Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der HD Combo

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    3 75,00%
  • Gut

    0 0%
  • Befriedigend

    1 25,00%
  • Genügend

    0 0%
  • Nicht Genügend

    0 0%
  • HD-Connect ist besser

    1 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HD combo (Meinungen)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Berny_AB
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    155

    HD combo (Meinungen)

    hat schon irgend jemand erfahrungen mit der HD combo gemacht?



    Ist die gut?
    funktioniert alles problemlos?
    Ist die auch irgendwie für die V14 verwendbar?

    MFG

    Berny_AB
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1135440296-14804.jpg
Hits:	29
Größe:	19,3 KB
ID:	64607  

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501

    Wink

    Nein ,bei einer V14 nicht.
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Berny_AB
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    155
    gibts schon irgend ein System wo man ne Platte an ne V14 stöpseln kann?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Also ich find ja eh die alte version besser als die slim eben wegen dem platteneinschub. Ich hab die slim zwar mit chip will sie aber für ne platte nich nochmehr Umbauen lassen. HDD-connect (70euro) oder HDcombo (100euro) sind mir einfach zu teuer, wenn dann meine playse kaputt geht wäre das ein zu großer verlußt. Beim HDD-connect stört mich außerdem das man es von außen sieht, da kann die platte abbrechen oder man reißt den adapter ausversehen los, alles schon passiert. Aber für slim liebhaber oder Leute die die Sachen unbedingt in der slim haben wollen ist es die einzige Möglichkeit

    Also ich werd mir auf jeden noch das alte Modell holen und meine slim gegebenenfalls sogar noch verkaufen.
    Deswegen von mir "nur" befriedigend.-
    Geändert von Windhose (8.2.06 um 03:51 Uhr)
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

    Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

    He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    Hi
    Für die V14 gibt es keine Umbauten damit die Platte als IDE läuft auf der Konsole.

    Harry
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Berny_AB
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    155
    Was für ein chip ist den für die Combo empfehlenswert?

    Ich denke da an Infinity bzw. DMS4

Ähnliche Themen

  1. HD Advance2.1 Welche spiele laufen mit HD Advance 2.1 ?
    Von Gangsta6452 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 03:10
  2. HD Advace VS. HD Loader
    Von DeathMaik14 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 17:50
  3. HD Loader - HD Advanve
    Von kay4u im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 21:38
  4. Gute Combo Schlechte Combo?
    Von Raven9 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •