Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: papu

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Hilfe papu

    was hat eigentlich diese papufrucht oder so zu bedeuten?!?
    sora wollte odhc unbedingt eine, aber warum hat er sie dann weggeworfen?!?

  2. #2
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    ich würde ma sagen, er hat sie weggeworfen, weil er sie vllt mit kairi teilen wollte, es aber vor riku net zugeben will^^ so sah es zumindest für mich aus^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Neo-D-Town
    Beiträge
    126
    Vllt wars ihm zu peinlich oder er hat gehofft das sich ihre Schicksale auch ohne so ne Frucht verbinden...

  4. #4
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Aber für mich sah es so aus als ob er die total gleichgültig wegwerfen würde. Ich hab mir die Frage auch schon oft gestellt aber noch nie ne Antwort drauf gefunden^^
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  5. #5
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Ich glaub ihm war es einfach nur peinlich denn als er mit Riku das Rennen
    machen wollte und Riku sagte wer gewinnt teilt sich eine Papu mit
    Kairi fing Sora an zu stottern ^^
    ಠ_ಠ

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Hilfe papu

    aha aber wie verbinden sich denn die schiksale voneinader was meinen die denn damit?!?

  7. #7
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    ich glaube das ist so gemeint, das was einem passiert passiert auch dem anderen. Z.B.: einer schneidet sich in arm, der andere bekommt auch die wunde, einer stirbt, der andere auch. sind jez bissl hart die beispiele aber konnts net anders erklären.....aber ich habs so verstanden
    I do believe in fairies! I do! I do!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Talking sora

    ist des net so was ähnliches wie bei kairi und sor sie habne sich doch verbunden kairi war ja schließlich die ganze zeit bei sora.

  9. #9
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    hä wie jez? wegen dem anhänger den kairi sora geschenkt hat meinst du? ne also ich glaub deren schicksale sind (noch) nicht verbunden woeder ausser ich hab was verpasst^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Neo-D-Town
    Beiträge
    126
    Naja Sora trägt ja Kairis Herz in sich. So hat er eine starke Verbindung mit/zu ihr und fühlt manchmal das selbe wie sie (außerdem kennt er teilweise ihre Vergangenheit z.B. bei Hollow Bastion sagt er ja als sie ankommen: "Irgendwie kommt es mir hier bekannt vor" [oder so]) und ich glaube, wenn man sich eine Papu teilt ist es so ähnlich bloß nich ganz so stark wie bei Sora und Kairi
    Geändert von Dark_Riku (4.2.06 um 21:50 Uhr)

  11. #11
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    achso^^ naja ich bezweifle zwar, dass kairi in dem moment fühlfähig war, aber das mit der verbindung stimmt natürlich aber bei der papu würd ich sagen, ist das ne andere art von verbindung^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Hilfe herz

    ja ich meinte nicht das mit dem anhänger was ist des überhaupt fürn anhänger?!?
    ich meinte dess mit ihren herzen manchmal sah sora kairi zum beispiel in merlins haus.
    war des nur ne einbildung oder wie?!?

  13. #13
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    ich denk nicht, dass das nur ne einbildung war, weil er nur kairi gesehn hat. aber er hat ja kairi und riku gesucht, also hätte er ihn ja au ma sehn müssn. das hängt dann schon mit dem herz zusammen glaub ich.
    I do believe in fairies! I do! I do!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von fantasyfan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    48

    Hilfe die story ist schwer überlegt.

    man siets in hollow bastion als sora als herzloser zu kairi geht und ^plötzlich weider normal ist...

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Hilfe herzloser

    man kann doch eigentlich gar nicht als herzloser wieder auferstehen, oder und warum wollten die bösen also die 7 prinzessinen damit sie des letzte schlüsselloch öffnen konnten.
    dahinter war doch nix besonderes oder?!?

  16. #16
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Sora hatte ja mal sein eigenes Herz. Als er dann Kairis stärkeres Herz bekommen hat, hat das den platz des richtigen Herzens eingenommen. sein herz war aber immer noch da. dann wurde sora zum herzlosen, weil sie ihr herz wiederbekam. kairi hat dann sein herz sozusagen "wiedergefunden" also ihn zurückgeholt. so denk ich des zumindest ist aber nur de theorie^^ man müsste die leute von square enix fragen^^

    wegen den 7 Herzen:

    Zitat aus KH/Malefiz:
    "Wir nennen sie die Prinzessinen der Herzen. Versammelt sie und eine tür zum Herzen aller Welten wird sich öffnen. Dahinter steckt unermessliche Weisheit."
    Malefiz dachte wahrscheinlich, dass sich diese tür in Hollow Bastion befindet oder wollte die tür damit suchen^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Papu-Frucht!
    Von Ion im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 20:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •