Seite 14 von 14 ErsteErste ... 567891011121314
Zeige Ergebnis 209 bis 215 von 215

Thema: Nintendo nur für Kids???

  1. #209
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    sorry leute aber eine solche verirrte meinung kann ich weder akzeptieren noch tolerieren . nintendo produzioert schei** und die verblendeten leute sind auch noch begeistert davon meine meinung ist die einzig richtige und wer das nicht rafft dem ist meiner meinung nach nicht mehr zu helfen wer braucht den solchen quatsch wie wii fit und yogatrainer?? ich nicht
    ROFL!
    Danke, Bishamon30, habe in den letzten Tagen selten so gut lachen können. Ist ja direkt knuffig, was du hier ablieferst =)

    Ich melde mich dann auch mal zum eigentlichen Thema:
    Meiner Meinung nach hat Nintendo garantiert nicht nur was für Kinder zu bieten. Bin selbst fast 20 und muss schon sagen, so viel Spaß wie mit der Wii hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Auch einige der Titel, die für die Wii erscheinen/erschienen sind, sollten das ziemlich gut beweisen. Unter anderem wären da Metroid Prime, FarCry, Red Steel und ausserdem noch die ganzen Spiele, die für sämtliche Altersklassen sind, wie z. B. die Brain Academy, Wii Sports, Wii Fit oder ähnliches. Und ausserdem, wer behauptet, dass Mario oder Zelda nur von Kindern gespielt werden, hat wirklich keine Ahnung. Mein Vater ist z. B. begeisterter Mario- und Zelda-Fan.

    So, das war meine Meinung zu dem Ganzen =)

    ghost_of_darkness

  2. #210
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    sorry leute aber eine solche verirrte meinung kann ich weder akzeptieren noch tolerieren . nintendo produzioert schei** und die verblendeten leute sind auch noch begeistert davon meine meinung ist die einzig richtige und wer das nicht rafft dem ist meiner meinung nach nicht mehr zu helfen wer braucht den solchen quatsch wie wii fit und yogatrainer?? ich nicht


    es gibt hier keine einzig richtige meinung

    eine meinung allein kann auch nicht die einzig richtige sein da es ja nur eine meinung ist und keine tatsache


    ich glaube der thread ist etwas außer kontrolle geraten, denn wr lesen kann weis , das es hier nicht darum geht ob ninendo nur scheiße produziert und welchen sinn solche spiele wie wii fit usw. haben , sondern das es darum geht ob nintendo ALLGEMEIN nur für kinder ist ....

    und das du jetzt in einer schon fast beängstigenden regelmäßigkeit immer wieder den selben haltlosen kommentar postest ist auch nicht das was der threadersteller gefragt hat....
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  3. #211
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    so meine meinung habe ich ja zur genüge kundgetan. das war mein letzter post hier in diesem thread.
    Is auch gut so

    @Topic:

    Wieso solle Nintendo nur für Kinder sein?

    Ok, sie ihre Maskottchen wie Mario und Co. Und man kann ja nicht abstreiten das die mehr zum Lachen als zum ernsten Spielen einladen. Aber genau das war ja auch das Ziel. Ich kenne kein Marionspiel wo man total ernsthaft spielt. Wie z.B. Mario Kart Wii, ich zock es nur aus Fun und nicht weil ich jetzt unbendingt dieses Level schaffen will, wie es bei "richtigen" Rennspielen (z.B. NfS) der Fall wäre.

  4. #212
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Wie z.B. Mario Kart Wii, ich zock es nur aus Fun und nicht weil ich jetzt unbendingt dieses Level schaffen will, wie es bei "richtigen" Rennspielen
    Das is imo der Knackpunkt.
    Seit wann machen nur "ernsthafte" Spiele Spaß? Ka, wies anderen geht, aber ich selbst brauche meine Abwechslung beim Spielen. Es ist furchtbar sich immer nur auf RPG konzentrieren zu müssen, Low Level Runs oder andere Challenges zu meistern etc. Da platzt einem irgendwann mal der Schädel vor lauter Ernsthaftigkeit (wobei es in RPGs sogar noch recht angenehm gehalten wird).
    Wii lebt von diesem simplen und unkompliziertem Spaß und wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, dann lebt sich gar nicht mal so übel, vom DS und seinen Verkaufsrekorden mal ganz zu schweigen.

  5. #213
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Nintendo ist bestimmt nicht mehr so kinderartig. Mittlerweile nur noch für Gelegenheitsspieler...leider.

    Die wenigsten ernsthaften Spieleschmieden werden wohl für den Wii etwas programmieren wollen. Der Markt der Gelegenheitsspieler ist praktisch von Nintendo und Co. gedeckt.
    Viele größere Spielefirmen beschweren sich über die mangelnden Ressourcen die der Wii liefert.
    Der Chef von Epic Games hat sogar gemeint, dass der Wii ein Virus ist. Gelegenheitsspieler sehen den Wii bei Freunden und kaufen sich auch einen, nur damit der Wii nach 2 Monaten trostlos in der Ecke liegt. Währenddessen hat der Wii eine weitere Personen angesteckt.
    Wenn man sich einige Charts anschaut, dann hat diese Aussage schon etwas Gehalt.

    Resultat: Nintendo ist für mich keine Kinderfirma, sondern eine Firma, die Gelegenheitsspieler anvisiert. Richtige Zocker meiden den Wii, weil es keine vernünftigen Spiele gibt.


    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (26.4.08 um 18:35 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #214
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ich denke nicht, dass Nintendo nur für Kinder ist. Gerade solche Spiele wie Super Mario, beinhalten immer Szenen die einem zu lachen bringen und das gilt nicht nur für Kinder. Außerdem sind ältere Spiele zwar mit der Zeit routine weil es die gleiche Story ist, (nur etwas abgeändert mit anderen Welten)
    [z.B. Super Mario, Zelda] aber irgendwie ist es schon cool wenn man nun schon länger spielt und sogar alte Spiele für Nes oder den ersten Nintendo gespielt hat und diese Leute werden doch auch älter. Das soll nicht heißen dass die deshalb den Spaß am Spielen verlieren und vor allem nicht an Nintendo games nur weil deren Charaktere ab und zu etwas komisch aussehen. XD

    Außerdem gibt es ja auch etwas ernstere Spiele für Nintendo wie z.B. Prince of Persia oder so, die schon allein wegen der Altersbeschränkung nichts für Kinder sind. (Prince of Persia ist jetzt wahrscheinlich nicht das beste Beispiel, aber im Moment fällt mir kein besseres ein, sry XD)
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  7. #215
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich bin nicht der Meinunq dass, Nintendo nur was fuer Kinder ist,
    denn es qibt yah schon einiqe Spiele fuer Nintendo die auch was fuer Erwachsene sind sobald
    ich mich nicht taeusche sollte es schon Ego Shooter fuer den Nintendo qeben ... o_O
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 02:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei C++ für Kids
    Von Schattenritter im Forum C++
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 00:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •