Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: schluss frage zu Project Zero II

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    9

    schluss frage zu Project Zero II

    hallo,
    bin geradebeim schluss und bin mayu ins kurosawa haus gefolgt. da komm ich nicht wieter weis einfach nicht wohin.

    wo is eigentlich der unterschied ob man ohne mayu flieht oder ins kurosawa haus da geht um sie zusuchen? verschiedene enden?

    und ja ich hab die suchfunktion benutzt und nix gescheites gefunden

    EDIT:
    wenn man schon keine links zu komplettlösungen posten darf wärs auch mal nett wenn zur abwechslung mal einer helfen würde.
    wirklich sehr hilfreich das forum...
    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (5.2.06 um 12:57 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt!

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Also zuerst einmal hole bitte keine Themen nach oben, und schon gar nicht mit einem Doppelpost, wenn nicht gleich jemand antwortet, denn hier antwortet meist eine Person und die wird sich so oder so zu Wort melden wenn es an der Zeit ist.

    Desweiteren möchte ich dich bitten den Titel des Themas in Zukunft etwas treffender zu wählen!

    Ist nicht böse gemeint.

    mfg -<cyberstar>- (Forenbetreuer)
    Geändert von cyberstar (5.2.06 um 14:00 Uhr)

  3. #3
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Da bin ich XD

    Ok also du gehst hoch zum Turm da wo du den Schattenschlüssel gefunden hast. ^^ Dort musst du gegen Mr. Kurosawa kämpfen und dann gehts zum Endboss ^^

    Ifern

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Klio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    58
    wo is eigentlich der unterschied ob man ohne mayu flieht oder ins kurosawa haus da geht um sie zusuchen? verschiedene enden?
    Jo^^ Gibts verschiedene Endings. Ich sag geh lieber Mayu suchen, ist nämlich das längere von beiden XD Aber das andere kannst du ja auch mal asuprobieren wenn du willst ^___^ Ist zwar net viel aber, dann hat man wenigstens alle Endings irgendwann zusammen XD
    "Der Glaube an die Himmlischen und an die Magie war bald verloren. Das schreckliche Blutvergießen bald vergessen. Ihre furchtbare Tat nichts weiter als ein Schatten, der nur noch in den Herzen der verbliebenen Drachen zurückblieb...."

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    66
    auf PS2 gibts 3 enden
    und aux Xbox 4

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    wenn de mayu zurück lässt gibt´s glaub keine neuen kostüme und du siehst das schlechte ende (echt böse)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Yazoo82
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    manchmal aufm Mond
    Beiträge
    60
    Wie zurücklassen? Wann den das?
    "Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, statt sich zu erinnern und traurig zu sein."

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    na es gibt doch den geheimen ausgang im letzten Kapitel (Purpurschmetterling). man kann da entscheiden ob man allein flieht oder zu mayu geht. Für´s schlechte ende gehst du zum Kurehaschrein und gehst ins innere. dort gibt´s nen gewölbegang. gehst du durch kommt´s schlechte ende.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    18
    sers ich bin auch beim endgegner und habe eine frage:
    Wenn ich aus dem seiltempel raus gehe zum spiralgang dann kommen später ständig irgendwelche dorfbewohner auf mich zu
    das problem ist, dass ich nur noch einen film 61 habe und keine medizin oder heiliges wasser mehr.
    kann mir jemand sagen ob ich den endgegner trotzdem irgendwie schaffen kann???

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei project zero II
    Von nicolini im Forum Project Zero 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.8.05, 14:02
  2. Project Zero II
    Von Lin Jey-S im Forum Project Zero 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 15:46
  3. Project Zero II: Crimson Butterfly
    Von LadyDark im Forum Project Zero 2
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 13:33
  4. Project Zero II Hilfe
    Von norach im Forum Project Zero 2
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •