Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: papu

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondragon91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Destiny Island
    Beiträge
    106
    ich denke das mit dem papu frucht und mit dem schicksal verknüpfen heist egel auch was immer passiert das sie sich immer wieder finden werden

  2. #18
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also leute..., ist euch mal was aufgefallen? sora wirft doch die papufrucht weg, also beim strand... allerdings liegt sie nicht da, wenn man nachschauen geht, okay man kann sagen, daran haben die Macher von Kingdom Hearts nicht dran gedacht, oder man kann denken, vllt hat sora doch noch mit kairi eine gegessen ...

    mfg

    the_used

  3. #19
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ich denk aber, des hättn se gezeigt, wenn die am anfang schon son großes thema drum machn würde es bestimmt alles andere als gut kommen, wenn man nix sieht, und dann plötzlich erfährt man, dass se sich irgendwann ma in KH1 ne papu geteilt haben...klingt für mich n bissl unlogisch..... aber....
    nichts ist unmöglich: Kingdom Hearts!^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  4. #20
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    war ja auch nur ein gedankengang... naja indirekt sagen sie es ja... also zum anfang meinen sie ja, dass durch eine papu sich die schicksale verknüpfen, und zum schluss erfährt man, dass es bei sora und kairi so war....

    mfg

    the_used

  5. #21
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    hö wann erfährt man des? und wie? kann mich gar net dran erinnern, dass die sowas gesagt haben^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  6. #22
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also zum anfang, reden ja riku und sora über die wirkung einer papu...
    und zum schluss ja wo das mit dem herz von kairi und so ist...

    mfg

    the_used

  7. #23
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ja durch des herz sind die verbunden worden, aber doch net durch eine papu........oder?
    I do believe in fairies! I do! I do!

  8. #24
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    keine ahnung, hatte mich etwas nachdenklich gemacht, weil das so in der art gesagt wurde, wie am anfang.. aber ein spiel muss ja immer etwas offen lassen aus zwei gründen,
    1) damit man weiterdenken kann
    2) damit man noch ne fortsetzung machen kann

    mfg

    the_used

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Hilfe weisheit

    ja, aber des was malefiz gesagt hat ´, dess sich hinter dem schlüsselloch von hollow bastion weiheit befinden stimmt doch gar niccht.
    da war doch nur diese große monster und sonst nichts oder?!?

  10. #26
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    jup malefiz kann eben nicht alles wissen, Xehanort dachte doch auch, dass kingdom hearts die dunkelheit ist und am ende wars das licht^^ so kann man sich vertun^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  11. #27
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Die Papu sollte nur eine Anspielung sein, so wichtig ist sie nun auch wieder nicht ...

    Malefiz wollte das Schlüsselloch öffnen, um die Welten mit Herzlosen zu "überfluten". Dass es einem Weisheit offenbart, hat sie Riku nur vorgeschwindelt.

    Alle Fragen geklärt ... ?
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von fantasyfan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    48
    ich finde das mit der papu war eher so ein "witz" ....zum lachen
    FANTASY FOREVER!!

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Daimaju
    Die Papu sollte nur eine Anspielung sein, so wichtig ist sie nun auch wieder nicht ...

    Malefiz wollte das Schlüsselloch öffnen, um die Welten mit Herzlosen zu "überfluten". Dass es einem Weisheit offenbart, hat sie Riku nur vorgeschwindelt.
    Klingt zwingend logisch.

    Ich habe mich mal gefragt, in welcher Welt die Befürworter der Herzlosen eigentlich leben wollen, wenn sie alle Welten auflösen, aber vielleicht wollten sie sich ja eigene erschaffen (sonst müssten sie selbst sterben).
    Der Sinn ist zumindest richtig, denn was man als "böse" bezeichnet ist meist destruktiv und schadet Leben und was "gut" ist, ist lebenserhaltend und fördernd.

    Nochmal kurz zur Papu: Ich denke auch, die Papu war nur ein Sinnbild - worauf es ankommt, ist der Wunsch, zusammen zu gehören, dafür ist die Papu nur ein Symbol.
    Die Kraft stammt aber aus dem Herzen, dazu hat ..::Shiva::.. ja schon eine Theorie geschrieben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Papu-Frucht!
    Von Ion im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 20:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •