Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [SSB-M] Event 47...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sandyfr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    16

    Unhappy [SSB-M] Event 47...

    Ich hab ein Problem mit dem Event 47 "Trophäenjagd die Dritte". Ich schaff das einfach nicht. Sonst hab ich alle bis auf Event 50, aber auch das hätte ich fast gehabt (Crazy Hand war weg, Meisterhand hatte noch 3%, aber ich wurde besiegt), das ist aber auch nicht das Problem. DIe Gegner kicken mich meistens schon so ziemlich am Anfang aus der Arena, ich bin ratlos, ich kann das nicht... Gibt es da irgendwelche Tricks, wie man das schafft, z.B. mit welchem Charakter und welchen Attacken man das machen muss? Ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mir damit helfen würdet...
    Geändert von Meryl (12.8.10 um 14:23 Uhr)

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Das ist jetzt etwas schwierig, weil ja jedes mal andere Gegner auftauchen.....

    Mit wem kämpfst du momentan?
    Klar, ich kann es mit Falco am besten, weil er mein bester Kämpfer ist, empfehlen würde ich ihn aber nur dann, wenn man ihn wirklich gut beherrscht.
    Ganondort würde vielleicht helfen, denke ich. Hab es mal testet und da die Arena ja recht klein ist, kann man die Gegner schonmal schnell weghauen, hat bei mir jedenfalls sehr gut geklappt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Ich würde dir Roy empfehlen und dan immer "A vorne"
    einsetzen das wird dan im einiges leichter!
    Wen die gegner dan weit von dir entfernt sind,
    "B" gedrückt halten und warten bis sie kommen!

    Andere Optionen wären dann noch Bowser,DK oder
    wie the Outlaw schon sagte Ganondorf (Welche mit
    starken Schlägen halt).

    Sonst solltest du es halt so oft mit deinem bessten
    Charakter versuchen bis du es geschaft hast!

    Viele Grüße
    Shaman Master

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sandyfr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    16
    Ich kämpf mit Pummel, mit Erholung, was ich aber nicht gerade kann. Ich treff den Gegner vielleicht in gerade mal 2 von 10 Versuchen, da kann man nur dran arbeiten. ALso, mit dem geht das definitiv nicht. Ganon mag ich überhaupt nicht, mit Marth bin ich am besten, Roy ist "ähnlich", also probier ich das mal.

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    In dem Kampf ist Pummeluff wirklich nicht gerade gut geeignet, da brauchst du schon viel Glück, damit du vielleicht mal Bowser, Donkey Kong und Ganondorf erschwischst, alle anderen Gegner lassen sich ziemlich schwer mit Erholung treffen.
    Wenn du dich zwischen Roy und Marth entscheiden musst und du mit Marth besser kämpfen kannst, würde ich persönlich zu Marth raten.

    Roy haut mit seinem Schwert zwar tierisch rein, muss dafür aber mit der Schwertmitte treffen.
    Ich finde es bei Marth wesentlich praktischer, dass er mit der Schwertspitze den meisten Schaden macht und er ist auch etwas wendiger. In dem Kampf hatte ich jedenfalls mit Marth weniger Probleme als mit Roy und eigentlich kann ich mit Roy etwas besser kämpfen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Sandyfr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    16
    Aber mit Marth schaff ich das genausowenig wie mit Pummeluff. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Ich werds morgen mal mit Roy versuchen, vielleicht klappts ja, das werd ich sehen.

  7. #7
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ach so...
    Dann versuch es halt mit Roy, wenn es mit Marth auch nicht klappt.
    Es ist irgendwie schwierig, da Kämpfer zu empfehlen, man kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder mit jedem gleichgut kämpft.

    Sollte es auch mit Roy nichts werden, rate ich dir doch mal dazu, mit Ganondorf zu trainieren, in dem kleinen Level ist er wirklich praktisch zum Gegner raushauen. Ansonsten solltest du halt versuchen, dich möglichst in der Mitte zu halten, da man da schonmal schnell rausfliegt, wenn man da am Rand von 3 Gegner Prügel bezieht.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Es gibt da so ne stumpfe Technik mit Roy;ist eigentlich ganz
    simpel! Du musst nur mit "B" gedrückthalten angreifen!
    Das klingt jetzt komisch aber die CPUs sind so dämlich
    die rennen in den Angriff rein!
    Da sie ja ab einer gewissen Prozentzahl weiter wegfliegen,
    kannst du die Attacke nach einiger Zeit länger aufladen.

    Denk dir einfach so unfaire Techniken aus
    selbst wen das zocken dan sau langweilig ist;
    wenigstens hast du es dann geschafft!

    Viele Grüße
    Shaman Master

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Douglas Jay Falcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mute City
    Beiträge
    104
    Also die meisterhand und CrazyHand schaffst du locker mit Ganondorf Die Ganze Zeit einfach oben Smash machen sind die bald weg ! Event 47 ist am besten finde ich mit Roy Wegen der aufladen B . Aber ich bin ja der Captain Falcon Mann deswegen mit dem am besten !
    Event 51 Schaffst du am leichtesten mit Pummeluff mit der Unten B 2 mal und GiGa Bowser is weg ! Oder Captain Falcon die Ganze zeit das " Eleganzknie " oder Knochenbrecher wie es bei der Trophäe heißt also inder Luft Rechts/Lniks + A Danach bekommst du die letzt Stage " FINAL DESTINATION" !

Ähnliche Themen

  1. [SSB-M] Nach Event 39 gehts net weiter
    Von r.e.g im Forum SSB-Melee
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 21:43
  2. Hk-47 ?
    Von RonaldMcDonald im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 12:12
  3. [SSB-M] Power Beam Block
    Von The_Specialist im Forum SSB-Melee
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •