Umfrageergebnis anzeigen: Womit schnetzelt Ihr am liebsten?

Teilnehmer
252. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beretta

    12 4,76%
  • Blacktail

    25 9,92%
  • Broken Butterfly

    52 20,63%
  • Chicago Typewriter

    43 17,06%
  • Granaten

    10 3,97%
  • Handcannon

    30 11,90%
  • Killer 7

    28 11,11%
  • Matilda

    8 3,17%
  • Messer

    22 8,73%
  • Mine Thrower

    13 5,16%
  • P.R.L.42

    14 5,56%
  • Punisher

    9 3,57%
  • Red 9

    28 11,11%
  • Rifle

    8 3,17%
  • Riot Gun

    10 3,97%
  • Rocket Launcher

    19 7,54%
  • Schrotflinte

    48 19,05%
  • Semi-Auto Rifle

    20 7,94%
  • Striker

    32 12,70%
  • TMP

    49 19,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 29 ErsteErste 12345678910111222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 460

Thema: RE4 - Die Waffen!

  1. #33
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Cyberstar ich bin im Moment in der Burg drin ungefähr ab da wo man die beiden Dolche ausgetauscht hatt und dann ins untere Gefängnis kommt.
    Momentan bin ich am grübeln welche Waffe für den Gefangen mit den Krallenhänden am besten wäre, da man ja erst warten muss bis er wo mit den Krallen fest hängt und er sich manchmal zu schnell weg bewegt wenn man ihn anzielen will von hinten um sein Gewächs am Rücken zu treffen.
    Spontan würde ich da die Magnum, also die Broken Butterfly, emfehlen und nutze auch die Glocken die links und rechts stehen um ihn abzulenken

    mfg -<cyberstar>-

  2. #34
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Puh hab ihn mitm Raketenwerfer erledigt und endlich Munition für den Minenwerfer gefunden^^
    Nur nacher dann wo einen die Typen einzingeln wurds knapp denn für den Nahkampf ist der Minenwerfer nicht geignet und die Pistole nicht effektiv genug, und so musste ich aber alle Typen von Ashley weg halten seltsamerweise klappte das mit den Messer herrvorragend O_o er kickte sogar einen mit nen Tritt den Kopf weg.
    Es ist zwar gefährlich die Typen so nah an sich ran kommen zu lassen aber es war effektiv,ihrgendwie kanns ich noch nicht glauben das ich die Situation gemeistert hab dachte echt das wars dann nun....

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Zitat Zitat von KleineKatze
    er kickte sogar einen mit nen Tritt den Kopf weg.
    ne? echt? scheiße! ^^

    nene, den raketenwerfer IMMER nur gegen fiese und wichtige bossgegner verwenden: salazar und den endgegner ( mir fällt der name net ein, aaahh!^^)
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    491
    Hm....Liebste waffe war zuerst die BB und später dann die Killer7...hab für die endgegner die man kaputtschießen konnte nie mehr als n halbes magazin davon gebraucht...innerhalb kürzerster zeit natürlich...die die ich einfach die ganze zeit benutzt hab war die red9, mit armstütze und aufgetunt der absolute bringer...hab nur selten n headshot daneben gesetzt...auch wens ab und zu mehr als einen braucht...die

    hass waffe...naja...das erste sniper...voll unnütz..was mich auch nich so überzeugt hat waren die Granaten...ein oder zweima ganz nützlich wen man keine lust aht zu ballern....aber an sich nich so hilfreich....eher platzverbrauchend...

    mh...waffentunings...hab beim erstenma nich so drauf geachtet und darum auch später probleme gehabt n exklusiv zu machen weil ich parallel getunt hab, kohle is halt knapp geworden, naja möglichst am anfang nich tunen, bzw nur das was man behalten will..

    exklusive....hehe..die Mag...n 50 hit is einfach göttlich....*vorwohlgefühlrumhops*

    aber sagt ma....is die Mathilda nich die die man auch in VeronicaX (wen ich mich nich täusch) bekommt?



    Naja....was noch zu sagen wär...bis darauf das mans für die Regenerados brauch is das sturmgewehr nich so der überknaller...mässig muni...und wen man wirklich ma auf entfernung arbeiten muss is der minen werfer besser geeignet...und ausserdem gleichzeitig ein gutes, schnelles Mittel gegen Bosse...
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  5. #37
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skydance
    was mich auch nich so überzeugt hat waren die Granaten...ein oder zweima ganz nützlich wen man keine lust aht zu ballern....aber an sich nich so hilfreich....eher platzverbrauchend...
    Fand ich überhaupt nicht. Vor allem auf die blauen kann man nicht verzichten, da sie für den Nahkampf perfekt und beim Ausbruch des Virus sofort tödlich sind. Die roten sind besonders bei einer großen Vielzahl von Gegnern, wie das Dorf, echt praktisch. Was die grünen angeht hab ich sie auch eher selten benutzt aber bei Bogenschützen und manchen Endgegnern waren sie auch sehr von nutzen.

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Evil Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Naundorf
    Beiträge
    43
    MEIN LIEBLING

    die schrotflinte ........ war schon in den alten teilen und in jeden anderen horror-game mein liebling und wirds auch immer bleiben .

    DIE HASSWAFFE

    der Raketenwerfer.....hab ich noch nie benutzt , nimmt zuviel platz weg

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Zitat Zitat von Silo-san
    Fand ich überhaupt nicht. Vor allem auf die blauen kann man nicht verzichten, da sie für den Nahkampf perfekt und beim Ausbruch des Virus sofort tödlich sind. Die roten sind besonders bei einer großen Vielzahl von Gegnern, wie das Dorf, echt praktisch. Was die grünen angeht hab ich sie auch eher selten benutzt aber bei Bogenschützen und manchen Endgegnern waren sie auch sehr von nutzen.
    Bogenschützen? Wo hast du da bitte Bogenschützen gesehen? Ich hab Resi 4 ja auch selber zweimal durch, aber Bogenschützen? Nene, das wurd ja auch bemängelt, dass die Gegner nich schiessen können, mit Schusswaffen wie Pistolen...

    Ahhh, doch jetz beim Posten fällts mir wieder ein Du meinst die dummen Mönche mit den Armbrüsten?
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  8. #40
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Chaos General
    Ahhh, doch jetz beim Posten fällts mir wieder ein Du meinst die dummen Mönche mit den Armbrüsten?
    Die meine ich. Aber die gibt es nicht nur auf der Burg. Später auf der Insel laufen scharen von Gegnern, mit Armbrust im Gepäck, rum. Außerdem sind da ja noch die Gegner die mit Äxten werfen oder die bulligen Typen mit einem Gatlinggewehr. Also keine Ahnung wer da was bemängelt hat. Ich hatte auf jeden fall, aus der Ferne, gut zu tun.

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Zitat Zitat von Silo-san
    Die meine ich. Aber die gibt es nicht nur auf der Burg. Später auf der Insel laufen scharen von Gegnern, mit Armbrust im Gepäck, rum. Außerdem sind da ja noch die Gegner die mit Äxten werfen oder die bulligen Typen mit einem Gatlinggewehr. Also keine Ahnung wer da was bemängelt hat. Ich hatte auf jeden fall, aus der Ferne, gut zu tun.
    ja doch stimmt, hast recht.
    Ich denke mal, dass die die "normalen" Gegner, im Dorf meinten usw. Die werfen zwar leicht mit ihrem Äxtchen, aber sons können die nix. Mit Gewehren, Pistolen und anderen Schusswaffen sollten die wohl schießen.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  10. #42
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Wie gesagt es gibt das noch die Typen mit den Gatlinggewehren.
    Aber ich finde nicht das sie übermäßig zurück schießen sollten. Also mit Schußwaffen. Dann verkommt das Spiel völlig. Denn solche Spiele gibt es auf dem Markt wie Sand am Meer und ich hasse sie alle.

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Spaulding
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    GraZ
    Beiträge
    4
    Favorites:
    1. Handcannon auf exklusiv Hammer!
    2. halbautomatische Sturmgewehr, geiles Teil
    3. Chicago Typewriter, Gangsta-Style

    Non-Favorites:
    1. BlackTail
    2. Raketenwerfer
    3. Minenwerfer

  12. #44
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Ich mag die Typewriter am liebsten.
    Warum?
    Weil sie erstens alles einfacher macht und weil es verdammt lange gedauert hatte, bis ich ne Millionen zusammen hatte!
    Sonst mag ich, wie viele andere auch, die Striker. Allein schon weil es Schrot ist. Und wegen den großen Clips mit ET.

    SCHROT FÜR IMMER UND EWIG!!!
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  13. #45
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ich hatte auf der Insel wo Ashley den Truck fährt keine muni mehr.
    Striker exklusiv lock n load

    ^^Come as you are


    noch nen tipp:wenn keiner da ne feuerwaffe hat.warum liegt da überall muni rum?
    das kommt wohl wieder auf den selben irrsinn heraus wie mit leon^^ ich mein warum wird der wicht geschickt statt nem S.W.A.T team?





    Gruss Ingrid
    Geändert von Hunnigan (26.7.06 um 18:36 Uhr)
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  14. #46
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Also ich finde die Schrotflinte am geilsten,da kann man schön die Birne wegschroten

  15. #47
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Meine Lieblingswaffe(n):

    Der Minenwerfer ist einfach nur geil wenn er voll aufgetunt ist. Wenn ich mal viele minen zur verfügung habe und ein paar zombies rumrennen ziel ich einfach ein paar mal in die Luft, wenns dann bum gemacht guck ich erst wieder ^^

    Die Punisher ist für mich die Top-Standart waffe, die man immer dabeihaben sollte. Man kann ja mit der pistole sogar durch Schilde von Zombies durchschießen, und geht ja dann auch noch durch mehrere gegner! Das man die punisher auch noch geschenkt + ein wenig aufgetunt bekommt find ich auch geil und praktisch.


    Waffen die ich ***** finde:

    Die Killer 7 kann man VERGESSEN! Hat zwar viel feuerkraft, aber sonst kann man sich die stecken! Kostet nur extrem viel Kohle und hat kein Exklusiv-Upgrade. Den Kauf dieser Waffe ist nicht empfehlenswert.

    Die Blacktail.... omg ..... dazu sag ich gleich garnichts

  16. #48
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    kannst mit jeder waffe durch die schilde schiessen
    und mit er killer7 kannst du dem sogar durch das schild den kopf und die köpfe von drei dahinter stehenden wegpusten

    @Master Kevin

    "wegschroten" endgeil!
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

Ähnliche Themen

  1. Die Finsternis Waffen
    Von Sires_di_Arnague im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 12:40
  2. Die Besten Waffen
    Von JoHnY_X im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 14:57
  3. RE4: Was wird gestrichen? Das ist hier die Frage?
    Von angela im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 16:22
  4. Die besten Waffen
    Von Cheatranger im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 18:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •