiss ich wie viele knochen bricht. und wenn die stelle nur ein paar zentimeter höher ist bricht er sich auch nur ein fußgelenk 0_o

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    es wär aber auch nervig, wenn er sich bei jeder "kleinigkeit" was brechen würde...
    zwar realistischer, aber langweilig wenn man alle 5 minuten ne verletzung heilen muss
    Metal Gear Solid: Rising

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    dann könnte sich Snake doch einfach eine leiter zusammenbauen. mit sienem messer holzt er ma eben ein paar bäume ab () und mit seinem verband baut er sich eine leiter. dauert zwar extrem lange is aba ma ne lustige idee^^

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  15. #31
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Was ich an Snake Eater nicht so doll fand, war die Art, wie man Nahrung gewinnt. Du erschießt ein Tier und sofort verwandelt es sich in ein rotierendes etwas. Ich meine, es muss nicht realistisch sein, dass Snake sein Fahrtenmesser rausholen muss, um damit das Stück Fleisch aus dem Tier zu schneiden. Aber trotzdem fand ich das nicht so doll...
    __________________
    Spruch, den Naked Snake nie sagen würde:
    "Nach dem Essen, Zähne putzen nicht vergessen."

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    desweiteren geht Snake ziemlich verschwenderrisch mit der nahrung um. z.b. die szene in der er eine schlange isst. er beisst ein paar ma rein spuckt ein bissel und wirft es dann weg. ich glaube nich dass man da satt wird^^

    ...ein ergebener Diener Samaels...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr mir bei MG und MG Solid Snake helfen?
    Von Abolo im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 16:55
  2. Unsichtbares MG
    Von Wcram251 im Forum Halo 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.9.06, 20:19
  3. Mg/Mg:SS remake wäre total angebracht.
    Von Snake_Pliskin im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 23:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •