Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Skyline würdet Ihr nehmen?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • R33

    9 25,00%
  • R34

    27 75,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Skyline R33 oder R34

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hoshi_Muto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    195

    Skyline R33 oder R34

    Welchen Skyline findet Ihr besser? Den R33, oder den R34?

    Ich persönlich fahre total auf den R33 ab, da er eine echt geile front hat. Der R34 is zwar auch geil, aber wenn ich die wahl hätte, dann den R33.
    Geändert von Hoshi_Muto (3.2.06 um 20:16 Uhr)
    Hoshi_Muto spielt:

    Gran Turismo reihe, Final Fantasy 7/10/10-2, Die Sims 2 (+ Add ons ausser weihnachten), NFS MW/U 1/2, GTA San Andreas, BUZZ!(Musik Quiz und Das große Quiz), GUILD WARS (alle 3 Teile)

  2. #2
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Hi,
    also ich ziehe den R34 dem R33 vor, weil er durch seine Kantigkeit bulliger rüberkommt. Der R33 geht schon ein wenig in die Richtung Mitsu Eclypse, und das ist nicht so mein Fall, v.a. die Lichter.
    Naja, Hauptsache nicht der neue R35, der ist ja total fürn A****. Viel zu Mainstream, was nissan sich dabei nur gedacht hat...

    Aber mein eigentlicher Favourit ist der GTR R3-X, der ist zwar runder, hat aber trotzdem was Klassisches behalten (hier)
    Geändert von Seppinho (3.2.06 um 20:24 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77
    Hi,

    ich würde mich wenn ich die wahl hätte für den R33 entscheiden, denn ich finde die form einfach schöner und außerdem war er in Gt2 schon mein Lieblingswagen .

    Grüße Alex 15

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von carretta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    83
    ich hab mich für den r34 entschieden weil er einfach einmalig aussieht. und das ding sieht auch noch schön aggressiv aus
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich würde den R34 nehmen, weil er einfach am besten aussieht und er lässt sich auch gut fahren. Den neuen R35 finde ich blöd, weil er ein zu modern aussieht, zu viele Rundungen und un sportlich!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185

    Wink

    Zitat Zitat von Hoshi_Muto
    Welchen Skyline findet Ihr besser? Den R33, oder den R34?

    Ich persönlich fahre total auf den R33 ab, da er eine echt geile front hat. Der R34 is zwar auch geil, aber wenn ich die wahl hätte, dann den R33.
    Hallo !!

    Gar keine Frage : der R34 natürlich. Der ist
    1. von der Gesamtansicht fülliger und bulliger
    2. gegenüber dem R33 in der Ansicht auch eigenständiger. Der R33 wirkt irgendwie aus mehreren Fahrzeugen zusammengestückelt. Man erkennt Einflüsse von Mitsubishi und Mazda. Ich will nicht von abgekupfert oder geklaut reden, aber ehrlich, sieht aus wie`n zusammengesetzter Rührkuchen: ein bißchen Marmorkuchen, ein bißchen Zitronekuchen, ein bißchen Nußkuchen.
    3. auch in der Fahrdynamik ausgewogener.
    4. einafch nur Geil. Durfte mal auf`m Nürburgring 2 Runden mitfahren. Das war der grün/türkisfarbene, den manche von den 24h-Rennen kennen - der mit der "FALKEN"-Reifenwerbung drauf. DAS WAR MAL NUR GEIL....
    mfg
    sputnikfreak
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    Abgesehen davon das ich einfach alle Skyline (außer R35, den habe ich verdrängt, ***was???? R35, den gibts doch gar nicht, noch nie gehört.***), genial finde. Vor allem 270R und 400R sind einfach klasse, wenn auch keine echten "Ur-Skyline", ihr wisst schon. Gerade weil ich so ein Fan von dem 400R bin, habe ich dann dem R33 den Vorzug gegeben.

    Auf GT4 bezogen fahre ich den R33 N1, relativ gutes Auto, wobei ich dem Evolution immer den Vorzug geben würde.

    Der Falken-Skyline ist ein Monster, ich beneide dich sputnikfreak .

    Gruß

    Evo

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    finde alle Skylines gut aber R30 , R31 und R32 sind am besten

    R33 und R34 sind auch gut

    und der R35 sieht nicht schlecht aus !

    und was ist mit nissan 300 z und der nach gänger z350 der sieht auch nicht scheiße aus

    denkt ihr Porsche baut noch heute 911 modelle von 1969 die gut aus sahen oder wie !
    heute sehen die 911 auch gut

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von X@NTHOS
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Göteborg (SWE)
    Beiträge
    18
    Ich find' beide auf Ihre eigene Art Klasse!!

    Hier muss ich mich allerdings für einen der beiden entscheiden, und da fällt die Wahl für mich auf den R33!!

    @ sputnikfreak: Bei deiner Begeisterung hoffe ich einmal, dass du nicht aus Versehen in diesem hier mit gefahren bist...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	R33%20GT-R%20%200212.jpg
Hits:	98
Größe:	12,5 KB
ID:	64765
    /Xanthos

    ..ooOOoo..ooOOoo..ooOOoo..ooOOoo..
    Wer später bremst, ist länger schnell !!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185

    Talking

    Zitat Zitat von X@NTHOS
    @ sputnikfreak: Bei deiner Begeisterung hoffe ich einmal, dass du nicht aus Versehen in diesem hier mit gefahren bist...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	R33%20GT-R%20%200212.jpg
Hits:	98
Größe:	12,5 KB
ID:	64765
    Mit diesem nicht - sondern mit dem Nachfolger !! ... und das ist der R34 !! ... und das war im Rahmenprogramm der 24 Stunden. Fahrerin war übrigens - für alle die`s interessiert - Ellen Lohr !!

    mfg
    sputnikfreak

    http://www.directupload.net/images/0...p/AWTYkA72.jpg

    http://www.directupload.net/images/0...p/5h67yQ4q.jpg

    http://www.directupload.net/images/0...p/j3Z4tbaw.jpg
    Geändert von sputnikfreak (10.2.06 um 09:04 Uhr)
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von X@NTHOS
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Göteborg (SWE)
    Beiträge
    18
    Klar weiss ich, welchen Skyline (R34) du meinst, deshalb doch auch gleich dreimal ...
    /Xanthos

    ..ooOOoo..ooOOoo..ooOOoo..ooOOoo..
    Wer später bremst, ist länger schnell !!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Die nächsten Skylines sollten mal mehr PS haben als nur immer 280, das ist doch langweilig, alle anderen Autos werden auch immer schneller!
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    66
    Der Nissan Skyline R34(J) hat knapp über 320 ps aber in GT4 wird beim kauf nur 280 angezeigt.

    ?GTR R3-X? was ist das für ein auto?

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von saber-rider1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Gottverdammte Erde
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Opel Vectra OPC
    Die nächsten Skylines sollten mal mehr PS haben als nur immer 280, das ist doch langweilig, alle anderen Autos werden auch immer schneller!
    Das steht in Japan leider so im Gesetz. Sportwagen dürfen in Nippon nicht über 280 PS haben und werden sogar auf eine Geschwindigkeit von 160 k/mh begrenzt. Und da der Skyline hauptsächlich für den japanischen Markt konzipiert ist wird der ab Werk immer 280 PS haben.

    Zum Thema: Ich würde mich 100&ig für den R34 entscheiden. Beim Konzept des R33 hat Nissan etwas neues ausprobiert: Längerer Radstand als noch beim R32. Daraus resultiert eine schlechtere Kurven-Fahr-Eigenschaft. Beim R34 haben sie es dann wieder wie beim R32 gemacht. Auch optisch gefällt mir der R34 GT-R am besten...
    Meine Konsolen
    Nintendo: NES, SNES, N64, GC, GBA, DS, Wii
    Sega: MS, MD, Sat, DC
    Sony: PS, PS2, PSP
    Microsoft: Xbox, 360

    Spiele z.Z.: Oblivion (360), Zelda (Wii)

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Ganz klar der R34.

    Obwohl der 33. auch nicht schlecht ist.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Nissan Skyline GTR-R
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    25
    Ich finde den R34 auch schöner mit seinem bulligen aussehen aber der R35 ist auch ganz nett geworden naja die front ist ein bissel gewöhnungs bedürftig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nissan Skyline
    Von DranzerX im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 13:19
  2. Nordschleifen Setup für Nissan Skyline R33 N1
    Von Evolution470 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 12:23
  3. nissan skyline gt-r
    Von bad1080 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.9.05, 18:18
  4. Skyline
    Von Dekar im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 16:01
  5. Nissan Skyline GTR
    Von maul4 im Forum Need for Speed
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •