Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 215

Thema: Nintendo nur für Kids???

Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Also, ich bin zwar noch nicht soo alt um sowas aus den Augen eines 30 Jaehrigen zu sehen,
    aber ich finde Nintendo muss nicht immer fuer Kids sein

Es ist finde ich eine gute Abwechslung zum Typische , Leute abknallen,Kehle durchschneiden usw.

Und es gibt auch spiele fuer DS wie zum beispiel Gehrin Jogging dingsda ^^

Das ist auch nicht kindisch

Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Ich mein nur für Kids ist Nintendo sicher nicht ausgelegt habe selber ein par für den Cube (Resi), aber wenn mann ehrlich ist muss mann auch zugeben das, der Großteil schon auf jüngere Kundschaft oder Gelegenheits Spieler ausgelegt ist. Und z.B. das erwähnte Gehirn Jogging finde ich auch, wenn es ausgelegt ist das selbige zu Trainieren nur hirnlos so was ist in meinen Augen kein Spiel aber das soll jeder sehen wie er will.
    Aber vielleicht liegt es auch am Alter auch wen ich mit 26 meiner Meinung nach nicht alt bin. Aber nicht falsch verstehen ich spiele nicht nur Brutale Spiel, meine Lieblinge z.B. sind RPG.

Profi-Spieler Benutzerbild von co2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    rofl lol omg wtf omfg XD
    wie nintendo nicht für Kiddies ist mein Bruder hatt immer (mit 18-19)
    in den Pausen nintendo 64 mario Kart gespielt ich hab schon mit meinen Opa, Vater Mutter Wii gespielt und alle. Nintendo ist herbe nicht Kiddie wenn icst das Retro oder inovativ mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Geändert von Sky (12.1.08 um 13:47 Uhr)

투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ich weiss ned, warum es einigen Leuten schwer fällt, ein bisschen besser zu differenzieren...

Nur weil ein Spiel ned blutig ist, heissts noch lange ned, dass es nur für Kids ist!

Spiele wie Mario, Zelda etc. werden von jung bis alt gespielt und man kann vl. keine Zombies köpfen, aber diese Spiele sind z.B. für jüngere Leute viel zu schwer.

Die blutigen Games sind eher für Kidd0's, weil die noch durch sowas geschockt und angezogen werden . Ätere Spieler interessierts doch ned, ob man einen mit ner Säge durchtrennen kann, die interessieren sich fürs Gameplay und den fun!

Warum sollte man also denken, dass nur brutale Spiele älteren Gamern Spass machen, das iss doch völlig aus der Luft gegriffen und entspricht in keinster Weise der Wahrheit.

@Acroneos: Battlefield 2 wird von den meisten Spieler wohl als e-Sport betrieben, denen isses also wurscht ob die Grafik toll iss und sichelich interessieren sich recht wenige für den Gewaltinhalt des Spieles. In solchen Spielen iss der Wettkampfgedanke übrigens genauso hoch wie bei Fussballgames o.ä.

@Bishamon: Erstmal nachdenken und dann Posten:

1) Du sagst irgendwas von nur kidd0s spielen Wii Fit, Trauma Center etc. Nur weils für den Wii erhältlich iss musses noch lange ned heissen dass es auch jeder Wii-Besitzer spielt...
    2) Warum sollte ein Erwachsener im Media-Markt Wii spielen? Warum sollte ein Erwachsener im Media-Markt überhaupt irgendne Konsole spielen? Ich denke man kann da ziemlich generell sagen dass, völlig unabhängig von der Konsole, eher jüngere Leute sowas machen.
    3) Du redest was von "wir können wie Erwachsene diskutieren" selber hörst du dich aber an wie ein kleines Kind das mit den Füssen auf den Boden stampft und sinnlose rumdumschläge aus Neid, langeweile o.ä. tätigt.

cya
    Geändert von --Evangelion-- (12.1.08 um 13:15 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1
    heute habe ich re 4 für den wii gespielt und muss sagen das die steuerung seh rgewöhnungsbedürftig ist. meh rals das sogar. ich bin kein freund des wii und werde auch keiner werden. diese ach so innovativen spiele brauche ich nicht.

zu evangelion: wenn du meinst.

Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    heute habe ich re 4 für den wii gespielt und muss sagen das die steuerung seh rgewöhnungsbedürftig ist. meh rals das sogar.

zu evangelion: wenn du meinst.
    Klar ist es gewöhnungsbedürftig, aber wenn du es ca. 10 Minuten spielst wirst du feststellen, dass diese Art von Steuerung sehr viel praktischer und angenehmer ist. Vor allem geht das Spielgeschehen nicht so stark ins Hektische über.

Zitat Zitat von Bishamon30
    ich bin kein freund des wii und werde auch keiner werden. diese ach so innovativen spiele brauche ich nicht.
    Aber ich finde es richtig lustig, wie schnell du deine Meinungen änderst, denn im Prinzip hast du zugegeben, dass du begeistert von Innovationen Spielen bist und vergiss nicht, dass es Trauma Center auch für Wii gibt.
    Zitat Zitat von Bishamon30
    nun leute ich habe heute super mario auf dem nintendo ds gespielt und muss meine meinung nun wohl ein wenig ändern: das spiel ist genial es macht mir wesentlich mehr spass als alles bisher auf der psp. auch reizt mich dieses trauma center second opinion ein wenig .

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1
    ja trauma center reizt mich ein wenig aber kein wii fit oder yoga trainer oder so ein scheoss das meine ich man muss schon differenzieren.

Profi-Spieler Benutzerbild von co2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Dan sag doch nicht das du die steuerung der Wii zu inovativ findest sondern das du die zwei spiele nicht magst.

Und die Steuerung ist nicht komplizirt man muss blos fein Motorisch sein.
    Geändert von Sky (13.1.08 um 20:44 Uhr) Grund: Beleidigungen müssen nicht sein

ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ich find es ist egal wie alt man ist, es ist für die einen kindisch und für die anderen cool!

ich persönlich hab keinen DS, spiel aber ab und an noch mim Nintendo Advance SP.
    Spiel auch manchmal Pokemon!

mfG Gamer94
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gamer94 Beitrag anzeigen
    Ich find es ist egal wie alt man ist, es ist für die einen kindisch und für die anderen cool!

ich persönlich hab keinen DS, spiel aber ab und an noch mim Nintendo Advance SP.
    Spiel auch manchmal Pokemon!

mfG Gamer94
    na da haben wirs ja. pokemon na toll. ausser zelda, metroid und eventuell noch trauma center und gibt ja nix gescheites vo nintndo ich bin mt denen fertig.

I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    na da haben wirs ja. pokemon na toll. ausser zelda, metroid und eventuell noch trauma center und gibt ja nix gescheites vo nintndo ich bin mt denen fertig.
    Das ist wirklich das dümmste das ich jemals gehört habe, Nintendo hat genug andere gute Spiele raus gebracht die von dir aufgezählten sind nur am berühmtesten. Du hörst dich so an als ob du keine ahnung von Nintendo hättest, und wenn es dir nicht passt musst du auch nicht so dumme Post schreiben

MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...

Grüße

Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Warum schreibst du so blöd?
    kannst du das nicht ganz normal schreiben?
    es ist echt jedem selbst überlassen, mit was er spielt, weshalb er spielt und auf was er spielt, also brauchst du nicht gleich frech werden

mfG Gamer94
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1
    das ärgert mich eben.

auch das nur noch spiele für casual gamer kommen sollen lies doch den post über den gefeurten gamespot editor dort steht ja alles drin. es kommen nur noch spiee für casual gamers also für lute die keine so hohen ansprüche haben und die spiele m fliessband kaufen und ns hardcore zockern wird in den arsch gekniffen.

Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ich weiss gar nicht was ihr ein Problem mit den ganzen Zeug habt!
    Um ehrlich ist das meiner Meinung nach momentan die Nintendogames mit den besten Gameplay. Bei der Ps3 fehlt momentan noch die Spielmenge bzw. das Gameplay der Spiele. Die haben zwar High End Grafik aber man spielt sie viel zu schnell durch und ich finde die haben grade auch nicht sehr hohen wiederspielwert bei solch einen hohen Preis für die spiele.
    Wenn ihr jetzt glaubt ich wär ein Nintendofanatiker muss ich euch enttäusche. Ich besitze selber eine Ps3 und mein Freund hat die ganze Nintendoreihe also weiss ich wovon ich rede.
    Aber sei das doch jeden selbst überlassen. Die Nintendo ist auf jedenfall für jedes Alter bestimmt es kommt nur auf den Spielertyp an.
    Awesometastisch!

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ich glaube nicht, dass überhaupt etwas "nur für Kids" sein kann.
    Jeder soll das machen, woran er Spaß hat und es gibt eigentlich Menschen aller Altersstufen, die Nintendo spielen. Wie mein Vorposter bereits sagte, kommt es nicht auf das Alter sondern auf den Spielertyp an.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Das kommt sicherlich auf den Spieler an!!
    Der eine spielt gern Nintendo und der andere eben nicht!

Xenor