Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe ! Knight´s of the Temple 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Unhappy Hilfe ! Knight´s of the Temple 2

    Hallo,
    Ich hänge in " Der Kammer des Schäfer´s ". Wie besiegt man diesen Sack Mit dem Schwert und Bogen kann ich nicht´s gegen ihn ausrichten.
    Gruß Schulle

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Man muss sobald er anfängt zu "wirbeln" und auf einen zukommt, blocken drücken. Er prallt dann auf einen und scheint für ein paar Sekunden ohnmächtig zu werden. Dann läuft man hinter ihm her und schlägt mit dem Schwert oder ähnlichem auf ihn ein. Wenn er ca. die Hälfte an Energie verloren hat gehts in Runde zwei. Hier klettert man auf den Felsstücken bis auf den vorletzen nach oben. Nicht näher sonst erwischt dich sein Zauber. Dann zielt du mit den Pfeilen genau auf die offene, blutige Wunde am Bauch. Nur hier verwundet du ihn.

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Knight of the Temple 2
    Von Lord Shadow im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •