Umfrageergebnis anzeigen: Womit schnetzelt Ihr am liebsten?

Teilnehmer
252. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beretta

    12 4,76%
  • Blacktail

    25 9,92%
  • Broken Butterfly

    52 20,63%
  • Chicago Typewriter

    43 17,06%
  • Granaten

    10 3,97%
  • Handcannon

    30 11,90%
  • Killer 7

    28 11,11%
  • Matilda

    8 3,17%
  • Messer

    22 8,73%
  • Mine Thrower

    13 5,16%
  • P.R.L.42

    14 5,56%
  • Punisher

    9 3,57%
  • Red 9

    28 11,11%
  • Rifle

    8 3,17%
  • Riot Gun

    10 3,97%
  • Rocket Launcher

    19 7,54%
  • Schrotflinte

    48 19,05%
  • Semi-Auto Rifle

    20 7,94%
  • Striker

    32 12,70%
  • TMP

    49 19,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 61617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 460

Thema: RE4 - Die Waffen!

  1. #385
    Mitspieler Benutzerbild von Butters
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    29
    Hey Leute,
    entschuldigt bitte die dumme Frage, aber was um alles in der Welt ist Mercenaries?

  2. #386
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Ein Minigame das es es nur in der UNCUT-Version von Resident Evil 4 gibt. Ebenfalls ist das Minigame "Assignment Ada" nicht in der CUT-Version vorhanden.

    Frohe Weinachten.
    Silo-san

  3. #387
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Man bekommt es, wenn du das Hauptspiel einmal durch hast. Wenn du mit allen Characteren (Leon, Ada, Krauser, Hunk & Wesker) 5 Sterne geschafft hast, bekommst du die Handcannon.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  4. #388
    Mitspieler Benutzerbild von Butters
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    29
    Hi,
    erstmal einen guten Rutsch in's neue und fröhliche Weihnachten.

    Dann zu Resident Evil: Wie stell ich fest, welche Version ich hab? Also auf jeden Fall ist das Spiel in einer Platinum-Hülle!

  5. #389
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Butters Beitrag anzeigen
    Hi,
    erstmal einen guten Rutsch in's neue und fröhliche Weihnachten.

    Dann zu Resident Evil: Wie stell ich fest, welche Version ich hab? Also auf jeden Fall ist das Spiel in einer Platinum-Hülle!
    Schau mal in dieses Thema, dort wird es eigentlich Recht gut Erklärt.

    Hier ( Klicken )

  6. #390
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117
    Hey mich fuchst ein problem:Soll ich die "RIOT GUN" gegen den "STRIKER"
    tauschen??also pump gegen striker??

    Also bei mir ham die wffen folgenden ran:
    -Blacktail
    -TMP
    -Rocket Launcher
    -KILLER7
    -Brandgranate...!
    Geändert von cyberstar (11.1.08 um 09:17 Uhr) Grund: what the hell...

  7. #391
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    @[ZoN]BLACKDOGCAT

    Ich weiß nicht wie oft dir das hier die User noch sagen sollen aber ich versuch es noch mal. Doppelposts, so nennt man zwei Beitäge vom gleichen User untereinander, sind unerwünscht. Wenn du noch etwas hinzufügen möchtest benutze den Ändern-Button. Du findest ihn in jedem deiner Beiträge unten/rechts. Drauf drücken und weiter schreiben. Ganz einfach, ok!
    Und bitte achte auf deine Schreibweise. Mir fällt das auch nicht immer leicht aber dein letzter Post ist echt übel und es war nicht der erste. Solche Schreibfehler kannst du übrigens auch mit dem Ändern-Button korrigieren.

    Zitat Zitat von [ZoN
    BLACKDOGCAT]Hey mich fuchst ein problem:Soll ich die "RIOT GUN" gegen den "STRIKER"
    Auf jeden Fall.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (10.1.08 um 21:44 Uhr)

  8. #392
    Mitspieler Benutzerbild von Bastard Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4
    Hey Leute!!!

    Also bin jetzt neu hier im Forum!!! Bin auch ein Re-Fan seit Teil 1 aus dem Jahre 96 ..... was mich interessieren würde ist.... welches war die erste waffe die ihr euch gekauft habt beim händler ... Warum??? ... und wann???


    mfg Bastard Devil

  9. #393
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Hallo Bastard Devil und willkommen im Spieleforum. ^^

    Zitat Zitat von Bastard Devil
    ...was mich interessieren würde ist.... welches war die erste waffe die ihr euch gekauft habt beim händler ... Warum??? ... und wann???
    Also ganz sicher bin ich mir nicht mehr, da es ziemlich lange her ist, aber ich glaube es war das Präzisionsgewehr. Die Punisher und das erste Schrotgewehr (Jagdgewehr) bekommt man ja umsonnst.
    Gebraucht habe ich die Waffe als Leon von den Dorfbewohnern bzw. vom Bürgermeister gefangen genommen wurde und man in der Festung, der Teil mit den Hängebrücken, wieder loslegt.

    mfg. Silo-san

  10. #394
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117

    Lightbulb Beretta

    Hey...
    weis einer wie hoch sich die feuerkraft von Beretta tunen lässt?ihr werd mir eine hilfe

  11. #395
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von [ZoN
    BLACKDOGCAT]Hey...
    weis einer wie hoch sich die feuerkraft von Beretta tunen lässt?ihr werd mir eine hilfe
    Sie hat eine maximale Feuerkraft von 2.0.

    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (20.1.08 um 23:33 Uhr)

  12. #396
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    Als normale Waffe find ich immernoch am besten die TMP, macht am meisten FUN!^^

    Und als FUN-Waffe fin dich am besten die Vollgetunte Handgun, ein schuss und schon kann der Betroffene seinen kopf von der wand kratzen

  13. #397
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Strassenjunge Beitrag anzeigen
    Als normale Waffe find ich immernoch am besten die TMP, macht am meisten FUN!^^

    Und als FUN-Waffe fin dich am besten die Vollgetunte Handgun, ein schuss und schon kann der Betroffene seinen kopf von der wand kratzen
    Handgun? du meinst sicher die Handkanone (Handcannon) oder?

  14. #398
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117
    Matilda oder Blacktail?

    ich bin im 2 duchgang und bevor ich es falsch mach :
    Blacktail besiztze ich mit der kraft 3.1
    matilda würd ich tunen ich kann mich nicht entscheiden!

  15. #399
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Bei Separate Ways hab ich mir die Armbrust gekauft. Als ich dann die Pfeile abschoss, sind die am Gegner explodiert, wie bei einer Handgranate. Aber Krauser hat in Mercenaries auch eine Armbrust, und da explodieren die Pfeile nicht. Also ist das bei Ada normal ?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  16. #400
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Bei Separate Ways hab ich mir die Armbrust gekauft. Als ich dann die Pfeile abschoss, sind die am Gegner explodiert, wie bei einer Handgranate. Aber Krauser hat in Mercenaries auch eine Armbrust, und da explodieren die Pfeile nicht. Also ist das bei Ada normal ?
    krauser hat ein bogen ne der hat normale pfeile aber bei ada is das normal, aso dass die dann explodieren ^^

Ähnliche Themen

  1. Die Finsternis Waffen
    Von Sires_di_Arnague im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 11:40
  2. Die Besten Waffen
    Von JoHnY_X im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 13:57
  3. RE4: Was wird gestrichen? Das ist hier die Frage?
    Von angela im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 15:22
  4. Die besten Waffen
    Von Cheatranger im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •