Umfrageergebnis anzeigen: Womit schnetzelt Ihr am liebsten?

Teilnehmer
252. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beretta

12 4,76%
  • Blacktail

25 9,92%
  • Broken Butterfly

52 20,63%
  • Chicago Typewriter

43 17,06%
  • Granaten

10 3,97%
  • Handcannon

30 11,90%
  • Killer 7

28 11,11%
  • Matilda

8 3,17%
  • Messer

22 8,73%
  • Mine Thrower

13 5,16%
  • P.R.L.42

14 5,56%
  • Punisher

9 3,57%
  • Red 9

28 11,11%
  • Rifle

8 3,17%
  • Riot Gun

10 3,97%
  • Rocket Launcher

19 7,54%
  • Schrotflinte

48 19,05%
  • Semi-Auto Rifle

20 7,94%
  • Striker

32 12,70%
  • TMP

49 19,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 2121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 460

Thema: RE4 - Die Waffen!

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Togetig
    Spätestens bei Biotores Mendez drüfte schluss seien die erste form mag mit sehr viel können , geduld und sehr viel übung noch zu schaffen seien aber die zweite form denke ich kann mann mit messer nicht schaffen da mann ihn mit dem messer nicht mehr ereichen kann das weis ich aber nicht genau da ich es nie ausprobiert habe da es einfach nur wahnsin ist aber selbst wenn mann ihn erreicht dürfte es selbst auf leicht eine fast unlösbare aufgabe seien,...
    Aber es ist mit der richtigen Schrittfolge möglich. Hab mir dazu mal ein Video bei You Tube angeschaut, wo jemand das gemacht hat und es danach einfach selbst ausprobiert. Nach einigen Anläufen ist es mir gelugen.

Zitat Zitat von Togetig
    ...und Verdugo ist mit messer nicht zu schaffen da mann ihn damit eigentlich keinen schaden zufügen kann denke ich mann kann ihn ja kaum mit schweren waffen schaden zufügen aber Verdugo währe nicht das proplem da mann ihn nicht besiegen muss
    Recht hast du, nur muss man Verdugo bei einem Messerlauf gar nicht machen. Man muss ja nur auf den Fahrstuhl warten. ^^

Zitat Zitat von Togetig
    Genauso gut denke ich das mann zb Dr. Salvador und die Bella Sisters mit messer nicht schaffen kann da mann an diese gegner selbst auf leicht nicht nahe genug na sie herankommt ohne zu sterben
    Hier verhällt es sich ähnlich. Man kann auch einfach dran vorbei laufen. Allerdings ist es durchaus mögliuch Dr. Salvador zu messern. Hab ich schon oft gemacht und mit kurzer Übung schaft das jeder.
    Mit Bella Sisters wären eigentlich auch möglich, wenn sie nicht zu zweit wären. Das ist echt ein Problem.

mfg. Silo-san

~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Einen Regenerator kann man wirklich messern, ich hab`s bei Youtube gesehn. Erst die Beine weg, dann liegt er auf`m Boden und zappelt und wenn er dich anspringt einfach wegmessern. Da muss man ganz schönes timing haben^^

@Togetig

Er macht es auf normal und ich bin mir auch ziemlich sicher das er bei Mendez nich sehr weit kommt. Hab auch schon ne Wette mit ihm abgeschlossen *lol* Wenn ich gewinne, darf er einen Monat lang Mittags zu mir kommen und mein Zimmer aufräumen, wenn er es schaffen sollte, mach ich das bei ihm
    Ich pass auch extra auf, das er keine Cheats benutzt, das wär echt unfair
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

"Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Zitat Zitat von Tifa Lockheart Beitrag anzeigen
    Einen Regenerator kann man wirklich messern, ich hab`s bei Youtube gesehn. Erst die Beine weg, dann liegt er auf`m Boden und zappelt und wenn er dich anspringt einfach wegmessern. Da muss man ganz schönes timing haben^^

@Togetig

Er macht es auf normal und ich bin mir auch ziemlich sicher das er bei Mendez nich sehr weit kommt. Hab auch schon ne Wette mit ihm abgeschlossen *lol* Wenn ich gewinne, darf er einen Monat lang Mittags zu mir kommen und mein Zimmer aufräumen, wenn er es schaffen sollte, mach ich das bei ihm
    Ich pass auch extra auf, das er keine Cheats benutzt, das wär echt unfair
    Habe es selber mal bei einen Regenerator auspropiert auf normalen schwirigkeitsgrad und ich habe es nicht mal geschaft seine beine zu beseitigen vieleicht bin ich aber auch zu dirkt drauf gegangen binn nähmlich frontal drauf los also wenn ich es ernsthaft versucht hätte dann wäre es sicher auch was geworden,

und das bei yutube ich kann es mir mit meinen 56k modem zwar nicht ansehen aber auch das überzeugt mich nicht denn das kann auch mit codes gemacht seien aber wenn es hir einige schon gemacht haben wird es auch gehen vieleicht propiere ich es irgendwann noch mal

Zitat von Silo-san
    Recht hast du, nur muss man Verdugo bei einem Messerlauf gar nicht machen. Man muss ja nur auf den Fahrstuhl warten. ^^
    Das hatte ich aber auch geschrieben

Zitat von Silo-san
    Hier verhällt es sich ähnlich. Man kann auch einfach dran vorbei laufen. Allerdings ist es durchaus mögliuch Dr. Salvador zu messern. Hab ich schon oft gemacht und mit kurzer Übung schaft das jeder.
    Mit Bella Sisters wären eigentlich auch möglich, wenn sie nicht zu zweit wären. Das ist echt ein Problem.
    da kann ich nur sagen Respekt ich meine ich würde einen Dr. Salvador mit etwas übung auch schafen aber ich klaube nur mit messer würde ich mich nicht an ihn ran drauen und das mit den Bella Sisters ist schwer zu umgehen da man dann auf der anderen seite einen Los Gigantes gegenübersteht und ich wage zu bezweifeln ob mann den mit messer schaft unabhängig vom schwirkkeitsgrad

najan ob ich das messer im nächsten durch gang noch viel benutze wage ich zu bezweifeln da ich dort die speci waffen alle frei habe und ich mir mindestens eine nach meinem ersten durchgang normal auf der Ps³ kaufen werde jenachdem wieviel kohle ich zusamen bekomme wir sich noch finden es wird wohl kanp die 1000000 wenn ich ales verkaufe waffen usw bin jetzt bei Sadler
    Ps einen gegner den ich gern im Story verlauf gehabt hätte vonmiraus auch als boss ist Super Salvador
    Geändert von Togetig (15.9.07 um 21:06 Uhr)

~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ich würde es auch niemals auf die Reihe bringen, nen Regenrator zu messern, dazu bin ich zu ungeschickt (deswegen verlier ich auch immer bei PZ3 *lol*) Ich glaub ich baller auch lieber drauf, das macht einfach mehr fun^^
    Das messer benutz ich meißtens nur um Kisten zu öffnen, damit ich Muni spar oder einfachen Ganados so richtig auf die Nerven geh *lol*
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

"Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Zitat Zitat von Tifa Lockheart Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch niemals auf die Reihe bringen, nen Regenrator zu messern, dazu bin ich zu ungeschickt (deswegen verlier ich auch immer bei PZ3 *lol*) Ich glaub ich baller auch lieber drauf, das macht einfach mehr fun^^
    Das messer benutz ich meißtens nur um Kisten zu öffnen, damit ich Muni spar oder einfachen Ganados so richtig auf die Nerven geh *lol*
    Naja schlecht finde ich es nicht benutze es auch relativ oft ganados auf den boden schicken und dann mit den messer drauf loss ich habe zb.

Krauser oben auf dem Turm mit den bomben wo die zeit läuft ausschließlich mit messer besiegt und es geht besser wie mit jeder in der story zu bekommenden waffe

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Togetig
    ...und das mit den Bella Sisters ist schwer zu umgehen da man dann auf der anderen seite einen Los Gigantes gegenübersteht und ich wage zu bezweifeln ob mann den mit messer schaft unabhängig vom schwirkkeitsgrad
    Ein Los Gigante ist wirklich einfach zu messern. War der erste Entherscher bei dem ich das Meeser benutzt habe und es hat auf anhieb geklappt, wenn auch mit einigen Kräütern. ^^

Übrigens ist mir noch ein Gegner eingefallen den man nicht messern kann. El Lago.

mfg. Silo-san

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Ein Los Gigante ist wirklich einfach zu messern. War der erste Entherscher bei dem ich das Meeser benutzt habe und es hat auf anhieb geklappt, wenn auch mit einigen Kräütern. ^^

Übrigens ist mir noch ein Gegner eingefallen den man nicht messern kann. El Lago.

mfg. Silo-san
    Ja aber El Lago kann mann nicht mitzählen da dieser Gegner mit keiner noromalen waffe besigt werden kann er ist halt nur durch die Harpunen besigbar

Zur Zeit benutze ich die voll aufgetunte Hankannone

Edit: ich klaube wie mir wieder eingefallen ist ich habe selber schon mal einen (El Gigante) mit messer angegriffen aber ich glaube nicht besigt da ich auch nicht drauf aus war, habe mich jetzt auch mal an eiem Dr. Salvador versucht und du hast recht es ist garnicht so schwer ich habe hin zwar nicht geschaft da ich etwas pech hatte und noch 2 Ganados dabei waren ich konte ihn zwar einigen schaden zufügen aber dann ist der Kopf gerollt und zwar nicht der von Dr. Salvador , habe es aber auch nur einmal versucht

Werde es jetzt nochmal auf Profi versuchen durch zu bekommen wenn ich an den rollenden steinen vorbei komme den das ist mein gröstes proplem auf Profi werde ich das messer wohl kaum verwenden

Bin grade in Pueblo (dorf) angekommen und ich finde die gegner (ganados ) sind auf profi leichter wie im normalen schwirkikeits grad
    Geändert von Togetig (16.9.07 um 10:52 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von BloodyDemon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Im der Hölle.Dort wo es selbt dem teufel zu heiß ist.
    ja ganados zu messern macht fun...
    aber die besten sind ja die Dorfbewohner mit fackeln ,wenn man die messert brennen die ab....

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Zitat Zitat von BloodyDemon Beitrag anzeigen
    ja ganados zu messern macht fun...
    aber die besten sind ja die Dorfbewohner mit fackeln ,wenn man die messert brennen die ab....
    naja aber das passiert zb auch wenn sie feuerspucken wollen und mann schießt mit irgendeiner pistolen auf ihn/sie

Edit:
    den ersten stein der hinterher rollt habe ich auf profi geschaft eigentlich auch gut beim 4. mal
    Geändert von Togetig (16.9.07 um 12:33 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    meistens geh ich da kein risiko ein ^^ . sie werden einfach weggeballert un gut is.....oder man schießt ihnen die fackel aus der hand und messert sie dann...das is auch witzig ^^

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Togetig
    ...habe mich jetzt auch mal an eiem Dr. Salvador versucht und du hast recht es ist garnicht so schwer ich habe hin zwar nicht geschaft da ich etwas pech hatte und noch 2 Ganados dabei waren ich konte ihn zwar einigen schaden zufügen aber dann ist der Kopf gerollt und zwar nicht der von Dr. Salvador , habe es aber auch nur einmal versucht
    Bei Dr. Salvador:
    Einfach den Rücken zudrehen und warten das er aufschreit. Wenn er schreit will er dich gerade mit der Kettensäge angehen. In dem Moment einfach ein Stück nach vorne laufen, dann schlägt er vorbei und kommt aus dem Gleichgewicht. Dann schnell umdrehen und ein oder zweimal mit dem Messer zustechen. Ein drittes mal zustechen wäre für Leon tötlich also schnell weiter laufen. Das wiederholen bis er umkippt.

Mir sind noch zwei Stellen eingefallen bei denen Feuerwaffen nötig sind. Und zwar in der Burg, wo Ashley die Kurbeln benutzen muss und Leon die Gegner wegsnipert und im Lavasaal, wo man die Gegner von den Feuerstatuen schießen muss. Die Stellen sind mit dem Messer unmöglich.

mfg. Silo-san

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Bei Dr. Salvador:
    Einfach den Rücken zudrehen und warten das er aufschreit. Wenn er schreit will er dich gerade mit der Kettensäge angehen. In dem Moment einfach ein Stück nach vorne laufen, dann schlägt er vorbei und kommt aus dem Gleichgewicht. Dann schnell umdrehen und ein oder zweimal mit dem Messer zustechen. Ein drittes mal zustechen wäre für Leon tötlich also schnell weiter laufen. Das wiederholen bis er umkippt.

Mir sind noch zwei Stellen eingefallen bei denen Feuerwaffen nötig sind. Und zwar in der Burg, wo Ashley die Kurbeln benutzen muss und Leon die Gegner wegsnipert und im Lavasaal, wo man die Gegner von den Feuerstatuen schießen muss. Die Stellen sind mit dem Messer unmöglich.

mfg. Silo-san
    Mit Dr. Salvador selber hatte ich auch ohne deine technik kaum propleme habe auf die beine ein geschlagen bis er zusammenbrach aber einer von den 2 ganados die dabei waren hat mich festgehalten und dann bin ich nicht mehr weggekommen und jetzt auf profi werde ich es bestimmt nicht propieren oder ????

mir ist auch noch eine stelle eingefallen die wir klaube ich noch nicht hatten
    und zwar dort wo Luis von Saddler getötet wird und Ashley im Raum
    darunter an die wand festgemacht ist dort braucht mann auch zwangslaüfig eine waffe auser dem messer um Ashley zu befreien

Edit : Habe es jetzt selber mal aus probiert muss aber dazu sagen das es mein erster ich denke mann kann ihn so nennen kleiner Bossgegner und das auch auf Profi war. Ich habe nur die 2 Ganados drumrum erschossen

Es geht natürlich um Dr. Salvador

Es ging sorgar leichter als ich dachte es war ja wie gesagt mein erster Kleiner Boss den ich gemessert habe ich habe knap 30 min gebraucht

Ich bin nah an ihn ran, habe ihn den rücken zugedreht und bin dann im richtigen Moment ein Stück weg, um drehen ein zwei mal zuschlagen und wiederholen ich habe hauptsächlich auf den Kopf gezielt wenn er dann taumelt hin und einen Kick verpasst wenn er auf den Boden liegt wieder 3-4 mal zugeschlagen bis er hin war.
    Geändert von Togetig (10.7.16 um 00:37 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Ich sag es ja. Mit ein bischen Willen und ein klein wenig Übung schafft das jeder. Der gute Togetig ist der Beweis.^^

mfg. Silo-san

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Ich sag es ja. Mit ein bischen Willen und ein klein wenig Übung schafft das jeder. Der gute Togetig ist der Beweis.^^

mfg. Silo-san
    Ich denke ca. 16 Jahre Zocken müssen sich auch irgendwo auszahlen
    El Gigante habe ich jetzt im profimodus allerdings nicht geschaft , habe grade U3 besigt war eigentlich auch ganz leicht im Käfig habe ich 4 oder 5 versuche gebraucht und um ihn selber zu besigen habe ich 2 versuche gebraucht Mit Striker voll getunet und Brocken nur einmal in der stärke hoch auf 15 davon hatte ich 7-8 schuß

Edit : die Red 9 habe ich jetzt gegen die Blacktail getauscht, die ich jetzt sogar besser finde sie hat im exklusiv upgrade auch 4,5 ang zwar 2 weniger als die Red 9, aber dafür schießt sie ca doppelt so schnell.
    Sie braucht die hälfte zeit zum nach laden und hat ein weit größeres Magazin und sie ist besser zu handhaben sie brauch obendrein keine Schulterstütze und spart platz im Inventar.
    Geändert von Togetig (10.7.16 um 00:38 Uhr)

. Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Du findest die Blacktail wirklich besser als die Red9 ? Also ich finde ja diese 'normalen' Pistolen (Pistole, Punisher, Blacktail) sind nicht so toll, die hab ich immer sofort verkauft und mir danach gleich die Red9 zugelegt, rein schon vom Aussehen her.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Zitat Zitat von FuzzeL Beitrag anzeigen
    Du findest die Blacktail wirklich besser als die Red9 ? Also ich finde ja diese 'normalen' Pistolen (Pistole, Punisher, Blacktail) sind nicht so toll, die hab ich immer sofort verkauft und mir danach gleich die Red9 zugelegt, rein schon vom Aussehen her.

Ja warum habe ich ja geschrieben aber zwischen den Pistolen kann ich mich erlich gesagt nie richtig entscheiden ich habe die Blacktail dann auch wieder verkauft weil ich das geld zum hoch powern der streiker brauchte

den profi modus fand ich garnicht so schwer am schersten fand ich die Salazar Statuhe die einen verfolgt und als gegner Krauser an ihm bin ich wirklich fast verzweifelt aber dann ist mir noch eins eingefallen was ich ausprobiere kann und das hat auch nach 2 anläufen geklapt ich habe zum äusersten gegrifen und mir nen Raketenwerfer gekauft.
    Geändert von Togetig (10.7.16 um 00:39 Uhr)