Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blut?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9

    Hilfe Blut?

    bei gta 3(deutsche version)geht das?

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo mauspfote.

    Dazu würdest du einen sogenannten "Bloodpatch" benötigen, aber ob dann das Spiel immer noch Deutsch ist, darf bezweifelt werden- bzw. ich glaube es nicht, aber ich kann es natürlich nicht genau garantieren. Sprich: Ein Versuch ist es wert.

    Zu so einem "Bloodpatch" wurde sich zum Beispiel schon in diesem Thema unterhalten:
    blut patch

    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    Gruß,
    Realitymonster
    me>you

  3. #3
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    hinzufügend möchte ich erwähnen, dass ich darum bitte, das nächste mal einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.
    Brauchst du denn einen Bloodpatch für den PC ode rmöchtest du einfach wissen, wie man Blut auf der PS2 bekommt (PS2 auf Englisch stellen)? Diese Fragen bleiben offen.
    Nun, bitte die Suchfunktion benutzen oder in bereits verlinkten Threads weiterschreiben

    **Thread closed**


    KAIUS

Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] Länger bleibendes Blut bzw. mehr Blut Mod gesucht
    Von The Terminator im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 18:42
  2. Blut?
    Von grotti im Forum Far Cry
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 13:37
  3. Blut 1.5
    Von dr.killer im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 15:24
  4. Blut
    Von krautwiggle im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 18:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •