Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: diese *piep* Turks!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Odin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Balamb
    Beiträge
    151
    die summons sind wirklich nicht prickelnd, die ersten summons kann man zeitweise benutzen aber angriffe und zauber sind eigentlich durchweg benutzbar

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von darksora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Mattersburg
    Beiträge
    25

    Talking

    ja....die ersten aufrufe sind wirklich schlecht und werden erst in der zweiten cd wirklich gebraucht oder stark(wenn man sie immer mit hat)

    aber das mit hades, phönix und ritter der runde ist glaub ich wirklich pflicht! aber die anschaffung von ritter der runde ist ein bisschen zeitaufwendig! aber es lohnt sich auf jeden fall. überhaupt wenn man auf die verrückte idee kommt die ganzen weapons zu besiegen wie zb. ich....aber jeder sagt oder schreibt das die einfach mit ritter der runde ist... ich finde nicht naja ein bisschen vielleicht wenn man drei nachahmer hat aber ich glaube das passt hier nicht wirklich her!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Odin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Balamb
    Beiträge
    151
    wie bekommt man den ritter der runde?
    hab ich noch nie gesehen!
    ich schäm mich richtig

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Wenn du nen goldenen Chocobo hast, kannst du auf die versteckte Insel ganz im nordosten der Karte. Dort in der Höhle ist die Substanz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. grafikproblem piep piep grafikproblem...
    Von emaykal im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 22:15
  2. Diese hübchen Bildchen....
    Von Youman im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •