Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PoP 3D - Fragen

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    579

    PoP 3D - Fragen

    Hi,
    ich bin ein großer Fan von PoP (TSoT, WW, TTT), und jetzt wollte ich fragen woher man Prince of persia 3D bekommt und um was es da genau geht!

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Wo mans bekommt kann ich dir jetzt nicht sagen, aber worum es geht.
    Also erstmal, es hat nichts mit der SOT-Reihe zu tun, überhaupt nichts (auch der prinz ist ein völlig anderer). Und zwar ist dieser Prinz nicht der Prinz von persien, sondern von irgendeinem anderen land. Als er ein baby war, wurde die Stadt seiner LEtern angegriffen, seine mutter hat ihn in ein bisnenkörbchen gesetzt und mit dem Fluss wegtreiben lassen. Er ist an die küste irgendeines anderen landes angespült worden, dort unter bettlern und Dieben aufgewachsen, aber er wollte Abenteuer und ist deswegen an Bord eines Schiffes (als blinder Passagier) nach persien gereist. Hier regierte zur Zeit der Großwesir, der Sultan führte Krieg, und der Wesir hat das Land ganz schön leiden lassen. Der Prinz will die will die persische Prinzessin sehen, steigt über die Palastmauer, verliebt sich in sie, wird vom wesir gefangen, weil der die Prinzessin auch heiraten will (wegen dem Thron), kann aus dem Kerker freikommen, besorgt sich ein Schwert, kämpft sich bi ganz nach oben und tötet den wesir. Danach nennt man ihn "Prince of Persia". Er darf die Prinzessin heiraten, lebt 11 tage glücklich mit ihr, danah kommt er eines Morgens in den Thronsaal, und da sitzt schon ein Prinz. Das ist Jaffar (der Wesir), der befiehlt die Festnahme des prinzen, der kann entkommen. Er kommt dann zu einer zerstörten Stadt und bekommt eine Vision seiner Mutter, die ihm den Auftrag gibt, sein Königreich zu rächen, das kommt aber so nicht vor (die Rache), der prinz killt nur alle Geister, die da noch rumschweben. Dann kommt schließlich ein finaler Kampf gegen Jaffar auf geistiger Ebene. Zum Schluss sieht man noch eine hexe, die das Symbol, das an die Wände der zerstörten Stadt geschmiert war, auf der Stirn trägt, und die auch Jaffar wiederbelebt hat (die kommt aber nie wieder vor).
    Hier setzt dann POP3D an: Der Prinz der Sultan und die Prinzessin sind zum Bruder des Königs eingeladen, dort werden Prinzessin und Prinz gefangen genommen, man erfährt, dass die Prinzessin eigentlich ihrem Cousin versprochen war, der Prinz kämpft sich frei, stellt Assan zur Rede, als der den prinz öten will springt der Sultan dazwischen und stirbt, somit ist das Versprechen ungültig. Jetzt jagt der Prinz der prinzessin und Rugnor (dem Sohn vom Bruder des Sultans, also ihr Cousin) hinterher (vor schöner Kulisse), bringt ihn zum Schluss um, und beideverschwinden im Sonnenuntergang, auf einem fliegenden Pferd reitend, und das wars.

    Falls einige jetzt sagen "Hä, das am Anfang mit dem Binsenköbchen und so, kommt in keinem der Spiele vor", die haben Recht, das steht nur im handbuch von POP3D

    Also es ist unbedingt zu empfehlen, auch wenn die Kämpfe ruhiger sind (immer nur ein gegner), die Steuerung angeblich schwierig ist (Wer POPWW auf Schwer durch hat, für den sollte die Steuerung von 3D das geringste Problem sein). Aber es gibt sehr schöne Musik, und sehr schönw Umgebungen. Die Story ist leider nicht so toll, und die Dialoge sind so schlecht, dass es gleich nur eine Handvoll davon gibt, aber das Spiel lohnt sich wirklich noch. Es wird auch viel mehr Wert auf Rätsel gelegt, als in den SOT-Teilen.
    Also, hols dir, wenn dus kriegst (kostet höchstens 5€ =)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Dunst
    Hi,
    ich bin ein großer Fan von PoP (TSoT, WW, TTT), und jetzt wollte ich fragen woher man Prince of persia 3D bekommt und um was es da genau geht!

    Danke im Vorraus
    warst du schon in eBay? da gibt´s den PoP3D in Massen ab 1.-€
    Ich fand das Spiel super, Akrobatik, Geschicklichkeit, knifflige Walkthroughs, knifflige aufgaben, die man erst beim Durchgehen durch den Level langsam rauskriegt....und tolle Landschaften, echt beeindruckende technische Gerätschaften....
    kauf dir´s ...es lohnt sich, allerdings kenne ich die neueren POP noch nicht...
    kennst du zufällig einen Trick oder sowas, wie ich die anderen Prinzen auf meinem Notebook: 2,2 GHz, 256 MB RAM, 852 GM Grafik mit 64 MB VideoRam
    spielen kann?
    kann man in ein Notebook eine Grafikkarte einbauen lassen?oder ist es zu "dünn" dazu?
    Danke für tips
    Paulus12

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    naja nromaler weise schafft das dein nitebook net evtl das SOT aber die anderen beiden eher weniger außer du rüstest auf und dan gehts sicher und klar kannst ne grafikkarte einbauen
    die kann auch 3x3x3 mm haben aber das kann dann niemand mehr zusammenbauen außerdem werden notebooks immer besser und die meisten standpc´s die heute 2 monate alt sind kannst gegen die notebooks von heute eh schon wieder schmeißen das is heut zu tage das problem es geht alles zu schnell und du kommst mitn kaufen gar nimmer mit bzw kannst das net leisten

Ähnliche Themen

  1. PoP 3D Stabwaffe Probleme
    Von Engelchen16 im Forum Prince of Persia 3D
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 18:40
  2. Technisches Problem PoP 3D
    Von gibsy18 im Forum Prince of Persia 3D
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 17:51
  3. PoP 3D - Level 4
    Von simbala123 im Forum Prince of Persia 3D
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.2.06, 09:55
  4. Pop 3D - Bugs
    Von nixmitnerzahl im Forum Prince of Persia 3D
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 15:07
  5. POP 3D Level 1
    Von listche im Forum Prince of Persia 3D
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 06:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •