Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Black and White - Steinmetz finden ??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    20

    Black and White - Steinmetz finden ??

    Moin

    wie schon in der Überschirft zu erkennen bin ich noch ziemlich am Anfang. hab jetzt den 3. Portalstein zu dem Tor geschleppt aber die "nette " Frau sagt mir ich solle den Bildhauer suchen und den Stein bearbeiten lassen.
    Wo zum Teufel soll denn dieser Bildhauer sein bitteschön ? bzw. wie finde ich den ? hab shcon die ganze Insel abgesucht und langsam machts keinen Spass mehr. Ist das vielleicht n Bug oder sowas ?

    Danke für eure Hilfe

    hb

  2. #2
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von HautzeBautze
    Moin

    wie schon in der Überschirft zu erkennen bin ich noch ziemlich am Anfang. hab jetzt den 3. Portalstein zu dem Tor geschleppt aber die "nette " Frau sagt mir ich solle den Bildhauer suchen und den Stein bearbeiten lassen.
    Wo zum Teufel soll denn dieser Bildhauer sein bitteschön ? bzw. wie finde ich den ? hab shcon die ganze Insel abgesucht und langsam machts keinen Spass mehr. Ist das vielleicht n Bug oder sowas ?

    Danke für eure Hilfe

    hb
    Der Bildhauer ist mitten im Dorf, kann zwar nicht sagen wo, aber er ist zu 1000% da
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    20
    Hm

    vielleicht bin ich ja auch n bisschen blöd. wie kann ich den denn finden ? bzw. wie kann ich denn mit dem "sprechen" ? wie mir das die kreaturtrainerin sagt ? geht das überhaupt , wie kann ich den erkennen ? oder muss ich einfach nur den Stein vor das richtige Haus setzen. bin schon am verzweifeln.

    hb

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Wunmaror
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    20
    Der Bildhauer ist wirklich ziemlich mitten im Dorf, es ist zwar ne Weile her mit dem Spiel, aber ich bin mir sogut wie sicher er hat eine goldene / silberne Schriftrolle über seinem Haus, nahe des Tors mit den Kreaturen dahinter. Eine der Rollen jedenfalls, schau dir einfach die Schriftrollen an auf der Karte. Hast du den Stein schon bekommen oder noch nicht?
    Ansprechen kannst du ihn einfach durchs Anklicken.
    Geändert von Wunmaror (7.2.06 um 01:42 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    20
    jup. gefunden

    hab nochmal ein neues spiel gestartet und jetzt ist alles klar. jetzt ist diese schriftrolle auch klar und deutlich zu sehen. nun denn...

Ähnliche Themen

  1. Black and white 3
    Von Ying im Forum Black & White
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.7.10, 22:36
  2. Was unterscheidet Black and White von Black and White 2?
    Von Shiny-Glurak im Forum Black & White 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.2.10, 16:25
  3. black and white
    Von dragoonxxx im Forum Black & White 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •