Umfrageergebnis anzeigen: Womit schnetzelt Ihr am liebsten?

Teilnehmer
252. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beretta

    12 4,76%
  • Blacktail

    25 9,92%
  • Broken Butterfly

    52 20,63%
  • Chicago Typewriter

    43 17,06%
  • Granaten

    10 3,97%
  • Handcannon

    30 11,90%
  • Killer 7

    28 11,11%
  • Matilda

    8 3,17%
  • Messer

    22 8,73%
  • Mine Thrower

    13 5,16%
  • P.R.L.42

    14 5,56%
  • Punisher

    9 3,57%
  • Red 9

    28 11,11%
  • Rifle

    8 3,17%
  • Riot Gun

    10 3,97%
  • Rocket Launcher

    19 7,54%
  • Schrotflinte

    48 19,05%
  • Semi-Auto Rifle

    20 7,94%
  • Striker

    32 12,70%
  • TMP

    49 19,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 460

Thema: RE4 - Die Waffen!

  1. #289
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Für mich gabs bis vor kurzem auch noch keine absolute liebl. Waffe, denn ich find alle auf ihre Art und Weise praktisch oder unpraktisch. Für mich hat jede Waffe etwas gutes aber auch etwas schlechtes. Aber mein absoluter Top-favourite ist und bleibt die Striker. Das Gewehr is einfach nur klasse und vollaufgetunt einfach nur hammer. Auch wenn ich nur diese eine Waffe hätte, würde ich es locker schaffen (das probier ich nämlich grad *lol*)
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  2. #290
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199
    Ich fange es wieder mal ganz von vorne an da ich es jetzt auf Ps³ spiele und ich keinen Adapter für die Ps² MC habe und mir auch keinen kaufen werde. Also muss ich erst mal sehen welche ich dies mal am haüfigsten anwende eine waffe die ich gerne beim ersten mal einsetze ist die Killer 7 auch wenn sie kein Exlo upgrad hat aber ich mag die Brocken Butterfly nicht so auch finde ich das Kampfgewehr gut ich klaube so heist das zweite schrotgewehr und auch die Streiker wegen dem exklo up. wie gesagt spiele ich es nach einiger zeit mal wieder und muss sagen nach einigen Ps³ und X-box 360 games wahr ich von der grafik richtig geschockt so schlecht hatte ich sie garnicht in errinnerung aber wahrscheinlich ist man durch next gen schon verwöhnt
    Geändert von Togetig (10.7.16 um 00:19 Uhr)

  3. #291
    Mitspieler Benutzerbild von BloodyDemon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Im der Hölle.Dort wo es selbt dem teufel zu heiß ist.
    Beiträge
    65
    die broken butterfly is einfach die schönste waffe von allen und die werte sind auch geil!!

  4. #292
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Also,
    ich liebe die Broken Butterfly, da sie einfach nur derbe stark ist, aber leider sind mit ihr auch ewige Munitionsmangel verbunden.
    Sehr geil find ich auch die TMP, meine Endgegner-Standard-Waffe, da sie ihre geringe Feuerkraft (die durch das Exklusivupgrade eh ausgeglichen wird) durch ihre hohe Feuerrate wieder ausgleicht.

    Meine Hasswaffe ist der Raketenwerfer.
    Er ist zwar stark, aber er nimmt viel zu viel Platz im Inventar weg und dann noch 30000 dafür ausgeben? Never!
    Ich hol mir nur immer den, der in der Vitrine liegt, um Verdugo umzulegen.
    Das Sturmgewehr zählt ebenfalls zu meinen nicht so beliebten Waffen, da ich nich so gut damit umgehen kann, aber man brauch es ja für die Regenerados.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  5. #293
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Das Sturmgeweher hab ich auch so gut wie nie benutzt. Nur eben bei den Regenerados und selten bei weit entfernten Gegnern, meistens auf der Burg. Verbraucht sehr viel Platz, aber Platzmangel hatte ich so gut wie nie. Ich hatte den Raketenwerfer, die TMP, die Red9, das Sturmgewehr und die Broken Butterfly. Und noch das Wärme Gerät und immer ein paar Granaten dabei ^^ Ist sich immer schön ausgegangen.

    Sag mal, ist die Semi Auto Rifle neu bei der Umfrage ??
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  6. #294
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von FuzzeL Beitrag anzeigen
    Das Sturmgeweher hab ich auch so gut wie nie benutzt. Nur eben bei den Regenerados und selten bei weit entfernten Gegnern, meistens auf der Burg. Verbraucht sehr viel Platz, aber Platzmangel hatte ich so gut wie nie. Ich hatte den Raketenwerfer, die TMP, die Red9, das Sturmgewehr und die Broken Butterfly. Und noch das Wärme Gerät und immer ein paar Granaten dabei ^^ Ist sich immer schön ausgegangen.

    Sag mal, ist die Semi Auto Rifle neu bei der Umfrage ??
    soweit ich mich erinnern kann ist die Semi Auto Riffle schon von anfang an dabei kann mich aber auch irren

    im letzten durchgang habe ich fast ausschlieslich die Red 9 eingesetzt voll hoch gelevelt mit schulterstütze wohl die mit abstand beste Pistolle sie kommt durch ihren hohen ang schon eher einem schwachen gewehr nahe , auch die TMP ist sehr gut schon alleine dadurch das mann dafür soviel muni bekommt und natürlich das Schrottgewehr (Kampfgewehr , 2te Form vom normalen Schrottgewehr) und der Streiker und die Handconn habe sie aber auch noch nicht frei gespielt auch die Semi Auto Riffle ist nicht schlecht
    Geändert von Togetig (12.9.07 um 17:55 Uhr)

  7. #295
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ja die Broken Butterfly is wirklich hammer und wie sie ausgestattet is is auch supergeil, aber irgendwie hat`s mir die Killer 7 mehr angetan. Sie is ja auch ein bissl stärker und vollaufgetunt die drittstärkste Waffe im Spiel (1. Endloswerfer 2. Chicago Typewriter , wenn mich nich alles täuscht ) Aber die Broky find ich vom äußeren und vom Laden her vieeel besser
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  8. #296
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Orik
    Das Sturmgewehr zählt ebenfalls zu meinen nicht so beliebten Waffen, da ich nich so gut damit umgehen kann, aber man brauch es ja für die Regenerados.
    Zitat Zitat von Fuzzel
    Das Sturmgeweher hab ich auch so gut wie nie benutzt. Nur eben bei den Regenerados und selten bei weit entfernten Gegnern, meistens auf der Burg.
    Das Srurmgewehr ist auch für den A-Typ der Novistadoren sehr zu empfehlen, also die die sich unsichbar machen können.

    Zitat Zitat von Tifa Lockheart
    Ja die Broken Butterfly is wirklich hammer und wie sie ausgestattet is is auch supergeil, aber irgendwie hat`s mir die Killer 7 mehr angetan. Sie is ja auch ein bissl stärker und vollaufgetunt die drittstärkste Waffe im Spiel (1. Endloswerfer 2. Chicago Typewriter , wenn mich nich alles täuscht ) Aber die Broky find ich vom äußeren und vom Laden her vieeel besser
    Nein die Broken Butterfly ist stärker. Sie hat eine Feuerkraft von 50.0 und die Killer 7 eine von 35.0. Allerdings ist die Nachladezeit der Killer 7 deutlich besser.
    Das die Broken Butterfly die drittstärkste Waffe ist, ist zwar richtig aber die Tabelle sieht wie folgt aus.

    1. Raketenwerfer
    2. Handconnon
    3. Broken Butterfly
    4. Killer 7
    5. Sturmgewehr
    6. Sturmgewehr (Halbautomatik)
    7. Striker
    8. Schrotgewehr / Chicago Typewriter

    Manche werden jetzt wohl denken: "Die Typewriter so wiet unten?"
    Jo, die hat nur eine Feuerkraft von 10.0. Allerdings macht sie das durch die Schussgeschwindigkeit wieder wett, so das sie viel stärker wirkt und insgesammt eigentlich auf Platz 3 genannt werden sollte.

    mfg. Silo-san

  9. #297
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    echt jetz? Dann muss bei mir was falsch sein, denn wenn ich die Killer 7 voll auftune is sie auf jeden Fall stärker als die Broky, denn die Broky hab ich auch voll aufgetunt. Das is ja komisch. Könnte das vielleicht an den Cut und uncut versionen liegen? aber das glaub ich eher nich, aber ich weiß genau das bei mir die Killer 7 stärker is, wirklich jetz ohne scheiß!
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  10. #298
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Nein das kann nicht sein. Das hat auch nicht mit Cut oder Uncut zu tun. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das du bei der Broken Butterfly noch nie das Exklusivupdate gekauft hast, denn erst dann ist sie stärker. Die Killer 7 besitzt leider kein Exklusivupdate, was wohl ihre größte Schwäche ist. ^^

    mfg. Silo-san

  11. #299
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Nein das kann nicht sein. Das hat auch nicht mit Cut oder Uncut zu tun. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das du bei der Broken Butterfly noch nie das Exklusivupdate gekauft hast, denn erst dann ist sie stärker. Die Killer 7 besitzt leider kein Exklusivupdate, was wohl ihre größte Schwäche ist. ^^

    mfg. Silo-san
    noch stärker? Bei der Broken Butterfly brauche ich eh immer nur einen Schuss höstens 2

  12. #300
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    @Silo-san

    Ja da damit haste sicher Recht. Vielleicht hab ich die Broky zu früh verkauft und sie war noch nich voll aufgetunt, als ich mir dann stattdessen die Killer 7 gekauft und voll aufgetunt hab *lol* Mensch, so ein kack, da denkt man einmal was richitg zu machen was Waffen angeht und dann verkauft man ja doch wieder eine der stärksten Waffen Tja da kann ich nur sagen "Tschüß Killer 7 und Broky, ich komme und hol dich zurück"
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  13. #301
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tifa Lockheart
    ...da denkt man einmal was richitg zu machen was Waffen angeht und dann verkauft man ja doch wieder eine der stärksten Waffen Tja da kann ich nur sagen "Tschüß Killer 7 und Broky, ich komme und hol dich zurück"
    Ist ja eigentlich nicht schlimm. Im Spiel findet man ja eine Broken Butterfly, also musst du dir schon mal keine kaufen. Wenn du die hast einfach deine Killer 7 verkaufen und mit dem Geld die Butterfly aufrüsten. Reicht zwar nicht ganz, da die Butterfly logischerweise etwas teurer ist, aber so macht man kaum miese.

    mfg. Silo-san

  14. #302
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich nicht schlimm. Im Spiel findet man ja eine Broken Butterfly, also musst du dir schon mal keine kaufen. Wenn du die hast einfach deine Killer 7 verkaufen und mit dem Geld die Butterfly aufrüsten. Reicht zwar nicht ganz, da die Butterfly logischerweise etwas teurer ist, aber so macht man kaum miese.

    mfg. Silo-san
    ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe wenn du die updates meinst verstehe ich dich nicht richtig denn ich denke du meinst den preis der waffen an sich und da ist die Killer 7 ca doppelt so teuer wie die Brocken Butterflay ( wenn ich mich recht errinnere ca 38000 ) die Killer 7 (wenn ich mich recht errinnere ca 77000)

  15. #303
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ich denk das mit dem verkaufen der Killer 7 mach ich hundert pro, wenn ich die Broky wieder finde (und dank Ashley darein komme *lol* ) Eigentlich hätt Ashley mit der Knarre ja auch einfach abhauen können Naja, das geht dann wohl doch eher ins übernatürliche denn Ashley kann ja mit sowas nix anfangen
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  16. #304
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Togetig
    ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe wenn du die updates meinst verstehe ich dich nicht richtig denn ich denke du meinst den preis der waffen an sich und da ist die Killer 7 ca doppelt so teuer wie die Brocken Butterflay ( wenn ich mich recht errinnere ca 38000 ) die Killer 7 (wenn ich mich recht errinnere ca 77000)
    Nein ich mein die Updates, denn kaufen muss sich Tifa Lockheart die Butterfly ja nicht. Und das sieht wie folgt aus:

    Kosten

    Killer 7 = 260.000

    Broken Butterfly = 455.000


    mfg. Silo-san

Ähnliche Themen

  1. Die Finsternis Waffen
    Von Sires_di_Arnague im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 12:40
  2. Die Besten Waffen
    Von JoHnY_X im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 14:57
  3. RE4: Was wird gestrichen? Das ist hier die Frage?
    Von angela im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 16:22
  4. Die besten Waffen
    Von Cheatranger im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 18:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •