Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Necron Anfänger Streitmacht

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    103

    Necron Anfänger Streitmacht

    Tach ich hab mir mal Necrons geholt weil sie geil aussehen und einfach zu bemalen sind ich hab mir volgendes gekauft:
    1 Necron Lord
    6 Destruktoren
    40 Necron Krieger
    10 Skarabeänschwärme
    glaube das reicht gegen meinen lieblings feind Chaos

  2. #2
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Naja, würd sagen des passt schon. Keine Ahnung wieviel Punkte das sind, aber sicher soviel, dass schweres Gerät vollkommen fehlt. Ach naja, so ein paar Phantömchen oder Pariah/Albträume wären lustig.

    PS: Bin endlich ausm Urlaub zurück, da ich ihn net angekündigt hatte kündige ich ihn jetz an.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  3. #3
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Vergiss vorerst Phantome, Albträume und von den Pariahs solltest du eigentlich sowieso die Finger lassen, auss du weisst, das der Gegner viele E-Faust/Hammer usw. Termis einsetzt.

    Hol dir lieber noch ein paar Extinktoren und 3 schwere Destruktoren und danach mal nen Monolithen.
    Aber für den Anfang hat es alles dabei, was ne Necarmee braucht.
    Der Tod, er stehet flüsternd hier, Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen, Tief drinnen, offenbart sich mir, Es existiert nur Leid und Schmerzen.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    103
    Naja wolte eigentlich noch monolith holen aber hab mir noch spray geholt dan hatte ich kein gelt mehr für mono

  5. #5
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Haste schon den Codex? (Würd ich niemanden sonst fragen, aber wenn ich an den Space Wulf Armee-Thread denke wird mir ganz anders....)

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    103
    natürlich hab ich den codex

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von LordDark
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hera-Festung auf Macragge
    Beiträge
    364
    Na dann is ja gut. Aber Monolith musst dir einfach holen. mMn müssen die einfach in ne Necron Armee!

    @Icotan
    Ned immer so gemein *gg*
    Die Feinde des Imperators fürchten viele Dinge.
    Sie Fürchten Entdeckung, Niederlage,Verzweiflung und Tod.
    Doch es gibt etwas , das sie mehr als alles andere fürcheten!

    SIE FÜRCHTEN DEN ZORN DER SPACE MARINES!

    Chaos Spce Marines sind Marines mit Stacheln an den Servorüstungen!

    Ich Grüße: Alle Imperatortreuen und auch die anderen!

  8. #8
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Naja, die sind eigentlich nur Siegespunkte für den Gegner, auch wenn sie den ganzen Schadens-Kram ignorieren können. Ein paar Laserkanonen und das Ding ist Asche, und mit 6" Bewegung und 24" Schussweite keine allzu ernste Bedrohung für Truppen, die weitreichende Panzerabwehrwaffen haben.

  9. #9
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von Ferrox
    Naja, die sind eigentlich nur Siegespunkte für den Gegner, auch wenn sie den ganzen Schadens-Kram ignorieren können. Ein paar Laserkanonen und das Ding ist Asche, und mit 6" Bewegung und 24" Schussweite keine allzu ernste Bedrohung für Truppen, die weitreichende Panzerabwehrwaffen haben.
    Nebenbei kann er allerdings ohne Zerstörungsgefahr schocken, NEcrons rumteleportieren, IKW-Würfe wiederholen lassen und immerhin ALLEN EInheiten in einem gewissen Umkreis W6 Treffer verpassen. Klingt doch ganz nett.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #10
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    @ferrox:

    ich finde den monolithen genial. mmn das beste 'fahrzeug' in 40k.

    das preis leistungsverhältniss ist einfach top.

    sie haben nicht nur eine ordentliche feuerkraft, nein, sie ziehen noch viel feuer auf sich, welches sie zumeist mit einer panzerung von 14
    aushalten und machen die necrons mobiler.

    ich würde einen mono ab 1,5k reinpacken.


    und wenn der mono keine berechtigung wegen lakas hat, dann haben es die anderen fahrzeuge erst recht nicht. die haben zumeist ein schlechteres Preis/leistungs-verhältniss und sind auch noch einfacher zu knacken.



    ich weiß, dass das ansichtssache ist, aber das ist meine.


    EDIT:
    @Varancé: verdammt. warst schneller -.-
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  11. #11
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Klar haben die anderen (meisten) Fahrzeuge das auch nicht. Wer nen Landraider gegen Spacies, Imps oder Eldar/DE mitnimmt hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Ausnahme ist da vielleicht der Crusader, weil er 8 Termis mitnehmen kann (aber dann sollte er möglichst jede deckung mitnehmen, die er kriegen kann).
    Aber ist halt Ansichtssache, wie schon gesagt wurde. Ich persönlich hab noch nie gegen Necrons gespielt, deren Monolithen ich nicht mit Leichtigkeit zu Asche verwandelt hätte, ohne größere verluste durch das Ding zu erleiden.
    Geändert von Ferrox (10.2.06 um 21:46 Uhr)

  12. #12
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Meine Massebeschleuniger haben keine Angst vor Monolithen.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von LordDark
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hera-Festung auf Macragge
    Beiträge
    364
    Fluffartig sollten sie auf jeden Fall rein. Das wär ja wie a Österreicher ohne Schi oder a Holländer ohne Rad
    Die Feinde des Imperators fürchten viele Dinge.
    Sie Fürchten Entdeckung, Niederlage,Verzweiflung und Tod.
    Doch es gibt etwas , das sie mehr als alles andere fürcheten!

    SIE FÜRCHTEN DEN ZORN DER SPACE MARINES!

    Chaos Spce Marines sind Marines mit Stacheln an den Servorüstungen!

    Ich Grüße: Alle Imperatortreuen und auch die anderen!

  14. #14
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Wer nen Landraider gegen Spacies, Imps oder Eldar/DE mitnimmt hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Bei den meisten geb ich dir recht aber warum bei den DE? Stärkste Waffe bei denen hat ne stärke 8 und er ignoriert Lanzenwaffen.
    Ich fänd ihn ganz gut gegen die Dinger.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  15. #15
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Seit wann ignoriert der Lanzenwaffen? Man, das wär schön...
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  16. #16
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    äähhmm...ja nur S8...hmm...wenn man den mono bei 1,5k einsetzt hat der DE spieler schon gut mal 10 lanzen drinnen...wenn nich mehr...sofern halt der DE spieler auf fernkampf aus ist!
    und mit 10 lanzen hält der mono auch nich mehr lang
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Necron-Ecke
    Von Hausfrau des Chaos im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 18:50
  2. Necron Hintergrund
    Von The Nightbringer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 21:10
  3. necron raiders
    Von yvli im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 20:24
  4. Necron - Chaos Strategie
    Von AMOK im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •